>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

mein Vater schreibt mir gleich gewiss noch seinen Standardsatz (den allerdings schon seit über 30 Jahrzehnten) wenn die SGE verliert "zuviele Söldner" früher auch gerne mit "zuviele mit -ic"
#
#
FredSchaub schrieb:

Eintrachtix schrieb:

FredSchaub schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Fazit kurz vor Schluss:
Lieber in der Europa League gewinnen, als in der Champions League verlieren.

lieber mit Milla Jovovic in der Straßenbahn knutschen als mit Mutter Beimer auf ner Yacht rummachen

Kommt darauf an, ob Du 75 oder 55 bist. 😂

45 mein Bester

Auf alten Rädern lernt man fahren mein Bester…
#
Eintrachtix schrieb:

FredSchaub schrieb:

Eintrachtix schrieb:

FredSchaub schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Fazit kurz vor Schluss:
Lieber in der Europa League gewinnen, als in der Champions League verlieren.

lieber mit Milla Jovovic in der Straßenbahn knutschen als mit Mutter Beimer auf ner Yacht rummachen

Kommt darauf an, ob Du 75 oder 55 bist. 😂

45 mein Bester

Auf alten Rädern lernt man fahren mein Bester…

ich bin wie Deutschland, die besten Jahre kommen nach 45.... (frei nach dem großen Philosophen Bernd S.)
#
Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

mein Vater schreibt mir gleich gewiss noch seinen Standardsatz (den allerdings schon seit über 30 Jahrzehnten) wenn die SGE verliert "zuviele Söldner" früher auch gerne mit "zuviele mit -ic"
#
FredSchaub schrieb:

Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

Kochix?
Theatix?
Larssonix?
🤔
#
FredSchaub schrieb:

Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

Kochix?
Theatix?
Larssonix?
🤔
#
bzw. Kochic
Theatic
Larssonic
Sonst wären es ja Gallier
#
FredSchaub schrieb:

Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

Kochix?
Theatix?
Larssonix?
🤔
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

FredSchaub schrieb:

Antipasti schrieb:

Eher ein totes Team

Kochix?
Theatix?
Larssonix?
🤔

früher, so Komljenovic und Co
#
Verdient verloren. Zetterer war trotz 5 Toren ein guter Rückhalt. Koch und Theate wieder schwach. Der Reste so la la.
Samstag wird gewonnen und dann mit neuem Mut gegen Dortmund.
#
hawischer schrieb:

Samstag wird gewonnen und dann mit neuem Mut gegen Dortmund.                                                        

Den Wort in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube.
#

Das Torverhältnis ist Slapstick fuer die letzten Spiele. Auch wenn das teilweise starke Gegner waren.
Das wird Unruhe im Verein geben. Wobei ich nicht so schnell an Konsequenzen glaube. Das ist der Rückschlag in der Entwicklung der Mannschaft von dem jeder wusste dass er kommen kann, aber hoffte dass er nicht kommen wird. Ruhe bewahren, weiterarbeiten. Was sonst?

Teilen