Was ein Pass vom JB..bezeichnend .,.so sehe ich aus, wenn ich meine Lesebrille suche . Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Was ein Pass vom JB..bezeichnend .,.so sehe ich aus, wenn ich meine Lesebrille suche . Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Die Sache ist halt ohne regelmäßige CL-Teilnahme werden wir nie den Anschluß an die Spitze schaffen. Hab ja auch nix dagegen, dass wir den Hinter versohlt bekommen gegen bessere Teams aber wir sind defensiv einfach scheisse im Moment. In der jetzigen Form würden wir auch in der EL untergehen.
Verdient verloren. Zetterer war trotz 5 Toren ein guter Rückhalt. Koch und Theate wieder schwach. Der Reste so la la. Samstag wird gewonnen und dann mit neuem Mut gegen Dortmund.
mein Vater schreibt mir gleich gewiss noch seinen Standardsatz (den allerdings schon seit über 30 Jahrzehnten) wenn die SGE verliert "zuviele Söldner" früher auch gerne mit "zuviele mit -ic"
mein Vater schreibt mir gleich gewiss noch seinen Standardsatz (den allerdings schon seit über 30 Jahrzehnten) wenn die SGE verliert "zuviele Söldner" früher auch gerne mit "zuviele mit -ic"
Lieber in der Europa League gewinnen, als in der Champions League verlieren.
lieber mit Milla Jovovic in der Straßenbahn knutschen als mit Mutter Beimer auf ner Yacht rummachen
Lieber in der Europa League gewinnen, als in der Champions League verlieren.
lieber mit Milla Jovovic in der Straßenbahn knutschen als mit Mutter Beimer auf ner Yacht rummachen
Würdiges Schlusswort
Kommt darauf an, ob Du 75 oder 55 bist. 😂
Würdiges Schlusswort
es war mir ein Fest, auf den Nachbetrachtungsthread könnte man heute auch eigentlich verzichten, das Spiel wurde ja aber der 35 Min analysiert
Sollte uns das nicht zu denken geben…
Ich glaube nein…
Dann eine gute Nacht 😴
Würdiges Schlusswort
es war mir ein Fest, auf den Nachbetrachtungsthread könnte man heute auch eigentlich verzichten, das Spiel wurde ja aber der 35 Min analysiert
Rasmus und Danny waren auch noch ok.....und dann wird es dünn....
Sollte uns das nicht zu denken geben…
Ich glaube nein…
Dann eine gute Nacht 😴
Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Die Sache ist halt ohne regelmäßige CL-Teilnahme werden wir nie den Anschluß an die Spitze schaffen. Hab ja auch nix dagegen, dass wir den Hinter versohlt bekommen gegen bessere Teams aber wir sind defensiv einfach scheisse im Moment. In der jetzigen Form würden wir auch in der EL untergehen.
45 mein Bester
Samstag wird gewonnen und dann mit neuem Mut gegen Dortmund.
Den Wort in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube.
45 mein Bester
Auf alten Rädern lernt man fahren mein Bester…
ja, mir kommt das Team auch seltsam tot vor...Da ist was faul. Und wenn man 10 mal den schlechteren Kader hat, kann man da mehr verlangen.
Kochix?
Theatix?
Larssonix?
🤔
ja, mir kommt das Team auch seltsam tot vor...Da ist was faul. Und wenn man 10 mal den schlechteren Kader hat, kann man da mehr verlangen.
Rasmus und Danny waren auch noch ok.....und dann wird es dünn....
45 mein Bester
Auf alten Rädern lernt man fahren mein Bester…
ich bin wie Deutschland, die besten Jahre kommen nach 45.... (frei nach dem großen Philosophen Bernd S.)