>

STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
#
Gute erste Halbzeit, wenn wir das so bis zum Ende durchziehen können hat der BVB nix zu melden.
#
Die beste Abwehrleistung der Saison von unseren. Ich hoffe, die Buben können das durchhalten.
Der Schiri hat offenbar den klaren Auftrag erhalten, den BvB unter allen Umständen im Wettbewerb zu halten.
#
Leider habe ich die Befürchtung dass die wie immer gegen nur eine halbe Chance brauchen um hier den Ausgleich zu machen.
#
Also von Zweikampfstärke, Passspiel und Abwehr eine der besten Halbzeiten diese Saison
#
M.E. 2 von 3 richtig. Das Passspiel ist allerdings noch sehe ausbaufähig.
#
Also von Zweikampfstärke, Passspiel und Abwehr eine der besten Halbzeiten diese Saison
#
Geo-Adler schrieb:

Sehe ich genauso....gefällt mir echt gut......
#
lego57 schrieb:

Niko ist ja nicht blöd. Der weiß schon wen er in der Halbzeit auswechselt.

dafür wird Sühle kommen....gut, der ist wenigstens deutlich langsamer
#
FredSchaub schrieb:

lego57 schrieb:

Nee, ich glaube eher er bringt Yan Couto.
#
Gute erste Hälfte!
Dortmund wird jetzt in HZ 2 garantiert alles in die Waagschale werfen. Sicherlich nicht sofort aber sie werden das Tempo ordentlich anziehen. Wir müssen weiter zu 100% fokussiert sein und einfach genau so weitermachen, wie bisher.
Belohnt euch Jungs!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
FredSchaub schrieb:

lego57 schrieb:

#
lego57 schrieb:

FredSchaub schrieb:

lego57 schrieb:

oder das
#
Gefällt mir gut. Hinten sicher und dicht, nach vorne gefährlich und super Tor von Götze u. Knauff. Jetzt ein schnelles Tor nachlegen, dann könnts was werden.
#
Tadellose Leistung bis hier hin weiter so
#
Gefällt mir gut. Hinten sicher und dicht, nach vorne gefährlich und super Tor von Götze u. Knauff. Jetzt ein schnelles Tor nachlegen, dann könnts was werden.
#
hacki-online schrieb:

Sehe ich genau so.
#
Also erste Halbzeit doch recht ordentlich
Ausnahmsweise haben wir mal die erste Chance und früh im Spiel ergriffen
Traumpass von Götze auf Knauff, die einen sagen Uwe, die andern Kevin Prince Gedächtnispass
Und auch der Ansgar hat das großartig gemacht aus vollem Lauf. Sehr gut

Auch sehr gut: unsere bisher so oft gescholtene Defensive mit Theate, Koch und Kristensen, seitlich flankiert von Doan und dem heute sehr auffälligen Brown. Der BVB hatte nicht eine halbwegs vernünftige Chance; zwei Ecken, die aber rausgeköpft wurden. Und auch sonst haben die Majas nicht viel zustande gebracht. Oft über unsere linke Abwehrseite, wo aber Brown und Theate immer gut unterstützt werden.

Sowas wie Chancen fanden doch eher vor Kobel statt, auch wenn nicht so zwingend, dass es schon 2:0 stehen müsste. Aber ein paar stramme Fernschüsse, von Doan und Theate, leider alle direkt auf Kobel.

In der zweiten Hz wird Kovac sicher neues Personal aufbringen und nochmal ordentlich ins Horn blasen.
Dagegen hilft am besten noch mal so ein frühes Kontertor wie in der ersten Hz.
Auf geht‘s, Ihr Adler
#
Und dann sitzt ja noch ein  gewisser Guirassy auf der Bank…
#
Tolle erste HZ - viele Spieler richtig stark heute.
SR bester Mann des BVB. So viele Fehlentscheidungen...
#
Tadellose Leistung bis hier hin weiter so
#
Halbzeitfazit:
Es ist sooo schön ohne VAR!
So ein erleichterten Torjubel mal wieder! Ein Traum!
#
Lächerlich das es 11 gegen 11 weiter geht.
Svenja Blonski kein ***** in der Hose ohne VAR auf gelbrot zu entscheiden. Frechheit!
#
Eben aus der Dusche, das neue Burkardt Trikot an, kann losgehen.
Hoffentlich ein Glücksbringer, dann zieh ich das dieses Jahr nicht mehr aus. Gut, dass ich nochmal duschen war
#
Geo-Adler schrieb:

Gut, dass ich nochmal duschen war

Hamma scho Weihnachten?
#
Nené Brown ist eine Augenweide. Wann hatten wir zuletzt einen derart kompletten Fußballer? Vielleicht Willi Neuberger?
#
Svenja Blonski kein ***** in der Hose ohne VAR auf gelbrot zu entscheiden. Frechheit!
#
grossaadla schrieb:

Seit wann ist gelb-rot oder nicht gelb-rot eine Sache des VAR?
#
Bisher ein sehr reifes Spiel von den unseren, aber wichtig wäre, schnell das 2:0 nachzuschieben, denn ich fürchte, dass die andern irgendwie noch einen reineiern, die Hilfe des SR scheinen sie ja auch zu haben.

Teilen