Kine_EFC_Frieda schrieb:Justin finde ich auch heftig... Ebenso wie Marvin oder für die Mädels Cheyenne oder Chantal...
Sateenkaari schrieb:ein kind bei uns in der nachbarschaft heißt roderich.....find ich auch recht gewöhnungsbedürftig....
barbrady schrieb:Klick mich
SGEteufelchen schrieb: manuadler schrieb:Mechthild Das ist ein Name?
manuadler schrieb:Mechthild
icetiger schrieb:Sido oder Bruschido
SGEteufelchen schrieb: barbrady schrieb:Klick mich Leute? Guckt euch das an, ich habe Tränen gelacht. Danke fuer das geile Video ...es ist echt super LG
el_capitano schrieb:Frithjof
SGEteufelchen schrieb: Tanga-Theo schrieb:schwerthelm(so wollt mich mein opa nennen..kein scherz)egonmuratözgürruslan igoranikachristinebärbel Schwerthelm? das ist ein Name...?
Tanga-Theo schrieb:schwerthelm(so wollt mich mein opa nennen..kein scherz)egonmuratözgürruslan igoranikachristinebärbel
Toll war vorhin auch die Mailadresse von einem gewissen Hans-Josef Xyz: HJ@Xyz.de
Mein Name ist Schmitt....Jaqueline Schmitt
*grins*
Für mich irgendwie der typische Ossi Vorname (sorry liebe Ossis ), ebenso wie Maik (aber nur mit "ai") und Mandy.
boah wie geil..ich würde die eltern verklagen..
Hubertus
Claire Grube
Marvin, Justin & Kevin
Leute? Guckt euch das an, ich habe Tränen gelacht. Danke fuer das geile Video ...es ist echt super
LG
Ja, so heisst meine Oma.
Jetzt stimmts, ein o zu viel.
Sido heisst mit richtigen Namen Paul.
Bushido heisst mit richtigen Namen Anis.
Disco-Scheißhaus
hehe, so hat ne Freundin ihren Hund getauft....weshalb ich nur noch Fjørtoft rufe.
Gerd als Frauenname, da kann ich mich nicht gewøhnen.
Ausserdem:
Madeleine
Caroline
Nadine
Franz
Jermaine
und noch viele mehr
AHH schwerthelm^^^^^was ein geiler name