I j weiß nicht wie man hier von einem Sieg sprechen kann..bald kommen die ersten Kinder in die Schule, die noch niemals einen Sieg der Frankfurter in Köln erlebt haben😁
Der liebe uaa hatte kürzlich einen Trainingsbericht verfasst, der mau war. Aber scheinbar war da mehr Intensität drin als in diesem Spiel. Bis hierhin ein weiterer indiskutabler Auftritt.
Nö, man darf aber sicher mal über den Tellerrand hinaus schauen. Wenn es was zu kritisieren gibt, muss man Krösche auch ganz klar mit ins Boot holen. Was eine unrunde Mannschaft, viel zu teuer im Unterhalt und spielerisch viel zu limitiert.
Ich freue mich, dass die Mannschaft heute wieder lernen darf. Wieder einmal Fehler, die wir so nächste Woche nicht mehr machen. Wir lassen uns neue einfallen. Wenn das zweite fällt, ist der Ofen aus.
Ich hasse Diskussionen über Trainer, aber ich vermisse irgendeinen Fortschritt. Und dafür ist ein Trainer da...
Wie damals in der Schule. Man kann lernen wie man will, solange man will, soviel wie man will. Wenn man das gelernte dann in den Klausuren und im Unterricht nicht anwenden kann, bekommt man schlechte Noten und bleibt sitzen.
Ich freue mich, dass die Mannschaft heute wieder lernen darf. Wieder einmal Fehler, die wir so nächste Woche nicht mehr machen. Wir lassen uns neue einfallen. Wenn das zweite fällt, ist der Ofen aus.
Ich hasse Diskussionen über Trainer, aber ich vermisse irgendeinen Fortschritt. Und dafür ist ein Trainer da...
Wie damals in der Schule. Man kann lernen wie man will, solange man will, soviel wie man will. Wenn man das gelernte dann in den Klausuren und im Unterricht nicht anwenden kann, bekommt man schlechte Noten und bleibt sitzen.
Wenn es was zu kritisieren gibt, muss man Krösche auch ganz klar mit ins Boot holen.
Was eine unrunde Mannschaft, viel zu teuer im Unterhalt und spielerisch viel zu limitiert.
toll durch und dann fehlt komplett die Präzision und das Auge.
Damit ist er nicht alleine....
Wir sind (Stand jetzt) Tabellensiebter. Ache spielt für den Tabellenachten, da Costa für den Siebzehnten.
Sehr ärgerlich.
toll durch und dann fehlt komplett die Präzision und das Auge.
Damit ist er nicht alleine....
Wenn man das gelernte dann in den Klausuren und im Unterricht nicht anwenden kann, bekommt man schlechte Noten und bleibt sitzen.
Wir sind (Stand jetzt) Tabellensiebter. Ache spielt für den Tabellenachten, da Costa für den Siebzehnten.
Wenn man das gelernte dann in den Klausuren und im Unterricht nicht anwenden kann, bekommt man schlechte Noten und bleibt sitzen.
Ich möchte ja nicht spoilern... aber 0:0 wird es nicht ausgehen