>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Warum nicht mal mit Doppelspitze??? Wahi als Solosturm ist leider nur so mittel.
#
Auweia…hoffentlich hat Dino jetzt nicht das Chaos eingewechselt…
#
Wahi, Bahoya und Skhiri drin
Jonni, Ansgar und wer raus
#
Jetzt ist Belastungssteuerung angesagt…
#
fabisgeffm schrieb:

Die Knauff Bälle sind leider immer noch ne Katastrophe Zum Teil

Ist egal. Hätten wir 10 Knauffs auf dem Feld wären wir Meister. Toller Typ, engagiert, schnell. Klappt nicht immer alles, aber der macht immer weiter. Einfach ein Typ, den wir brauchen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ist egal. Hätten wir 10 Knauffs auf dem Feld wären wir Meister. Toller Typ, engagiert, schnell. Klappt nicht immer alles, aber der macht immer weiter. Einfach ein Typ, den wir brauchen

Sehe ich genauso
#
Warum nicht mal mit Doppelspitze??? Wahi als Solosturm ist leider nur so mittel.
#
Flapps13 schrieb:

weils 1:4 steht.
#
Wahi, Bahoya und Skhiri drin
Jonni, Ansgar und wer raus
#
Dahoud
#
Flapps13 schrieb:

#
keydogg schrieb:

Flapps13 schrieb:

Und weil bald das nächste wichtige Spie gegen Atalanta ansteht.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Meister vielleicht nicht, aber da sind wir mal einer Meinung. Ich habe mich auch vor der Saison gewundert, dass Knauff so wenig in den Kader geschrieben wurde. Den kannst Du immer unbedenklich reinwerfen, der ist sicherlich kein Weltklassespieler, aber er will, er macht, er hat seine Stärken, da weißt Du einfach, woran Du bist.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Jap ist was dran. Und wenn er die Pässe auch noch an den Mann bringen würde, dann würde er auch nicht mehr hier kicken
#
Auweia…hoffentlich hat Dino jetzt nicht das Chaos eingewechselt…
#
Skhiri und Chaos? Eher nicht
Und davorne gehts jetzt um Speed und dass Wahi endlichbaichbsein erstes macht
#
Dahoud und Chaïbi hat super funktioniert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Meister vielleicht nicht, aber da sind wir mal einer Meinung. Ich habe mich auch vor der Saison gewundert, dass Knauff so wenig in den Kader geschrieben wurde. Den kannst Du immer unbedenklich reinwerfen, der ist sicherlich kein Weltklassespieler, aber er will, er macht, er hat seine Stärken, da weißt Du einfach, woran Du bist.
#
Ansgar hat mich ziemlich aufgeregt mit ein paar konischen Hampelbällen in der ersten Halbzeit. Aber so geil, wie er vor dem 2:1 den Ball an der Außenlinie erkämpft!
#
Jetzt durch die Wechsel bloß nicht so eine Schlussphase, wie in Gladbach.
#
Wahi, Wahi... Wo spielst du den Ball hin?
#
Skhiri und Chaos? Eher nicht
Und davorne gehts jetzt um Speed und dass Wahi endlichbaichbsein erstes macht
#
Verstanden. Aber das müssen die auch erst mal umsetzen.
Bartsch 2:4… Unnötig sowas.
#
Die Linienrichter muss ich mal loben. Lagen sehr gut bis jetzt.
Ach verdammt. Das brauchte ich jetzt nicht.
#
Jap ist was dran. Und wenn er die Pässe auch noch an den Mann bringen würde, dann würde er auch nicht mehr hier kicken
#
Wenn Dahoud in der Zukunft an die Leistung von heute anknüpft, haben wir noch viel Freude an ihm.
#
Jetzt nochmal 15 Minuten volle Seriosität bitte.
#
Das war zu billig

Teilen