STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
Spiel jetzt lang genug vorbei
Der Schiri hat offenbar den klaren Auftrag erhalten, den BvB unter allen Umständen im Wettbewerb zu halten.
Das sehe ich (am TV) anders... Gute Spielleitung, finde ich
Sehe ich genauso....gefällt mir echt gut......
dafür wird Sühle kommen....gut, der ist wenigstens deutlich langsamer
Nee, ich glaube eher er bringt Yan Couto.
oder das
Dortmund wird jetzt in HZ 2 garantiert alles in die Waagschale werfen. Sicherlich nicht sofort aber sie werden das Tempo ordentlich anziehen. Wir müssen weiter zu 100% fokussiert sein und einfach genau so weitermachen, wie bisher.
Belohnt euch Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Nee, ich glaube eher er bringt Yan Couto.
oder das
Sehe ich genau so.
Es ist sooo schön ohne VAR!
So ein erleichterten Torjubel mal wieder! Ein Traum!
Sehe ich genau so.
Ausnahmsweise haben wir mal die erste Chance und früh im Spiel ergriffen
Traumpass von Götze auf Knauff, die einen sagen Uwe, die andern Kevin Prince Gedächtnispass
Und auch der Ansgar hat das großartig gemacht aus vollem Lauf. Sehr gut
Auch sehr gut: unsere bisher so oft gescholtene Defensive mit Theate, Koch und Kristensen, seitlich flankiert von Doan und dem heute sehr auffälligen Brown. Der BVB hatte nicht eine halbwegs vernünftige Chance; zwei Ecken, die aber rausgeköpft wurden. Und auch sonst haben die Majas nicht viel zustande gebracht. Oft über unsere linke Abwehrseite, wo aber Brown und Theate immer gut unterstützt werden.
Sowas wie Chancen fanden doch eher vor Kobel statt, auch wenn nicht so zwingend, dass es schon 2:0 stehen müsste. Aber ein paar stramme Fernschüsse, von Doan und Theate, leider alle direkt auf Kobel.
In der zweiten Hz wird Kovac sicher neues Personal aufbringen und nochmal ordentlich ins Horn blasen.
Dagegen hilft am besten noch mal so ein frühes Kontertor wie in der ersten Hz.
Auf geht‘s, Ihr Adler
SR bester Mann des BVB. So viele Fehlentscheidungen...
Es ist sooo schön ohne VAR!
So ein erleichterten Torjubel mal wieder! Ein Traum!
Ich find eher gut, dass die Linienrichter bei abseits direkt die Fahne heben, statt ewig zu warten
Das sollte die immer machen, auch wenn der Schiri das noch bis zum VAR zuende spielen lässt.
Svenja Blonski kein ***** in der Hose ohne VAR auf gelbrot zu entscheiden. Frechheit!
Seit wann ist gelb-rot oder nicht gelb-rot eine Sache des VAR?
Nehme ich gerne in Kauf wenn ich mich so freuen kann über ein Tot
Hoffentlich ein Glücksbringer, dann zieh ich das dieses Jahr nicht mehr aus. Gut, dass ich nochmal duschen war
Hamma scho Weihnachten?
Svenja Blonski kein ***** in der Hose ohne VAR auf gelbrot zu entscheiden. Frechheit!
Seit wann ist gelb-rot oder nicht gelb-rot eine Sache des VAR?
Halten sich sonst auch nicht dran ob sie eingreifen sollen oder nicht.
wars noch nie....aber manche rufen auch bei Einwurf "Abseits"
Und die Kernaussage ist das er nicht die Eier hat das selbst zu entscheiden.