Zu Beginn haben wir echt gut und geradlinig Richtung gegnerischem Tor gespielt. Dann kamen immer mehr die sicheren Bälle und lieber noch mal hinten rum rein und dann hat Bergamo uns echt hinten rein und wir hatten riesen Dusel. Gut, dass dann Halnzeit kam. Neu sortieren und wieder wie zu Beginn agieren! Chaibi gefällt mir gut!
Leider sind die auch schnell in der Abwehr. Und wir müssen vorne die 2.Bälle mehr bekommen. Bei Götze vermisse ich die tollen Pässe in die Spitze. Meist spielt er zurück
Zweimal arg gewackelt aber selber Chancen gehabt. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos da heute was mitnehmen zu können. Auch 3 Punkte sind durchaus drin. Offensiv den letzten Pass besser zum Mann bringen und hinten noch etwas stabiler stehen.
Zweimal arg gewackelt aber selber Chancen gehabt. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos da heute was mitnehmen zu können. Auch 3 Punkte sind durchaus drin. Offensiv den letzten Pass besser zum Mann bringen und hinten noch etwas stabiler stehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gutes Motto ..so kann’s gehen. Wir sind wirklich auf Augenhöhe !
Atalanta für mich leicht besser, aber wie die gesamte CL Saison spielen unsere Gegner deutlich abgeklärter/ mit mehr Erfahrung. Schade das Götze vorhin den kurzen Pfosten anpeilte.
Die englischen Kommentatoren bringen es recht gut auf den Punkt.
Entertaining game with Atalanta the slightly better team.
Wir haben in unserem Kader nicht mehr die Körperlichkeit, die Atalanta jetzt hat. Johnny ist den Verteidigern ziemlich unterlegen, sowohl körperlich als auch von der Geschwindigkeit her. Hinten hatten wir Glück. Mit dem 0:0 kann man zufrieden sein.
Der wurde aber auch irgendwie kacke angespielt in dem Chaos.
Aber alles noch OK.
Pitsche Patsche durch die Lücke, 2x Alu , was n Glücke
Wenn es nur bei Pfosten Treffern bleibt, ist es mir egal wie oft die gegen den Balken donnern
Der wurde aber auch irgendwie kacke angespielt in dem Chaos.
Gut, dass dann Halnzeit kam. Neu sortieren und wieder wie zu Beginn agieren!
Chaibi gefällt mir gut!
Tottiiiiii ich kann die Kack Werbung nicht mehr hören.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gutes Motto ..so kann’s gehen. Wir sind wirklich auf Augenhöhe !
Das ist heut gar nix für den.
Da kommt der Ball postwendend zurück.
Wir haben in unserem Kader nicht mehr die Körperlichkeit, die Atalanta jetzt hat. Johnny ist den Verteidigern ziemlich unterlegen, sowohl körperlich als auch von der Geschwindigkeit her. Hinten hatten wir Glück. Mit dem 0:0 kann man zufrieden sein.