>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Mainz

#
Eieiei was ein gekicke
#
Arbeitssieg. Sehr erwachsene Leistung. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie.....und so.
Sagt man doch so, nach solchen Spielen? Nicht?
#
- Gewonnen,
- kein Gegentor
- LĂ€nderspielpause
#
Ja 3 Punkte halt... Mehr halt auch nicht.
#
Erste Halbzeit schwach, wenn auch defensiv ok. Zweite Halbzeit ok. Mainz offensiv praktisch nicht existent. Am Ende verdienter Sieg. Aber noch viel zu tun in den nÀchsten Wochen, das muss besser werden.
#
War zwar von uns auch nicht sonderlich stark, aber mit 0.09 xGoals hat Mainz hier aber auch einfach keinen Punkt verdient.
#
Positiv ist das Ergebnis und teilweise die 2. Halbzeit, wirklich negativ bleibt die erste Halbzeit in Erinnerung.
Nun ja, Hauptsache das nicht Derby gewonnen
#
#
DerGeyer schrieb:

Mehr hatte ich auch nicht erwartet...
#
Arbeitssieg. Sehr erwachsene Leistung. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie.....und so.
#
Brodo schrieb:

Das ist das schlimme. Man wird hören, dass Mainz eklig war, dass man das wusste und es ein Geduldsspiel werden wird. Das typische Gesabbel.

Es war ne ganz schwache Leistung. Indiskutabel wenn man ehrlich ist und gemessen an den Zielen, europÀisch spielen zu wollen. Mutlos, ideenlos, schlampig. Das einzige was gut ist, ist das Ergebnis. Der Rest war vor allem spielerisch in der vorwÀrtsbewegung unterirdisch.
#
Super gemacht von Doan. Ansonsten eine sehr unglĂŒckliche Niederlage fĂŒr Mainz. Wenn man will kann man sich auch noch ĂŒber ein zu 0 freuen und ĂŒber 3 Punkte.
#
Absolut indiskutabel unterirdische Leistung in der ersten Halbzeit.
Nach der Pause direkt wacher, auch dank Larsson der endlich eine Schnittstelle im Mittelfeld geschaffen hat.
Aber auch die zweite Halbzeit hatte eine sehr starke Drangphase die wir nicht nutzen konnten.
Eine Einzelleistung des Willens von Doan bringt die absolut nötigen 3 Punkte.
Immer noch keine ĂŒberzeugende Gesamtleistung, aber wenigstens ein Heimsieg in dieser tristen Sonntagnacht.
#
Wenn bei einem solchen Spiel 3 Punkte fĂŒr uns rauskommen, sehe ich ĂŒber die 1. Hz. hinweg, weil die 2. deutlich besser war....insofern ist der Sieg auch verdient und gegen Mainz ist es doppelt schön.
Ich zÀhle jetzt nicht alle Defizite von uns auf, nur frage ich mich immer, warum nicht von Anfang an so....
Wahi hatte eine gute Torchance, um mit einer Bude den Durchbruch zu packen, aber der Durchbruch hatte leider was dagegen....egal, gewonnen, das zÀhlt......
#
Brodo schrieb:

Das ist das schlimme. Man wird hören, dass Mainz eklig war, dass man das wusste und es ein Geduldsspiel werden wird. Das typische Gesabbel.

Es war ne ganz schwache Leistung. Indiskutabel wenn man ehrlich ist und gemessen an den Zielen, europÀisch spielen zu wollen. Mutlos, ideenlos, schlampig. Das einzige was gut ist, ist das Ergebnis. Der Rest war vor allem spielerisch in der vorwÀrtsbewegung unterirdisch.
#
skyeagle schrieb:

Es war ne ganz schwache Leistung. Indiskutabel wenn man ehrlich ist

Wenn ich es nicht als indiskutabel ansehe, bin ich dann unehrlich?

Gut wars nicht. Aber es war ein verdienter Sieg. Nur gewinnt man das Spiel halt gegen 10 von 17 Teams nicht und natĂŒrlich langt sowas nicht fĂŒr höhere AnsprĂŒche. GrundsĂ€tzlich habe ich mit so einem Spiel kein Problem, das Problem ist, wenn es hĂ€ufiger vorkommt und das ist aktuell der Fall offensiv.
#
Gut Jungs.
Dank Halbzeit 2 verdient.
Punkte eingesackt das zÀhlt.
#
Drei Punkte und Mund abputzen. In der LÀnderspielpause muss schnellstmöglichst die Balance gefunden werden. Abwehr jetzt stark, aber auf Kosten des Angriffs.
#
Indiskutabel in HZ1. Zweite Halbzeit leicht verbessert. Sieg entspringt einer Einzelaktion, die Doan hoffentlich wieder Auftrieb gibt. Dennoch darf eine solche Leistung, da sie auch nicht die erste ihrer Art ist, nicht unkommentiert bleiben. Ich hoffe da wird's intern mal laut.
#
Joah, ich sachs mal so.. gewonnen hammer.. aber schee wars net
#
skyeagle schrieb:

Gut wars nicht. Aber es war ein verdienter Sieg. Nur gewinnt man das Spiel halt gegen 10 von 17 Teams nicht und natĂŒrlich langt sowas nicht fĂŒr höhere AnsprĂŒche. GrundsĂ€tzlich habe ich mit so einem Spiel kein Problem, das Problem ist, wenn es hĂ€ufiger vorkommt und das ist aktuell der Fall offensiv.
#
Arbeitssieg! So ein Spiel wird durch eine Einzelleistung entschieden, da wir fussballerisch besser besetzt sind, als der Kasperverein!
#
Wie gegen Pauli. Und Heidenheim. Not gegen Elend. Langweiliges Gekicke, das mit Fussball wenig zu tun hat.

Spielidee? Sucht man vergeblich.

Diese Art von Antifussball nimmt mich nicht mehr mit. Da Àndern auch die drei Punkte nichts dran.

#
skyeagle schrieb:

#
Indiskutabel ist völlig ĂŒberzogen.

Teilen