>

Schiedsrichter gegen Dortmund

#
🙍‍♂️: Sven Jablonski
🚩: Sascha Thielert
🚩: Eduard Beitinger
4️⃣ : Frank Willenborg

Freilos für uns.
Danke, lieber DFB.
#
Also sollen wir wohl nach unserem Sieg wieder den Blonski Beat tanzen!?

#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
"Ich verwarne Ihnen!"
"Ich danke Sie!"
#
War ja klar. Der DFB will mit allen Mitteln verhindern, dass wir ins Pokal-Endspiel kommen.
Es wird Zeit, dass die Schiedsrichter endlich durch KI ersetzt werden.
#
Gute Güte!
#
Sven? Ja!
#
Ohne VAR, da wird man mal sehen, wie scheiße das ist
#
#
J_Boettcher schrieb:

... für den BVbäääääääääää......
#
Jablonski bedeutet im Regelfall eher eine kulante Linie, das heißt, spätestens nach dem ersten Foul vom BVB, das er durchwinkt oder beim ersten verwarnungsmöglichen Foul vom BVB, wo er noch mal die Karte stecken lässt, wird es wieder Stunk geben. An sich mag ich seine Art zu pfeifen. Die wäre uns aber zu Zeiten, als wir mehr rumgehackt haben, besser gekommen als jetzt.
#
Merk wäre gut gewesen!
#
Merk wäre gut gewesen!
#
Matzel schrieb:

Merk wäre gut gewesen!

Besser als der Typ, der das heute machen darf. Was für eine Flasche ...
#
Das Schiri-Gespann hat seinen Auftrag heute erfolgreich ausgeführt.
Hoffentlich werden sie fürstlich entlohnt.
#
Das Schiri-Gespann hat seinen Auftrag heute erfolgreich ausgeführt.
#
Brodo schrieb:

Der Reporter wirds ihnen danken
#
An den üblichen VT beteilige ich mich mal nicht. Wie befürchtet war die Grundausrichtung Jablonskis bzgl. Zweikampfbewertung zu unserem Nachteil, dazu nicht wirklich mit klarer Linie bei der Zweikampfbeurteilung.
Bzgl. Kartenvergabe würde ich eher weniger meckern, klar kann er da 1, 2 Gelbe mehr geben und ein ganz harter Hund gibt gelb-rot für den Dortmunder Südamerikaner, aber da sehe ich keinen Vorwurf.

Das Abseitstor zum 1:1 ist der Fehler vom Schiedsrichter-Assistenten. Aber die schöne Fußballwelt ohne VAR...

Keine gute Leistung, aber auch ein gutes Stück weg von katastrophal. Für Jablonski-Verhältnisse aber ein schwaches Spiel.
#
Es wäre ein leichtes, die Abseits-Entscheidung einer KI zu überlassen. Aber wir lassen da so einen Biertisch-Voll-Hannes mit der Fahne in der Hand an der Seitenlinie rum taumeln.
#
An den üblichen VT beteilige ich mich mal nicht. Wie befürchtet war die Grundausrichtung Jablonskis bzgl. Zweikampfbewertung zu unserem Nachteil, dazu nicht wirklich mit klarer Linie bei der Zweikampfbeurteilung.
Bzgl. Kartenvergabe würde ich eher weniger meckern, klar kann er da 1, 2 Gelbe mehr geben und ein ganz harter Hund gibt gelb-rot für den Dortmunder Südamerikaner, aber da sehe ich keinen Vorwurf.

Das Abseitstor zum 1:1 ist der Fehler vom Schiedsrichter-Assistenten. Aber die schöne Fußballwelt ohne VAR...

Keine gute Leistung, aber auch ein gutes Stück weg von katastrophal. Für Jablonski-Verhältnisse aber ein schwaches Spiel.
#
also gelb rot seh ich da beim besten Willen nicht, das war von der Dynamik ähnlich wie der kleine Schubser von Theate gegen Adeyemi im 16er.

Das Tor der Bienen, gut vor VAR gabs massenhaft solcher Tore, da wurde dann im Zweifel für den Angreifer gesagt. Auch wenn man hier nach den Bildern eher nicht so zweifelhaft ist.

Insg. hat er doch einiges laufen lassen.Schlecht fand ich ihn nicht. Hab mich die 120 min jetzt nicht über den aufgeregt. Eher ab und zu über die unfertigen Angriffe und unforced errors
#
also gelb rot seh ich da beim besten Willen nicht, das war von der Dynamik ähnlich wie der kleine Schubser von Theate gegen Adeyemi im 16er.

Das Tor der Bienen, gut vor VAR gabs massenhaft solcher Tore, da wurde dann im Zweifel für den Angreifer gesagt. Auch wenn man hier nach den Bildern eher nicht so zweifelhaft ist.

Insg. hat er doch einiges laufen lassen.Schlecht fand ich ihn nicht. Hab mich die 120 min jetzt nicht über den aufgeregt. Eher ab und zu über die unfertigen Angriffe und unforced errors
#
SGE1085 schrieb:

Insg. hat er doch einiges laufen lassen.Schlecht fand ich ihn nicht. Hab mich die 120 min jetzt nicht über den aufgeregt.

Wie gesagt, ich fand ihn nicht gut, aber auch nicht so katastrophal, dass man 200 Beiträge im STT darüber schreiben muss wie mies Jablonski wäre. Er liegt uns einfach nicht bzgl. seiner Art zu pfeifen, dazu halt noch einige falsche Beurteilungen von Zweikämpfen (bisschen mehr gegen uns, aber auch teils für uns falsch gepfiffen).

Fürs Abseits mache ich Jablonski keinen Vorwurf, auch keinen ganz großen an den Linienrichter, aber wie gesagt... Mit VAR (oder Technologie zur Erkennung von Abseits) wäre das heute anders gelaufen.
#
SGE1085 schrieb:

Insg. hat er doch einiges laufen lassen.Schlecht fand ich ihn nicht. Hab mich die 120 min jetzt nicht über den aufgeregt.

Wie gesagt, ich fand ihn nicht gut, aber auch nicht so katastrophal, dass man 200 Beiträge im STT darüber schreiben muss wie mies Jablonski wäre. Er liegt uns einfach nicht bzgl. seiner Art zu pfeifen, dazu halt noch einige falsche Beurteilungen von Zweikämpfen (bisschen mehr gegen uns, aber auch teils für uns falsch gepfiffen).

Fürs Abseits mache ich Jablonski keinen Vorwurf, auch keinen ganz großen an den Linienrichter, aber wie gesagt... Mit VAR (oder Technologie zur Erkennung von Abseits) wäre das heute anders gelaufen.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE1085 schrieb:

Seh ich - Achtung -so ähnlich. Jablonski irgendwie schwach heute bei der Gewichtung von Zweikämpfen, charakterisch die unterschiedliche Bewertung der Zweikämpfe zwischen Knauff und Anselmino.
Abseits vorm Ausgleich - nicht dass wir mit sowas nicht vorher schon fest gerechnet hätten, denn das ist gute alte Tradition gegen den BVB, dass wir da irgendso ein illegales Ding fangen, Elfer nicht kriegen etc.
also business as usual

Das Foul von Anselmino direkt nach seiner ersten Gelben Karte war jetzt kein klassisches Gelbe-Karte-Foul, aber dass er da so direkt wieder reingeht ist halt echt dumm: da gibt es auch Schiris, die dem einfach nur deswegen die zweite Gelbe geben, weil er sich die Ermahnung zur Verwarnung so garnicht zu Herzen genommen hat.

Ja, ich verstehe, dass der eine oder andere Schiri nicht bei jedem Halten im Mittelfeld Gelb wegen taktischem Foul geben will, aber wenn das so klar ist wie heute öfter gegen Brown, darf man ruhig jedesmal Gelb zeigen. Dann wäre auch Anselmino schon vorher fällig gewesen.
#
SGE1085 schrieb:

#
Das ist doch scheißegal. Die bescheißen uns ohne VAR und die bescheißen uns mit VAR. Das deutsche Schiedsrichter-Wesen ist in den ersten drei Ligen einfach nur eine Katastrophe. In den Amateur-Ligen sieht es besser aus. Aber was da in der Bundesliga und im DFB Pokal gepfiffen wird, ist einfach nur ein Witz. Und die kriegen Geld.

Teilen