>

Wie kann man seinem Kind das antuen...

#
Jochen
Hartmut
Jörg
Ramona
Tamara
Rüdiger
Dietmar
Frauke
Susanne
Petra
Svenja
#
christus schrieb:
Jaqueline (sprich: "schackeline"):  

Einer der schlimmsten überhaupt, wird eigentlich nur noch von Mandy und Chantal übertroffen...
#
rosa
#
Niklas Rouven finde ich den schlimmsten Namen den ich kenne  
#
mein persönliches highlight ist elias-ludwig
#
Erdmute

Hab in den letzten 2 Jahren aus Langeweile bei meinem alten Bereich (jaja öff. Dienst... gg) eine Namensliste erstellt aus einem Telefonprogramm, darunter auch Vornamen  

Wie wärs mit Erdmute Pappenheimer, Pierre Nutt*, Hartmut F***eisen
#
Was mich verwundert, ist dass niemand von Boris seiner Tochter Namens Wäschekammer geschrieben hat

Meine jeweils üblen 3:

Agathe,
Eulalia,
Mersedes

Gernot,
Festus,
Moses
#
Also Corbinian ist sehr heftig. Tusnelda, Marie-Luise oder nur Luise, Noha, Wilhelm
#
Ich kenne jemanden, der seinen Sohn "Finn Lux" genannt hat. Das finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig...
#
Ubbo, Insa, Menso, Reimar.

So heißen bei uns in der Verwandschaft welche.
#
Ich habe gestern einen Bericht in der Zeitung gelesen, da hieß der 6 jährige Sohn:

Sturmius  
#
Sehr zu empfehlen sind auch

Enrico, Rocco und Peggy oder Cornelis.

Das Ganze dann verfeinert mit saechsischem Dialekt.

"Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab" da gab es mal ein Filmchen mit Didi Hallervorden, seit dem ist der Name auch auf meiner schwarzen Liste.

Gruß vom Balaton
SGE-Wuschel
#
detlef und doerthe finde ich auch ziemlich schlimm.....bei letzterem namen muss ich immer an trockenobst denken.....
#
Tanga-Theo schrieb:
schwerthelm(so wollt mich mein opa nennen..kein scherz)

Aber auch nur wenn du ein Mädchen geworden wärst. Als Junge solltest du eigentlich Döner heissen! Erzähl also bitte die ganze Wahrheit!
#
SGE-Wuschel schrieb:
"Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab" da gab es mal ein Filmchen mit Didi Hallervorden, seit dem ist der Name auch auf meiner schwarzen Liste.

Ja, den Film kenne ich auch. "Didi und die Rache der Enterbten":
Florentine Böllemann: Enterbte, ehemalige Kellnerin, die den erfolglosen und duckmäusernden Staubsaugerverkäufer Rüdiger geheiratet hat und diesen herumkommandiert. Standardsatz: „Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab.“ Wird von ihrem entnervten Mann ermordet, als sie versuchen, Dödels Dusche unter Hochspannung zu setzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Didi_und_die_Rache_der_Enterbten

Mark Knopfler hat auf der CD "Golden Heart" einen Song mit dem Titel "Rüdiger" :
Mark Knopfler? Für viele eine Religion. Wenige Künstler haben so eingeschworene Fans wie er. Wenige haben sich mit dem Ruhm so differenziert auseinander gesetzt wie er. Selbstironisch in «Millionaire Blues», verängstigt im Song «Rüdiger» über einen aufsässigen Fan in Berlin.
Knopfler: Rüdiger tat mir leid, er hat mir fast das Herz gebrochen. Der wartete überall auf mich, am Flughafen, im Hotel, beim Künstlereingang. Ich trug den Song zehn Jahre mit mir rum, ehe ich ihn aufnahm. Es beunruhigte mich, verfolgte mich.

http://www.mark-knopfler.de/facts.html

Rüdiger - mal ein Mörder, mal eine Art "Stalker"?
Scheinen gefährlich zu sein, diese Rüdigers...

Gruß
Rüdiger  
#
Ich bin auch schon genug mit meinen Namen bestraft... Arkadius  
#
Grauer_Adler schrieb:
Wendelin

Hubertus

So heißt unser Nachbar von oben drüber. Ich hab mich schwer zusammenreißen müssen,  als er sich vorgestellt hat. Wie seine Frau heißt, hab ich mich bisher nicht zu fragen getraut. Wenn ich mich mit jemandem über sie unterhalte, nenn ich sie einfach immer Wum  

So, jetzt hoffe ich nur, dass der hier nicht zufällig mitliest
#

#
bekannter ist 21 und heisst Hans-Peter ... der arme
#
Nochmal lesbar!

Teilen