Ich hab gar nichts gegen die meisten Schiedsrichter, schon gar nicht vor dem Spiel Dass da einer von zehn vielleicht unterbewusste Animostitäten zum sich rumträgt, die in einem Spiel plötzlich unangenehm getriggert werden, kann natürlich passieren. Die können uns trotzdem alle jederzeit mit guten Leistungen überraschen, oder mit schlechten
Und das ist ja eher mein Problem: die unerklärlichen Leistungsschwankungen und wechselndem Ermessensspielräume. Das kann man aber nur im Nachhinein und im Einzelfall des Spiels beurteilen
Am Ende sind es ja Menschen mit Fehlern wie du und ich Trotzdem dürfen sich Leute, die Fehler machen, auch nicht wundern, wenn es dann nachher hier verbal auf den Deckel gibt. Wie ja auch bei dir und mir
Aber vorher hoffe ich immer auf das Gute: eine fehlerfreie Spielleitung, die keine der Mannschaften bevorteilt. Immerhin spielen wir ja nicht gegen den BVB ...
Mist, die optimistischen Freundlichkeitsbeschwörungen haben nix gebracht - stand jetzt Heute sind es mal wieder die nervigen Kleinigkeiten, die da konsequent in die eine Richtung entschieden werden Und die eine Großartigkeit halt beim Führungstreffer durch Wahi … 🙄
Es gibt wohl kein Spiel in der Bundesliga Historie der Eintracht, in dem ein VAR dringender gebraucht wurde, als einst in Rostock. 😩
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten. Ungeachtet übrigens der Tatsache, dass wir ihn erstmal hätten verwandeln müssen, was aber auch nur meine persönliche Beruhigungsstrategie seit über 30 Jahren ist.
Es gibt wohl kein Spiel in der Bundesliga Historie der Eintracht, in dem ein VAR dringender gebraucht wurde, als einst in Rostock. 😩
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten. Ungeachtet übrigens der Tatsache, dass wir ihn erstmal hätten verwandeln müssen, was aber auch nur meine persönliche Beruhigungsstrategie seit über 30 Jahren ist.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten.
Zweifellos wäre das dann aus deren Sicht kein klarer Fehler gewesen und der Ermessensspielraum vom Herrn Berg hätte die Entscheidung gedeckt. Es hätte vermutlich nicht einmal einen VAR Einsatz gegeben.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich mir zunehmend sicher, dass wir auch mit VAR den Elfer nicht bekommen hätten.
Zweifellos wäre das dann aus deren Sicht kein klarer Fehler gewesen und der Ermessensspielraum vom Herrn Berg hätte die Entscheidung gedeckt. Es hätte vermutlich nicht einmal einen VAR Einsatz gegeben.
🚩: Mark Borsch
🚩: Nikolai Kimmeyer
4️⃣ : Tobias Reichel
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Robert Schröder
Besser könnte es gar nicht sein.
Danke, lieber DFB.
pfeift uns der Schiri Christian Dingert!
🚩: Mark Borsch
🚩: Nikolai Kimmeyer
4️⃣ : Tobias Reichel
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Robert Schröder
Besser könnte es gar nicht sein.
Danke, lieber DFB.
pfeift uns der Schiri Christian Dingert!
Definitiv! Und deswegen wäre erk so gut gewesen!
Definitiv! Und deswegen wäre erk so gut gewesen!
Hab's mal verallgemeinernd angepasst.
Dass da einer von zehn vielleicht unterbewusste Animostitäten zum sich rumträgt, die in einem Spiel plötzlich unangenehm getriggert werden, kann natürlich passieren.
Die können uns trotzdem alle jederzeit mit guten Leistungen überraschen, oder mit schlechten
Und das ist ja eher mein Problem:
die unerklärlichen Leistungsschwankungen und wechselndem Ermessensspielräume.
Das kann man aber nur im Nachhinein und im Einzelfall des Spiels beurteilen
Am Ende sind es ja Menschen mit Fehlern wie du und ich
Trotzdem dürfen sich Leute, die Fehler machen, auch nicht wundern, wenn es dann nachher hier verbal auf den Deckel gibt. Wie ja auch bei dir und mir
Aber vorher hoffe ich immer auf das Gute: eine fehlerfreie Spielleitung, die keine der Mannschaften bevorteilt.
Immerhin spielen wir ja nicht gegen den BVB ...
Heute sind es mal wieder die nervigen Kleinigkeiten, die da konsequent in die eine Richtung entschieden werden
Und die eine Großartigkeit halt beim Führungstreffer durch Wahi … 🙄
... und Kimmeyer tritt uns mit Anlauf in die ..er!
Noch viel blöder kommt uns der Schröder!
... und Kimmeyer tritt uns mit Anlauf in die ..er!
Noch viel blöder kommt uns der Schröder!