Unterirdische Leistung. Da fehlt es komplett an Biss. Gegen den bvb und Neapel gehts. Triste Bundesliga halt nicht. Aber dann heißt es wieder, man will ja unbedingt europäisch spielen blablub. Das ist einfach qualitativ auch nicht gut.
Chaibi ist als offensive Anspielstation heute komplett nicht anwesend...da wird kaum ein Ball festgemacht oder erkämpft. Dahoud will es oft zu schnell machen, aber dabei wirkt Chaibi heute auch etwas überfordert. So, dass beide bis hierhin kein all zu gutes Bild abgeben. Generell aber ein sehr fahriger Auftritt bisher.
Kann nicht sein das Ding nur nach vorne pölen und hoffen das Burkardt irgendwas davon macht. Und auch alle 2.Bälle meist bei den Meenzern. Bissel wacher sein. Hinten gehts.
Mainzer bisher deutlich frischer und aggressiver. Meine Hoffnung ist,dass deren intensives Spiel sich rächt und sie müde werden. Von der Eintracht kommt bislang wenig oder es ist nicht zwingend genug.
Momentan wirkt es so, als könnten wir noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor
So eine Spielidee wäre halt mal gut. Damit man irgendwie mal erkennt, dass da ein Plan vorliegt. Auch wenn der nicht funktioniert. Wäre einfach nur beruhigend zu wissen, dass die einigermaßen wissen, was sie da tun.
So sehe ich das auch. Mainz macht das Spiel....
Da wird man ja aggressiv
So sehe ich das auch. Mainz macht das Spiel....
Das ist einfach qualitativ auch nicht gut.
Dahoud will es oft zu schnell machen, aber dabei wirkt Chaibi heute auch etwas überfordert. So, dass beide bis hierhin kein all zu gutes Bild abgeben.
Generell aber ein sehr fahriger Auftritt bisher.
Und auch alle 2.Bälle meist bei den Meenzern.
Bissel wacher sein.
Hinten gehts.
Von der Eintracht kommt bislang wenig oder es ist nicht zwingend genug.
Dachte ich auch grad
Momentan wirkt es so, als könnten wir noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor
So eine Spielidee wäre halt mal gut. Damit man irgendwie mal erkennt, dass da ein Plan vorliegt. Auch wenn der nicht funktioniert. Wäre einfach nur beruhigend zu wissen, dass die einigermaßen wissen, was sie da tun.
Sehne mir das nächste Transferfenster herbei🙈
So tief stehen die gar nicht.