So toll der Pressing-Fußball damals auch war, waren oft in der Rückrunde die Akkus leer. Weil dieser Fußball auf Dauer und dann noch mit einer Doppelbelastung sehr viele Körner kostet. Wir hatten damals ja im zentralen Mittelfeld nicht die spielstärksten Spieler (Rode, Fernandes). Es war Boom-Boom Fußball über unsere Maschinen Kostic, Rebic und vorne haben Haller und Jovic fast alles kurz und klein geschossen. Um Dauerhaft erfolgreich Fußball spielen zu wollen und uns oben festzusetzen, musst du eine gescheite Mischung aus Umschalt- und Pressingspiel und Ballbesitz hinbekommen. Das ist halt die Krux, wo Dino dran ist das zu implementieren...
Also ich weiß nich....du stellst mit chaibi, Götze und Dahoud mehr oder weniger den selben Spielertyp auf...die zwar mal n pass spielen können.... Aber wer erläuft sich die Pässe? Jonny ist jetzt nicht als Rakete bekannt... Warum nicht Götze , Dahoud im zentralen und über aussen baohya, knauff und doan...
Nö, man darf aber sicher mal über den Tellerrand hinaus schauen. Wenn es was zu kritisieren gibt, muss man Krösche auch ganz klar mit ins Boot holen. Was eine unrunde Mannschaft, viel zu teuer im Unterhalt und spielerisch viel zu limitiert.
Glasner wird nicht wechseln um wieder 7. bis 11. zu werden.
Und ich weiß, bei mir hätte er den Winter 19/20 nicht auf der Trainerbank "überlebt"
🤣
Nach dem Abgang, Respekt. Die ist tatsächlich nix zu blöd wenn es um Toppmöller geht.
Kompromiss wäre doch das su Hütter folgst? Und bis er einen neuen Verein hat halt dem Glasner und Kovac ?
So toll der Pressing-Fußball damals auch war, waren oft in der Rückrunde die Akkus leer. Weil dieser Fußball auf Dauer und dann noch mit einer Doppelbelastung sehr viele Körner kostet. Wir hatten damals ja im zentralen Mittelfeld nicht die spielstärksten Spieler (Rode, Fernandes). Es war Boom-Boom Fußball über unsere Maschinen Kostic, Rebic und vorne haben Haller und Jovic fast alles kurz und klein geschossen.
Um Dauerhaft erfolgreich Fußball spielen zu wollen und uns oben festzusetzen, musst du eine gescheite Mischung aus Umschalt- und Pressingspiel und Ballbesitz hinbekommen.
Das ist halt die Krux, wo Dino dran ist das zu implementieren...
Wie armselig das war. Furchtbar!
Bis wir dann das 2-0 als Konter kassieren. Durch Ache.
Aber wer erläuft sich die Pässe? Jonny ist jetzt nicht als Rakete bekannt...
Warum nicht Götze , Dahoud im zentralen und über aussen baohya, knauff und doan...
Und ich weiß, bei mir hätte er den Winter 19/20 nicht auf der Trainerbank "überlebt"
Wenn es was zu kritisieren gibt, muss man Krösche auch ganz klar mit ins Boot holen.
Was eine unrunde Mannschaft, viel zu teuer im Unterhalt und spielerisch viel zu limitiert.
Jetzt wären mal lobende Worte angebracht.
🤣
Nach dem Abgang, Respekt. Die ist tatsächlich nix zu blöd wenn es um Toppmöller geht.
Kompromiss wäre doch das su Hütter folgst? Und bis er einen neuen Verein hat halt dem Glasner und Kovac ?