>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaa Doaaaaan
#
Wenn hier irgend einer Mannschaft das 1-0 gelingt kannste abpfeifen.Dann ist das Ding durch.
#
grossaadla schrieb:

Wenn hier irgend einer Mannschaft das 1-0 gelingt kannste abpfeifen.Dann ist das Ding durch.

Tüüüüüt
#
Lits!
#
Was für ne geile Aktion von Doan.
#
Dooooooooaaaaannnnnnnnn
#
Bäääääääääääääääm. War doch klar.
#
Yessssssssssss!!!!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa! Diesen Doan wollte ich mal wieder sehen!
#
Ist es denn soooo schwer, als Profi, seibem Mitspieler den Ball in den Lauf zu spielen?

Ich bin weit hinten dran .....
TOOOOOOOOOOOOOOR
#
OK! DER WAR GEIL!!!!!!
#
YES! FUCKING FINALLY! DOAN! Sauber, Jung!
#
Ein Wort: wow
#
Jaaaaaaaaaawollooooo
#
Doan, hoffentlich ist er jetzt wieder der alte. Super gemacht!
#
Weltklasse Aktion von Doan
#
grossaadla schrieb:

Tüüüüüt
#
Klasse Einzelaktion von Doan!!!
#
Tttttttooorrrrrrr ..geil ..endlich zieht mal einer durch
#
Doanimite
#
lego57 schrieb:

brockman schrieb:

lego57 schrieb:

Dem Dahoud kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen

Spielt deutlich besser als in der ersten Hälfte. Muss man aber natürlich auch anerkennen wollen.

Schon klar. Und tolle Freistöße schießt er auch.

Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.
#
Shah0405 schrieb:

Willst du den Freistoß wirklich kritisieren? Also schlecht war was anderes. Auch wenn er offensichtlich nicht perfekt war.

Ich fass es nicht. Ein Freistoß in die Wolken ist also nicht schlecht. Aber egal, kaum ist er runter schon fällt das Ding. Goooooooool.
#
Toll wir können nicht mehr wechsel

Teilen