Der Punkt ist ein großer Erfolg und öffnet sogar ein bisschen die Tür zum weiterkommen. Nene in super Form derzeit aber am meisten habe ich mich für Collins gefreut das er wieder eine gute Leistung bringen kann.
Der Punkt ist ein großer Erfolg und öffnet sogar ein bisschen die Tür zum weiterkommen. Nene in super Form derzeit aber am meisten habe ich mich für Collins gefreut das er wieder eine gute Leistung bringen kann.
Endlich mal in nem Aussenseiterspiel nicht als Verlierer vom Platz; wenn auch nicht als Sieger, so doch mit nem "gewonnenen" Punkt. Fokus auf die Defensive, aber das wurde stabil umgesetzt. Die meisten wichtigen Zweikämpfe im eigenen Drittel konnte man für sich entscheiden; die gesamte Abwehrreihe war auf dem Posten und bestätigte den positiven Trend der Defensive. Drei Gegentore in den letzten 4 Spielen, wobei da immerhin auch 120 Min gegen Dortmund und eben das heutige Spiel gegen den ital. Meister/Spitzenreiter drin waren, und erneut wurden auch nur3-4 gefährliche Szenen zugelassen. Gut dass Zetterer am Ende das Ding (doppelt) gehalten hat. Noch einen Tick herausgeragt hat in der stabilen Abwehr aber Brown, und das ja nicht zum ersten Mal. Grandiose Zweikampfführung, er ist auf einem super Weg. Das massive Betonanrühren ging freilich zu Lasten unserer Offensive. Immerhin gabs im zweiten Durchgang etwas mehr Aktivität und eine dicke Chance (Knauff) und das Ding wo denen fast ein Eigentor unterläuft. Wäre vielleicht des Guten etwas zu viel gewesen aber ein Punkt ist immerhin ein Teilerfolg, der in der CL vielleicht sogar noch was wert sein könnte. Dass wir neben den "Pflichtsiegen" gegen Bergamo und Qarabag, die schwer genug werden, noch minimum 1 Bonuspunkt benötigen, war klar. Hier haben wir einen. Mitnehmen, n Tag ausruhen und in der Liga unbedingt Siegen am Sonntag!
Das war heute OK. Defensiv gut. Nach vorne über weite Strecken nix. Sehe das jetzt nicht so euphorisch, da Napoli durchaus angeboten hat, auch mal in einen Konter zu laufen. Aber Passsicherheit ist bei uns ein Thema. Brown herausragend, Theate stabil, Kristensen durchwachsen, aber vom Mindset her wieder top.
Zweite Halbzeit war durchaus aktiver. Aber generell viel zu passiv und in ein, zwei Situationen dann auch glücklich. Knauff vorne unglücklich. Da es generell wenig gute Chancen für beide Teams gab, durchaus gerechtes Unentschieden.
Überraschender Punktgewinn trotz ungewohnt vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Die Quoten standen schlechter als bei jedem Spiel gegen die Bayern. Deshalb erstmal eine Pizza Franco-Forte beim Lieblingsitaliener bestellt.
Gut erkämpfter Punkt der noch sehr wichtig sein kann. Habe die ganze zeit auf einen dreckigen Sieg von uns in der Nachspielzeit gehofft, naja man kann nicht alles haben.
Hinten heute echt gut, nach vorne Luft nach oben! Trotzdem mehr als man erwarten konnte.
Hoffe man kann aus dem Spiel heute etwas Selbstvertrauen mitnehmen.
Für den neutralen Betrachter ein grausames Fußballspiel. Ich bewerte diese Erkenntnis aber als großes Lob an uns. Sehr diszipliniert und konzentriert über die volle Distanz, nach vorne vielleicht ein bisschen zu ängstlich aber das war heute nicht die Priorität. Verwundert war ich über die Passivität von Napoli, sie haben ihre taktischen Fesseln nie abgelegt, hatten offenbar großen Respekt vor uns. Wir reden immerhin vom Tabellenführer der Serie A. Hätte ich so nicht erwartet. Ein wichtiger Bonuspunkt der obendrein enorm Selbstvertrauen geben wird!
Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt und freue mich wie Sau über einen dreckig erkämpften Punkt. Nach den letzten Wochen ist mir ein 0:0 auch wesentlich lieber als ein 4:4.
Das tut der Abwehr gut und gibt eine Menge Selbstvertrauen. Das Spiel nach vorne kann wieder aufgezogen werden, wenn wir hinten verlässlich stabil stehen.
Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt und freue mich wie Sau über einen dreckig erkämpften Punkt. Nach den letzten Wochen ist mir ein 0:0 auch wesentlich lieber als ein 4:4.
Das tut der Abwehr gut und gibt eine Menge Selbstvertrauen. Das Spiel nach vorne kann wieder aufgezogen werden, wenn wir hinten verlässlich stabil stehen.
Ein 0:0 in Neapel 👏🏻👏🏻! Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Ich bin zufrieden. Defensiv, bis auf eine Chance durch Elmas (1. Halbzeit) und McTominay (2.Halbzeit), nicht viel zugelassen. Neapel zwar überwiegend mit mehr Ballbesitz, aber viel ist ihnen gegen unsere Defensive nicht eingefallen. Die Eintracht hat das heute defensiv gut gemacht. Offensiv ging zwar nicht soviel, aber das konnte man ja auch erwarten... Wobei Knauff in der zweiten Hälfte ja noch ein Ding auf dem Fuß hatte. Leider war sein Schuss zu zentral. Wir können mit dem Punkt super leben. In der CL ist die Eintracht somit noch mitten drin auf den Playoff-Plätzen. Jetzt bitte einen Heimsieg gegen Mainz am Sonntag!
Ich habe eine insgesamt starke Leistung mit kleinen Abstrichen gesehen.. der Defensivverbund inklusive zetterer stark. Johnny hat sich wieder aufgerieben ohne Ende. Brown neben Koch der beste Mann auf dem Platz, Kristensen mit viel Wille, teils etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Leichte Abstriche bei Götze der mir heute mit Ball immer zu sehr den Mann hinter ihm gesucht hat, fand ihn etwas ideenlos und vor allem war er ab Minute 65-70 Platt, der gehörte ausgewechselt.
Tatsächlich nicht gefallen hat mir unsere Zentrale mit larsson und chaibi. Chaibi oft mit falschen Entscheidungen und larsson teils ziemlich lustlos, was mich geärgert hat.. die beiden hätten für mich auch (früher) rausgehört.
Ist aber heute Jammern auf hohem Niveau. Der Punkt war verdient und wichtig. Nun 2 aus 3 gegen Bergamo Agdam und Tottenham. Dann kannste auch in Barcelona verlieren.. muss ja nicht 5:1 sein…
Wo ist Bob der uns erklärt das unter Glasner alles besser war?
Das war eine Abwehrschlacht in der wir trotzdem 3 Chancen hatten zu gewinnen. Auch wenn Neapel ein Übergewicht hatte war da nix dabei was denen einen Sieg gerechtfertigt hätte. .und mal ehrlich...wer hätte uns ein 0:0 zugetraut? Egal gegen welchen Gegner.
Wo ist Bob der uns erklärt das unter Glasner alles besser war?
Das war eine Abwehrschlacht in der wir trotzdem 3 Chancen hatten zu gewinnen. Auch wenn Neapel ein Übergewicht hatte war da nix dabei was denen einen Sieg gerechtfertigt hätte. .und mal ehrlich...wer hätte uns ein 0:0 zugetraut? Egal gegen welchen Gegner.
Wenigstens einmal sind wir einer Meinung. War der schönste Fußball. Ist aber tatsächlich für heute irrelevant. Der Punkt ist Gold wert.
Der Wert wird sich noch zeigen. In der CL haben wir leider sehr starke, wenn auch weitaus unattraktivere, Gegner. Mit Glück ist die Zwischenrunde drin. Es wäre halt schön gewesen, wenn man so ein, zwei absolute Granaten (Liverpool und Barca) bekommen hätte und dann auch mehr aus der Schublade Gala. Daher ist die CL, für mich, ein Mix aus potentiellen Highlightspielen und einer Darmspiegelung.
Ganz seriöse Leistung heute. 90‘ stabil und quasi ohne grobe Fehler, musst Du auch erst mal hinkriegen. Der Punkt ist verdient und ich bin sehr zufrieden.
Wenigstens einmal sind wir einer Meinung. War der schönste Fußball. Ist aber tatsächlich für heute irrelevant. Der Punkt ist Gold wert.
Der Wert wird sich noch zeigen. In der CL haben wir leider sehr starke, wenn auch weitaus unattraktivere, Gegner. Mit Glück ist die Zwischenrunde drin. Es wäre halt schön gewesen, wenn man so ein, zwei absolute Granaten (Liverpool und Barca) bekommen hätte und dann auch mehr aus der Schublade Gala. Daher ist die CL, für mich, ein Mix aus potentiellen Highlightspielen und einer Darmspiegelung.
Weil er endlich schnörkellos den Ball weitergespielt hat und nicht meint, immer zeigen zu müssen, was er alles kann.
Ja, bei Collins und auch bei Koch scheints klar bergauf zu gehen. Das ist extrem wichtig für die nächsten Wochen.
Fokus auf die Defensive, aber das wurde stabil umgesetzt. Die meisten wichtigen Zweikämpfe im eigenen Drittel konnte man für sich entscheiden; die gesamte Abwehrreihe war auf dem Posten und bestätigte den positiven Trend der Defensive. Drei Gegentore in den letzten 4 Spielen, wobei da immerhin auch 120 Min gegen Dortmund und eben das heutige Spiel gegen den ital. Meister/Spitzenreiter drin waren, und erneut wurden auch nur3-4 gefährliche Szenen zugelassen. Gut dass Zetterer am Ende das Ding (doppelt) gehalten hat. Noch einen Tick herausgeragt hat in der stabilen Abwehr aber Brown, und das ja nicht zum ersten Mal. Grandiose Zweikampfführung, er ist auf einem super Weg.
Das massive Betonanrühren ging freilich zu Lasten unserer Offensive. Immerhin gabs im zweiten Durchgang etwas mehr Aktivität und eine dicke Chance (Knauff) und das Ding wo denen fast ein Eigentor unterläuft. Wäre vielleicht des Guten etwas zu viel gewesen aber ein Punkt ist immerhin ein Teilerfolg, der in der CL vielleicht sogar noch was wert sein könnte. Dass wir neben den "Pflichtsiegen" gegen Bergamo und Qarabag, die schwer genug werden, noch minimum 1 Bonuspunkt benötigen, war klar. Hier haben wir einen.
Mitnehmen, n Tag ausruhen und in der Liga unbedingt Siegen am Sonntag!
Ja, bei Collins und auch bei Koch scheints klar bergauf zu gehen. Das ist extrem wichtig für die nächsten Wochen.
Zweite Halbzeit war durchaus aktiver. Aber generell viel zu passiv und in ein, zwei Situationen dann auch glücklich. Knauff vorne unglücklich. Da es generell wenig gute Chancen für beide Teams gab, durchaus gerechtes Unentschieden.
Die Quoten standen schlechter als bei jedem Spiel gegen die Bayern. Deshalb erstmal eine Pizza Franco-Forte beim Lieblingsitaliener bestellt.
Habe die ganze zeit auf einen dreckigen Sieg von uns in der Nachspielzeit gehofft, naja man kann nicht alles haben.
Hinten heute echt gut, nach vorne Luft nach oben!
Trotzdem mehr als man erwarten konnte.
Hoffe man kann aus dem Spiel heute etwas Selbstvertrauen mitnehmen.
Prima Defensiv Leistung und Zetterer ist jetzt zu recht Nr 1
Ich bewerte diese Erkenntnis aber als großes Lob an uns.
Sehr diszipliniert und konzentriert über die volle Distanz, nach vorne vielleicht ein bisschen zu ängstlich aber das war heute nicht die Priorität.
Verwundert war ich über die Passivität von Napoli, sie haben ihre taktischen Fesseln nie abgelegt, hatten offenbar großen Respekt vor uns. Wir reden immerhin vom Tabellenführer der Serie A.
Hätte ich so nicht erwartet. Ein wichtiger Bonuspunkt der obendrein enorm Selbstvertrauen geben wird!
Nach den letzten Wochen ist mir ein 0:0 auch wesentlich lieber als ein 4:4.
Das tut der Abwehr gut und gibt eine Menge Selbstvertrauen.
Das Spiel nach vorne kann wieder aufgezogen werden, wenn wir hinten verlässlich stabil stehen.
Ich habe schon dreckiger geholte Punkte gesehen - war schon sehr ordentlich.
Nach den letzten Wochen ist mir ein 0:0 auch wesentlich lieber als ein 4:4.
Das tut der Abwehr gut und gibt eine Menge Selbstvertrauen.
Das Spiel nach vorne kann wieder aufgezogen werden, wenn wir hinten verlässlich stabil stehen.
Ich habe schon dreckiger geholte Punkte gesehen - war schon sehr ordentlich.
Jetzt bitte einen Heimsieg gegen Mainz am Sonntag!
Leichte Abstriche bei Götze der mir heute mit Ball immer zu sehr den Mann hinter ihm gesucht hat, fand ihn etwas ideenlos und vor allem war er ab Minute 65-70 Platt, der gehörte ausgewechselt.
Tatsächlich nicht gefallen hat mir unsere Zentrale mit larsson und chaibi. Chaibi oft mit falschen Entscheidungen und larsson teils ziemlich lustlos, was mich geärgert hat.. die beiden hätten für mich auch (früher) rausgehört.
Ist aber heute Jammern auf hohem Niveau. Der Punkt war verdient und wichtig. Nun 2 aus 3 gegen Bergamo Agdam und Tottenham. Dann kannste auch in Barcelona verlieren.. muss ja nicht 5:1 sein…
Das war eine Abwehrschlacht in der wir trotzdem 3 Chancen hatten zu gewinnen.
Auch wenn Neapel ein Übergewicht hatte war da nix dabei was denen einen Sieg gerechtfertigt hätte.
.und mal ehrlich...wer hätte uns ein 0:0 zugetraut? Egal gegen welchen Gegner.
Das war eine Abwehrschlacht in der wir trotzdem 3 Chancen hatten zu gewinnen.
Auch wenn Neapel ein Übergewicht hatte war da nix dabei was denen einen Sieg gerechtfertigt hätte.
.und mal ehrlich...wer hätte uns ein 0:0 zugetraut? Egal gegen welchen Gegner.