Heute ist alles außer drei Punkte inakzeptabel. Über ein schönes „wie“, würde ich auch nichts haben. Angesicht der letzten Wochen, aber nicht zu erwarten.
Lieber solide 1-0 als spektakulär 6-4. wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer wundertüte verkommen. Wenn Augsburg das Ding in Stuttgart durchzieht, werden die 3 Punkte Gold wert.
Heute ist alles außer drei Punkte inakzeptabel. Über ein schönes „wie“, würde ich auch nichts haben. Angesicht der letzten Wochen, aber nicht zu erwarten.
Lieber solide 1-0 als spektakulär 6-4. wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer wundertüte verkommen. Wenn Augsburg das Ding in Stuttgart durchzieht, werden die 3 Punkte Gold wert.
Das stimmt allerdings.
Gute Spielleitung heute.
Glaub keine 10 Beiträge heute über den Schiri spricht eine klare Sprache, dass er gut war.
Das stimmt allerdings.
Gute Spielleitung heute.
Glaub keine 10 Beiträge heute über den Schiri spricht eine klare Sprache, dass er gut war.
Erstaunlich, womit Kohr immer durchkommt. Fand den Ellenbogen im 16er gegen Brown auch schon grenzwertig.
Da muss ich Dir leider recht geben. Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben dass er nochmal sowas wie Bundesliganiveau entwickelt.
Lieber solide 1-0 als spektakulär 6-4. wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer wundertüte verkommen.
Wenn Augsburg das Ding in Stuttgart durchzieht, werden die 3 Punkte Gold wert.
Bin zufrieden! 😀