>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Gutes Spiel in der zweiten Halbzeit…🦅👍🏻
#
Klare gelbe ..Schiri guter Mann heute!
#
Wahl ist noch nicht mal schnell. Wo liegt seine Stärke? Verliert jeden Ball, der spekuliert nur, dass sein Gegner einen Fehler macht
#
Sag ich von Anfang an, aber will ja niemand hören...
#
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das stimmt allerdings.
Gute Spielleitung heute.
#
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Glaub keine 10 Beiträge heute über den Schiri spricht eine klare Sprache, dass er gut war.
#
Da wird aber ordentlich an Wahi gerissen
#
Sportlich hat er leider keinen Mehrwert für uns finde ich leider
#
fabisgeffm schrieb:

Sportlich hat er leider keinen Mehrwert für uns finde ich leider

Da muss ich Dir leider recht geben. Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben dass er nochmal sowas wie Bundesliganiveau entwickelt.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Glaub keine 10 Beiträge heute über den Schiri spricht eine klare Sprache, dass er gut war.
#
Darf gerne wieder kommen
#
Yeeesss
#
Also bei allem was man Wahi ankreiden kann... Glück hat er keins. War Grad ne starke Aktion aber keiner in der Mitte
#
Da wird aber ordentlich an Wahi gerissen
#
Wenn der fällt, gibt womöglich 11êr
#
Darf gerne wieder kommen
#
Wow, 2. Hälfte besser und verdiente drei Punkte.
#
Clever von Zentner 😂
#
0.09 xGoals für Mainz. Das ist aber auch irgendwie katastrophal.
#
Gibt heute ne ruhige Nachbetrachtung.
#
Yes ..freut mich für die Leute im Stadion ..bei dem gruseligen Wetter immerhin ein erwärmendes Ergebnis
#
Was ein Glück 🍀 ist Schluss… hatte zum Schluss echt Puls
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Heute ist alles außer drei Punkte inakzeptabel. Über ein schönes „wie“, würde ich auch nichts haben. Angesicht der letzten Wochen, aber nicht zu erwarten.

Lieber solide 1-0 als spektakulär 6-4. wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer wundertüte verkommen.
Wenn Augsburg das Ding in Stuttgart durchzieht, werden die 3 Punkte Gold wert.
#
Flummi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Heute ist alles außer drei Punkte inakzeptabel. Über ein schönes „wie“, würde ich auch nichts haben. Angesicht der letzten Wochen, aber nicht zu erwarten.

Lieber solide 1-0 als spektakulär 6-4. wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer wundertüte verkommen.
Wenn Augsburg das Ding in Stuttgart durchzieht, werden die 3 Punkte Gold wert.

Bin zufrieden! 😀
#
Sind die Spiele die Du einfach gewinnen musst. Nach dem wie fragt in drei Wochen niemand mehr.
#
Zweimal zu Null. Geht aber stark auf Kosten der Offensive

Teilen