>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Was spielen wir eigentlich für einen Scheiß?
#
DoctorJ83 schrieb:

Was spielen wir eigentlich für einen Scheiß?

Dachte ich auch grad
#
Zweite Bälle alle bei Mainz..wir sind zu lasch. Skhiri und Chaibi zudem langsam und verhindern eher Chancen …Schade!
#
meine Güte, Untergang des Abendlandes hier in den Kommentaren. Bin gespannt wie dann wieder gefeiert wird, sobald wir in Führung gehen
#
Mit diesem schlechten Passspiel und einer Geschwindigkeit knapp über Standfußball, gewinnen sie keinen Blumentopf.
#
Das war ja lächerlich von Kohr
#
Dino sollte eine Mannschaft aufstellen, die schon mal zusammengespielt hat...
#
Einfallslos... Sehne mir schon die Länderspielpause herbei.
#
SGE_Werner schrieb:

Einfallslos... Sehne mir schon die Länderspielpause herbei.

Sehne mir das nächste Transferfenster herbei🙈
#
Poah die Schwalbe hätte Gelb verdient.
#
Kann man die nicht trainieren? Wie spiele ich gegen tiefstehende Mannschaften.
#
exilhesse100 schrieb:

Kann man die nicht trainieren? Wie spiele ich gegen tiefstehende Mannschaften.

So tief stehen die gar nicht.
#
In solchen Gurkenspielen wie heute oder letzte Woche vermisse ich Heki und Omar besonders.
Die haben letzte Saison dann den Unterschied gemacht.
#
was  für ein lahmes gekicke.. mein opa würde sagen "not gegen elend"  kein fortschritt zu erkennen, eher das gegenteil
#
Jetzt muss mir jemand die Regel erklären. Hab es schon oft gesehen, aber nie verstanden. Wir sind im Angriff und es wird angepfiffen weil ein Gegenspieler sich den Kopf hält (hier Danny).
Richtig, da zu unterbrechen, aber wieso bekommt dann der Gegner den Ball?
#
meine Güte, Untergang des Abendlandes hier in den Kommentaren. Bin gespannt wie dann wieder gefeiert wird, sobald wir in Führung gehen
#
keydogg schrieb:

Dafür benötigt es zumindest einen Torschuß.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bisher indiskutable Leistung.

Momentan wirkt es so, als könnten wir noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor
#
Geo-Adler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bisher indiskutable Leistung.

Momentan wirkt es so, als könnten wir noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor

So eine Spielidee wäre halt mal gut. Damit man irgendwie mal erkennt, dass da ein Plan vorliegt. Auch wenn der nicht funktioniert. Wäre einfach nur beruhigend zu wissen, dass die einigermaßen wissen, was sie da tun.
#
Unsere Kurve sorgt gerade auch nicht für die beste Stimmung
#
In solchen Gurkenspielen wie heute oder letzte Woche vermisse ich Heki und Omar besonders.
#
Eintrachtix schrieb:

Genau das habe ich mir auch gedacht...
Die haben uns so manches Spiel den Hintern gerettet.
#
Das gesamte Mittelfeld ist komplett überfordert. Jeder Umschaltmoment wird durch unpräzises Spiel verdaddelt. So gut wie jeder 2. Ball landet bei Mainz. Der 2. Anzug ist zu schlecht. Rotieren nach Champions League funktioniert nicht.
#
Wir haben halt leider keinen Unterschiedsspieler mehr, der aus einer Aktion mal was gefährliches machen kann.
#
Jetzt muss mir jemand die Regel erklären. Hab es schon oft gesehen, aber nie verstanden. Wir sind im Angriff und es wird angepfiffen weil ein Gegenspieler sich den Kopf hält (hier Danny).
#
Geo-Adler schrieb:

Hätte ich auch gerne mal gewusst.
Fairness wohl.
#
Ich mag den Danny einfach. Finde es schade das er nicht mehr bei der SGE ist. Durchwachsen manchmal. Aber auf den Punkt wenn´s drauf ankam. Und ne Gute-Laune Seele. Legendär das Interview.

Teilen