grossaadla schrieb:Wenn hier irgend einer Mannschaft das 1-0 gelingt kannste abpfeifen.Dann ist das Ding durch.
lego57 schrieb: brockman schrieb: lego57 schrieb:Dem Dahoud kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen Spielt deutlich besser als in der ersten Hälfte. Muss man aber natürlich auch anerkennen wollen. Schon klar. Und tolle Freistöße schießt er auch.
brockman schrieb: lego57 schrieb:Dem Dahoud kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen Spielt deutlich besser als in der ersten Hälfte. Muss man aber natürlich auch anerkennen wollen.
lego57 schrieb:Dem Dahoud kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen
Shah0405 schrieb:Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.
lego57 schrieb: Shah0405 schrieb:Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war. Ich fass es nicht. Ein Freistoß in die Wolken ist also nicht schlecht. Aber egal, kaum ist er runter schon fällt das Ding. Goooooooool.
Tüüüüüt
Ich bin weit hinten dran .....
TOOOOOOOOOOOOOOR
Tüüüüüt
Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.
Ich fass es nicht. Ein Freistoß in die Wolken ist also nicht schlecht. Aber egal, kaum ist er runter schon fällt das Ding. Goooooooool.
Guck ihn dir nochmal an. Links neben das Tor auf Höhe Latte oder knapp darunter. Weit entfernt von Wolken…