>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
I j weiß nicht wie man hier von einem Sieg sprechen kann..bald kommen die ersten Kinder in die Schule, die noch niemals einen Sieg der Frankfurter in Köln erlebt haben😁
#
Wenn man nach deiner Einstellung lebt, würden wir kein Spiel gewinnen. Du nervst mit deinem Pessimismus ungemein.
#
Der liebe uaa hatte kürzlich einen Trainingsbericht verfasst, der mau war. Aber scheinbar war da mehr Intensität drin als in diesem Spiel. Bis hierhin ein weiterer indiskutabler Auftritt.
#
Oh, haben wir schon wieder ne Trainer-Diskussion?
#
Nö, man darf aber sicher mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Wenn es was zu kritisieren gibt, muss man Krösche auch ganz klar mit ins Boot holen.
Was eine unrunde Mannschaft, viel zu teuer im Unterhalt und spielerisch viel zu limitiert.
#
Der Schiri geht mir schon auf den Sack.
#
Köln wird nur kontern und in bei unserer Abwehr ist immer alles möglich und leider vorne zurzeit zu harmlos.😔
#
Heute sieht man  mal wieder was Ansgar für ein Problem hat. Erst setzt er sich
toll durch und dann fehlt komplett die Präzision und das Auge.
#
Ache,  nicht gut genug für die Eintracht. Da Costa, nicht gut genug für die Eintracht, etc.
#
Wir spielen schon wieder ohne echten Fokus.

Sehr ärgerlich.
#
Was ein Fehlpass im Mittelfeld ..wer was dann denn? Totale Unfähigkeit
#
#
lego57 schrieb:

Damit ist er nicht alleine....
#
Ache,  nicht gut genug für die Eintracht. Da Costa, nicht gut genug für die Eintracht, etc.
#
Zu Recht oder behauptest du jetzt was anderes
#
Dazu kommt nicht mal ein pass an ... OK außer dieses Rumgekicke zwischen den Verteidigern...
#
Das war mal schön gespielt und natürlich fängt den der TW noch
#
Ich freue mich, dass die Mannschaft heute wieder lernen darf. Wieder einmal Fehler, die wir so nächste Woche nicht mehr machen. Wir lassen uns neue einfallen. Wenn das zweite fällt, ist der Ofen aus.

Ich hasse Diskussionen über Trainer, aber ich vermisse irgendeinen Fortschritt. Und dafür ist ein Trainer da...
#
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Wir sind (Stand jetzt) Tabellensiebter. Ache spielt für den Tabellenachten, da Costa für den Siebzehnten.
#
Kristensen!
#
Ich freue mich, dass die Mannschaft heute wieder lernen darf. Wieder einmal Fehler, die wir so nächste Woche nicht mehr machen. Wir lassen uns neue einfallen. Wenn das zweite fällt, ist der Ofen aus.

Ich hasse Diskussionen über Trainer, aber ich vermisse irgendeinen Fortschritt. Und dafür ist ein Trainer da...
#
Wie damals in der Schule. Man kann lernen wie man will, solange man will, soviel wie man will.
Wenn man das gelernte dann in den Klausuren und im Unterricht nicht anwenden kann, bekommt man schlechte Noten und bleibt sitzen.
#
Könnte mal bitte wer unseren Jungs sagen, dass man mit Quer- und Rückpässen nur sehr schwer ein Spiel gewinnen kann?
#
Unser Trainer sitzt auf der Bank und schaut sich die Fehlpassorgie an.
#
Bisher wieder ein typisches 0:0 Spiel plus halt individueller Fehler, der den genauso unkreativen Gegner belohnt hat.

Teilen