versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.
versteht kein mensch warum man 15min vor schluss die 3 besten spieler auswechselt und den gegner wieder einlädt- dagegen musss götze wohl komplett durchspielen.
Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.
Nach den wechseln, aber warum auch nicht dosiert ab der 60 Minute, sondern immer ein drittel der Mannschaft?
Weil Toppi meint, die Sache wäre gelaufen und will der Reserve auch ein paar Minuten schenken. Dass er dabei den Erfolg verschenken könnte, fällt ihm nicht ein.
Jeder Trainer dieser Welt würde bei dem Stand das tun. Das Problem ist, dass unser Team halt nicht so funktioniert wie 99 % der Teams.
Wir können vom Glück reden wenn wir nicht verlieren
Kölle am A*sch!
Hatten wir in Gladbach schon
Immer wieder. Hab das schon befürchtet
Das ist sicher nett gemeint von toppi, aber er macht alles kaputt oder das Wechseln macht alles kaputt was vorher klar war
Ich hoffe der Trainermarkt ist bereits sondiert.
Hatten wir in Gladbach schon
Ja, das muss er machen. der Coach versaut es immer wieder ... sichere Siege zu gefährden muss doch nicht sein.
Immer wieder. Hab das schon befürchtet
Weil Toppi meint, die Sache wäre gelaufen und will der Reserve auch ein paar Minuten schenken. Dass er dabei den Erfolg verschenken könnte, fällt ihm nicht ein.