>

Schiedsrichter in Heidenheim

#
🙍‍♂️: Christian Dingert
🚩: Mark Borsch
🚩: Nikolai Kimmeyer
4️⃣ : Tobias Reichel
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Robert Schröder

Besser könnte es gar nicht sein.
Danke, lieber DFB.
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
🙍‍♂️: Christian Dingert
🚩: Mark Borsch
🚩: Nikolai Kimmeyer
4️⃣ : Tobias Reichel
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Robert Schröder

Besser könnte es gar nicht sein.
Danke, lieber DFB.
#
Drastisch die Lage sich verschlimmert,
pfeift uns der Schiri Christian Dingert!
#
Den Winter mag ich nicht, ein eiskalter Typ!
#
Das geht doch nicht mit rechten Dingert zu.
#
Na toll, Herbstblues weicht Winterblues
#
#
Basaltkopp schrieb:

Definitiv! Und deswegen wäre erk so gut gewesen!
#
Da kannst du die drei Punkte eigentlich direkt nach Heidenheim schicken. Mit dem Schiri brauchst du gar nicht erst antreten.
#
Dingert macht Dingert-Dinge
#
Da kannst du die drei Punkte eigentlich direkt nach Heidenheim schicken. Mit dem Schiri brauchst du gar nicht erst antreten.
#
Brodo schrieb:

Mit Schiri brauchst du gar nicht erst antreten.

Hab's mal verallgemeinernd angepasst.
#
Brodo schrieb:

Mit Schiri brauchst du gar nicht erst antreten.

Hab's mal verallgemeinernd angepasst.
#
Hauptsache nicht derAlfons Berg aus Konz
#
Ich hab gar nichts gegen die meisten Schiedsrichter, schon gar nicht vor dem Spiel
Dass da einer von zehn vielleicht unterbewusste Animostitäten zum sich rumträgt, die in einem Spiel plötzlich unangenehm getriggert werden, kann natürlich passieren.  
Die können uns trotzdem alle jederzeit mit guten Leistungen überraschen, oder mit schlechten

Und das ist ja eher mein Problem:
die unerklärlichen Leistungsschwankungen und wechselndem Ermessensspielräume.
Das kann man aber nur im Nachhinein und im Einzelfall des Spiels beurteilen

Am Ende sind es ja Menschen mit Fehlern wie du und ich
Trotzdem dürfen sich Leute, die Fehler machen, auch nicht wundern, wenn es dann nachher hier verbal auf den Deckel gibt. Wie ja auch bei dir und mir

Aber vorher hoffe ich immer auf das Gute: eine fehlerfreie Spielleitung, die keine der Mannschaften bevorteilt.
Immerhin spielen wir ja nicht gegen den BVB ...
#
Ei nee, net schon widder so en Babbsagg.
#
Dingert und Dankert verwechsle ich immer. Ist aber sch…egal, weil einer so katastrophal ist wie der andere.

#
Kall mei Drobbe!
#
Mit Borsch sind wir am Aorsch
#
#
fanfan schrieb:

... und Kimmeyer tritt uns mit Anlauf in die ..er!

Noch viel blöder kommt uns der Schröder!
#
#
SGEMR schrieb:

Es gibt wohl kein Spiel in der Bundesliga Historie der Eintracht, in dem ein VAR dringender gebraucht wurde, als einst in Rostock. 😩
#
SGEMR schrieb:

Es gibt wohl kein Spiel in der Bundesliga Historie der Eintracht, in dem ein VAR dringender gebraucht wurde, als einst in Rostock. 😩
#
Eintrachtix schrieb:

SGEMR schrieb:

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten. Ungeachtet übrigens der Tatsache, dass wir ihn erstmal hätten verwandeln müssen, was aber auch nur meine persönliche Beruhigungsstrategie seit über 30 Jahren ist.
#
Eintrachtix schrieb:

SGEMR schrieb:

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten. Ungeachtet übrigens der Tatsache, dass wir ihn erstmal hätten verwandeln müssen, was aber auch nur meine persönliche Beruhigungsstrategie seit über 30 Jahren ist.
#
Matzel schrieb:

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten.

Zweifellos wäre das dann aus deren Sicht kein klarer Fehler gewesen und der Ermessensspielraum vom Herrn Berg hätte die Entscheidung gedeckt. Es hätte vermutlich nicht einmal einen VAR Einsatz gegeben.  

Teilen