>

BL - 11.Spieltag

#
Alter, ist Wolfsburg schlecht! Hoffentlich (!)  treten die nächste Woche bei uns auch so auf.
#
Hahaha, gegen Dortmund wird irgendwie jeder beschissen, oder? Was für ein lächerlicher Elfmeter.
#
Alter, ist Wolfsburg schlecht! Hoffentlich (!)  treten die nächste Woche bei uns auch so auf.
#
Wolfsburg echt schwach. Wahrscheinlich gewinnen die trotzdem nächste Woche bei uns,.
#
Hahaha, gegen Dortmund wird irgendwie jeder beschissen, oder? Was für ein lächerlicher Elfmeter.
#
Matzel schrieb:

Auf jeden Fall umstritten, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht unten auch ein Kontakt war. Aber war halt eher ein Unfall als ein Foul. Der bei Gladbach ist auch nicht 100 % klar, aber schon eher einer, weil dumm gehalten.
#
Die Bundesliga-Schiedsrichter geben sich an diesem Spieltag alle Mühe, um ihrem Ruf gerecht zu werden.
#
Wenn ich diesen Karl da rumwuseln sehe, dann finde ich es echt schade, das der nicht bei uns geblieben ist.
#
Wenn ich diesen Karl da rumwuseln sehe, dann finde ich es echt schade, das der nicht bei uns geblieben ist.
#
fabisgeffm schrieb:

Kannste macke nix.
Bin gespannt ob dem das nicht zu Kopf steigt
#
Auf Abwehrarbeit hat man in Dortmund auch keinen Bock
#
Ich ärgere mich immer noch etwas über unser Spiel in Heidenheim. Da gewinnt ja einfach jeder außer uns
#
Ärgerlich, dass Gladbach wieder so gut in die Spur zurück gefunden hat.
#
Hätte sich der Wolfsburger mal die Haare an der Schulter heute Morgen abrasiert, wäre er nicht im Abseits
#
Ich ärgere mich immer noch etwas über unser Spiel in Heidenheim. Da gewinnt ja einfach jeder außer uns
#
fabisgeffm schrieb:

Kannste laut sagen.
#
Dortmund erlebt gerade ein Dejavu
#
#
fabisgeffm schrieb:

Alle BVB Fans die ich kenne direkt wieder am rumflennen und "die scheiße guck ich mit nie mehr an" 😂
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ach schau an: In die Zukunft gucken ist gar nicht so schwer  
#
fabisgeffm schrieb:

Alle BVB Fans die ich kenne direkt wieder am rumflennen und "die scheiße guck ich mit nie mehr an" 😂
#
Wenn wir so spielen wie Dortmund gerade, dann kann ich das gut nachvollziehen  
#
Juuuuunge die Frisur seh ich ja jetzt erst
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ja, wird auch höchste Zeit.
#
Wolfsburg echt schwach. Wahrscheinlich gewinnen die trotzdem nächste Woche bei uns,.
#
fabisgeffm schrieb:

wie immer...
Aber diesmal schießen wir sie ab!
#
fabisgeffm schrieb:

wie immer...
Aber diesmal schießen wir sie ab!
#
Mir reicht ein normaler Sieg.
Keine Ahnung ob die Wölfe dann einen neuen Trainer haben, primär gilt der Fokus auf eine neue sportliche Führung. Schicker aus Hoffenheim wird es jedenfalls nicht.

Teilen