>

STT 7. Spieltag Bundesliga - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt - 19.10.2025 / 15:30 Uhr / Dreisamstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 19. Oktober 2025, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kann heute eigentlich nur schiefgehen. In dem Sinne: FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Viel Optimismus hier, merke ich gerade......
#
#
cm47 schrieb:

Naja, Realismus hat derzeit Vorfahrt... Dafür hört man jetzt was. Und unsere Fans sollen ihr Verhalten stoppen - interessante Formulierung.
#
Deutlich stabiler heute. Gegen Bayern lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon zurück.
#
Koch ist doch von allen guten Geistern verlassen!!!
#
Deutlich stabiler heute. Gegen Bayern lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon zurück.
#
Knapp danach
#
Stark
#
Wieso darf das ein Freiburger kommentieren?
#
Das funktioniert ja schon viel besser in der Defensive
#
1.53....1:0.....motivierender Beginn.....
#
WIE BLÖD MUSS MAN SEIN????????
#
Unfassbar
#
Das gibt wohl heute die nächsten 5 Dinger. Glaube uns stehen ganz harte Wochen bevor
#
Hat immerhin deutlich länger gedauert als im letzten Spiel mit dem Rückstand. Deutlicher Aufwärtstrend. Da sieht man die Trainer-Arbeit in der Länderspielpause .
#
Koch ohne worte
#
Sorry, gleich Auswechseln... wie kann man so blöd sein...
#
Ohne Worte.Nur geschickt.
#
#
Brodo schrieb:

Na ja, Koch hat heute etwas länger für seinen Patzer gebraucht. Der ist total von der Rolle!
#
Kannste keinem erzählen
#
Meine Güte!

Teilen