Das Stadion wird heute brennen. Ein lautes Stadion dürfte allerdings Liverpool nicht einschüchtern.
Eher vielleicht die Angst vor der 5. Niederlage. Wir werden ihnen diese beibringen. Hier ist die Hoffnung die Mutter des Gedanken.
Ich werde mich gleich losmachen um jede Minute aufzusaugen. 1973 war ich noch zu klein, aber jetzt geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich wünsche uns allen ein GEILES SPIEL!!!
Wär schön, wenn wir heute explodieren und Liverpool schlagen und generell eine Siegesserie einläuten. Große Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht aber zu verlieren haben wir auch nichts.
Ich kann die Aufstellung teilweise nachvollziehen: Mit Knauff (und Bahoya) voll auf Konter. Hat ein bisschen was von damals im Pokal mit Rebic ganz vorne ...
Mit der Aufstellung geht das heute noch schiefer als es so schon gegangen wäre
Und nix gegen Mario Götze. Aber der spielt so gut wie nie und ausgerechnet heute von Beginn an. Wenn er natürlich nachher natürlich der überragende Mann ist, nehme ich alles zurück. Knauff ist kein echter Stürmer. Sieht eher defensiv aus. Ich bin gespannt wie amenda spielt
Und nix gegen Mario Götze. Aber der spielt so gut wie nie und ausgerechnet heute von Beginn an. Wenn er natürlich nachher natürlich der überragende Mann ist, nehme ich alles zurück. Knauff ist kein echter Stürmer. Sieht eher defensiv aus. Ich bin gespannt wie amenda spielt
Für mich ist Götze heute nachvollziehbar. Das ist bestimmt der einzige Spieler im Kader, für den dieses Spiel heute noch am ehesten "normal" ist. Der hat schon so viel gesehen und soll für Ruhe im Mittelfeld sorgen
Eher vielleicht die Angst vor der 5. Niederlage. Wir werden ihnen diese beibringen. Hier ist die Hoffnung die Mutter des Gedanken.
Ich werde mich gleich losmachen um jede Minute aufzusaugen. 1973 war ich noch zu klein, aber jetzt geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich wünsche uns allen ein GEILES SPIEL!!!
Das war bei Gala aber anders bei der 0-1 Pleite.
Hoffnung: Sieg
Tipp: 1-3 für LFC
Forza
Zetterer - Kristensen, Amenda, Koch, Theate, Brown - Larsson, Götze, Bahoya, Doan, Knauff
Zetterer - Kristensen, Amenda, Koch, Theate, Brown - Larsson, Götze, Bahoya, Doan, Knauff
Nö, der wird geschont…
Dafür heute das 5-2-3-0 System 😂
Mit Knauff (und Bahoya) voll auf Konter.
Hat ein bisschen was von damals im Pokal mit Rebic ganz vorne ...
Nö, der wird geschont…
Dafür heute das 5-2-3-0 System 😂
Könnte von FF sein diese Aufstellung.
Für mich ist Götze heute nachvollziehbar.
Das ist bestimmt der einzige Spieler im Kader, für den dieses Spiel heute noch am ehesten "normal" ist. Der hat schon so viel gesehen und soll für Ruhe im Mittelfeld sorgen
Zumindest dürfte Slot damit nicht gerechnet haben.