Ganz wichtiger Punkt. Nicht schön, nicht toll, gezittert, gekämpft, aber das baut das Team wieder auf und wir können mit dem Fundament wieder mutiger werden. Man hat das Gefühl, dass das Team einmal auf Reset gedrückt wurde und man mit einfachen Basics erstmal wieder anfängt, um wieder stabiler zu werden. Nicht schön, aber vllt. notwendig.
Darauf kann man aufbauen. Heute haben unsere defensiven Selbstbewusstsein getankt.Brown, Koch und Theate sehr stark, Collins hat sich reingefuchst, hoffe das war für ihn die Wende. Nach vorne ging nix, aber das ist mir heute egal.
Das war schon mal 1 Punkt mit dem man nicht zwingend rechnen konnte. Ich fande das heute eine echt starke Leistung, worauf die Jungs stolz sein können. Man scheint sich defensiv tatsächlich gesteigert zu haben. Macht auf jeden Fall Hoffnung für die kommenden Spiele. Sowohl in der Liga als auch in der CL.
Erstaunliche Leistung in der 2. HZ. Mit den ganzen Spielen in den letzten Wochen in den Beinen auch konditionell voll auf der Höhe. Um wieder zu erfolgreichen Ergebnissen zu kommen, ist so eine Defensive auf jeden Fall eine gute Grundlage. Brown bester Spieler, m.Mng. nach. Zetterer stark.
Immerhin die Maradona-Gedächtnistruppe nicht gewinnen lassen Ein Punkt schlau erkämpft Ein Lob für den Willen heute
Und es gab auch die eine oder andere Chance für uns Alles in Allem ein gutes weil auch so ein wenig unerwartetes Ergebnis Find ich völlig ok, mal im Vergleich zu so nem 5:1
nix erwartet, Spiel auch nur am Rande verfolgt ....daher zufrieden mit dem Punkt. Einfach mal ein Drecksspiel abliefern und was mitnehmen, gabs ja lange nicht
nix erwartet, Spiel auch nur am Rande verfolgt ....daher zufrieden mit dem Punkt. Einfach mal ein Drecksspiel abliefern und was mitnehmen, gabs ja lange nicht
Etwas ganz Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Getreu dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen, trampeln wir denen wenigstens den Rasen kaputt." Schön Neapel den Fussballabend versaut zu haben.
Wenn wir jetzt aus dem Trio Bergamo, Tottenham, Qarabag 2 Gewinnen kommen wir weiter.
Wird noch schwer genug, aber das heute ist eines der 2 Optionen für den 10. Punkt gewesen und gegen den Tabellenführer Italiens kann man ihn sich mal verdienen
Selten habe ich mich über einen Punkt so gefreut, da ich 0,0 damit gerechnet habe! Dazu noch gegen diese (ich zensiere mich lieber selber)! Zu Null gegen diese extrem starke Heimmannschaft ist echt mal eine Leistung. Hoffentlich zieht die Truppe daraus Selbstvertrauen und Motivation und kommt nicht in den Nachlässigkeitsmodus.
Ein Punkt, mit dem mal im Vorfeld nicht unbedingt rechnen konnte. Nach vorne ging über weite Strecken nicht viel, aber hinten stand man relativ souverän. Alles in allem, ein gelungenes Spiel unter den Voraussetzungen in Neapel
Wenn wir jetzt aus dem Trio Bergamo, Tottenham, Qarabag 2 Gewinnen kommen wir weiter.
Wird noch schwer genug, aber das heute ist eines der 2 Optionen für den 10. Punkt gewesen und gegen den Tabellenführer Italiens kann man ihn sich mal verdienen
Überraschender Punktgewinn trotz ungewohnt vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Die Quoten standen schlechter als bei jedem Spiel gegen die Bayern. Deshalb erstmal eine Pizza Franco-Forte beim Lieblingsitaliener bestellt.
Glückwunsch zum Punkt ohne Fans, bissle Glück am Ende aber sehr verdient. Kann Gold wert sein am Schluss. Nene Note 1, schön dass Mo mal wieder Minuten bekam. Goalie starker Rückhalt heute
Muss nicht immer gut aussehen.
War nicht zu erwarten. Aber geil. Italienisches Ergebnis.
Man scheint sich defensiv tatsächlich gesteigert zu haben. Macht auf jeden Fall Hoffnung für die kommenden Spiele. Sowohl in der Liga als auch in der CL.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Brown bester Spieler, m.Mng. nach. Zetterer stark.
Ein Punkt schlau erkämpft
Ein Lob für den Willen heute
Und es gab auch die eine oder andere Chance für uns
Alles in Allem ein gutes weil auch so ein wenig unerwartetes Ergebnis
Find ich völlig ok, mal im Vergleich zu so nem 5:1
Getreu dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen, trampeln wir denen wenigstens den Rasen kaputt."
Schön Neapel den Fussballabend versaut zu haben.
Dazu noch gegen diese (ich zensiere mich lieber selber)!
Zu Null gegen diese extrem starke Heimmannschaft ist echt mal eine Leistung. Hoffentlich zieht die Truppe daraus Selbstvertrauen und Motivation und kommt nicht in den Nachlässigkeitsmodus.
Nach vorne ging über weite Strecken nicht viel, aber hinten stand man relativ souverän.
Alles in allem, ein gelungenes Spiel unter den Voraussetzungen in Neapel
Die Quoten standen schlechter als bei jedem Spiel gegen die Bayern. Deshalb erstmal eine Pizza Franco-Forte beim Lieblingsitaliener bestellt.