>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Fuss hatte einrn Orgasmus. Wie immer gegen uns. Bei unseren 4 hat der nicht so gegröhlt.
#
Fuss, das ist bekannt, ist Kölnfan. Ist sein Verein und dafür macht er das recht gut
#
Das gewionnen wir nicht
#
fabisgeffm schrieb:

Das gewionnen wir nicht

Wir können vom Glück reden wenn wir nicht verlieren
#
Das glaubst doch nicht oder?
#
Gewinnen einfach kaum noch Zweikämpfe
#
lol, was ist denn nur los mit dieser eintracht
#
El mada macht das Tor. Definitiv
#
Lalalala Kölle Alaaf!
#
Landroval schrieb:

Lalalala Kölle Alaaf!

Kölle am A*sch!
#
Kennen wir alles
#
Wir sind die Experten dafür, einen sicheren Sieg noch zu versemmeln....
#
Ich habe sowas geahnt. Diese wechslerei ist einfach schxxe… Belastungssteuerung hin oder her…
#
Wir sind die Experten dafür, einen sicheren Sieg noch zu versemmeln....
#
Hochnotpeinlich, wie kann das denn immer wieder sein!
#
Eigentlich eine Frechheit solche letzten Minuten ..sowas vergällt einem sogar mögliche 3 Punkte
#
Krösche sollte Toppmöller dieses Auswechseln 20 Minuten vor Spielende verbieten.
#
hawischer schrieb:

Krösche sollte Toppmöller dieses Auswechseln 20 Minuten vor Spielende verbieten.

Das ist sicher nett gemeint von toppi, aber er macht alles kaputt oder das Wechseln macht alles kaputt was vorher klar war
#
Ich habe sowas geahnt. Diese wechslerei ist einfach schxxe… Belastungssteuerung hin oder her…
#
Spiel nach vorne nach den Wechseln ist vorbei.
Hatten wir in Gladbach schon
#
versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.
#
Leider steht Kristensen jedes Mal zu weit weg und lässt Flanken zu.
#
#
hawischer schrieb:

Ja, das muss er machen. der Coach versaut es immer wieder ... sichere Siege zu gefährden muss doch nicht sein.
#
#
Macbap schrieb:

Immer wieder. Hab das schon befürchtet
#
Nach den wechseln, aber warum auch nicht dosiert ab der 60 Minute, sondern immer ein drittel der Mannschaft?
#
versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.
#
Plattfuß79 schrieb:

Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.

Teilen