>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Spielen wir  auswärts ? Gefühlt sind der Mainzer mehr am Ball.
#
Chaibi bisher neben der Spur
#
Zuviele schnelle Ballverluste im Mittelfeld bei uns.....Main ist gefühlt ständig am Ball..
#
Boah was ein unkontrolliertes rumgeklicker.
Da wird man ja aggressiv
#
RockyRaccoon schrieb:

Bisher wie immer gegen tiefstehende Gegner
Findest du? Ich finde eher wir stehen ungewöhnlich tief.
#
Meinte auch unsere Offensivbemühungen, keiner außer vielleicht Brown, der mal 1gegen 1  geht, und der hält sich in dieser Beziehung auch noch zurück
#
Jeder Ball landet beim Gegner. Ganz schlechte Technik beim Abspiel. Manchmal denkt man Mainz hat 12 Spieler
#
Zuviele schnelle Ballverluste im Mittelfeld bei uns.....Main ist gefühlt ständig am Ball..
#
cm47 schrieb:

So sehe ich das auch. Mainz macht das Spiel....
#
Unterirdische Leistung. Da fehlt es komplett an Biss. Gegen den bvb und Neapel gehts. Triste Bundesliga halt nicht. Aber dann heißt es wieder, man will ja unbedingt europäisch spielen blablub.
Das ist einfach qualitativ auch nicht gut.
#
Die Abwehr scheint auf Kosten der Offensive besser zu funktionieren. Grausam spielst daheim und so lethargisch.
#
Zäh bisher. Wenig zug nach vorne und keine Ideen. Fühlt sich an, als hätten die Jungs Beton an den Füßen
#
Chaibi ist als offensive Anspielstation heute komplett nicht anwesend...da wird kaum ein Ball festgemacht oder erkämpft.
Dahoud will es oft zu schnell machen, aber dabei wirkt Chaibi heute auch etwas überfordert. So, dass beide bis hierhin kein all zu gutes Bild abgeben.
Generell aber ein sehr fahriger Auftritt bisher.
#
Extrem schwacher Auftritt bisher, da hat es Mainz nicht schwer …
#
Kann nicht sein das Ding nur nach vorne pölen und hoffen das Burkardt irgendwas davon macht.
Und auch alle 2.Bälle meist bei den Meenzern.
Bissel wacher sein.
Hinten gehts.
#
Mainzer bisher deutlich frischer und aggressiver. Meine Hoffnung ist,dass deren intensives Spiel  sich rächt und sie müde werden.
Von der Eintracht kommt bislang wenig oder es ist nicht zwingend genug.
#
Was spielen wir eigentlich für einen Scheiß?
#
Bisher indiskutable Leistung.
#
Chaibi wieder in gewohnter Chaibität.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Momentan wirkt es so, als könnten wir noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor
#
Einfallslos... Sehne mir schon die Länderspielpause herbei.
#
Kann man die nicht trainieren? Wie spiele ich gegen tiefstehende Mannschaften.

Teilen