>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Zu viel gelobt, absolut bescheidene Defensivarbeit, mit Glück belohnt, zweimal innerhalb einer Minute.
#
Das dürfen jetzt auch gerne die letzten beiden Chancen für Bergamo in diesem Spiel gewesen sein
#
Was Doan da macht darfste aber auch keinem erzählen, kelle kelle.
#
Leider befreien wir uns nicht mehr so gut.
Aber alles noch OK.
#
grossaadla schrieb:

Leider befreien wir uns nicht mehr so gut.
Aber alles noch OK.

Pitsche Patsche durch die Lücke, 2x Alu , was n Glücke
#
Wir machen das jetzt so, wenn du deine Chancen nicht nutzt gewinnen die anderen. Und wir sind die anderen.
#
Boah jetzt reichts aber mit Pfostentreffern für Bergamo
#
Macbap schrieb:

Boah jetzt reichts aber mit Pfostentreffern für Bergamo

Wenn es nur bei Pfosten Treffern bleibt, ist es mir egal wie oft die gegen den Balken donnern
#
#
Anthrax schrieb:

Der wurde aber auch irgendwie kacke angespielt in dem Chaos.
#
Maaaan Jungs, ballert doch mal richtig aufs Tor!!!
#
Körperlich prallen wir bei denen im 16er nur ab.
#
Aber eben sind wir wieder wach…
#
Das war ne Riesenchance vorhin.Wenn der unsere (wer war es) nicht probiert den ins kurze Eck zu schießen stehts 1-0
#
Sch… das ist halt echt kein Spiel für Jonny. Mit Omar und/oder Heki würden wir die zerpflücken…
#
Zu Beginn haben wir echt gut und geradlinig Richtung gegnerischem Tor gespielt. Dann kamen immer mehr die sicheren Bälle und lieber noch mal hinten rum rein und dann hat Bergamo uns echt hinten rein und wir hatten riesen Dusel.
Gut, dass dann Halnzeit kam. Neu sortieren und wieder wie zu Beginn agieren!
Chaibi gefällt mir gut!
#
Das wird ein enges Ding.Alles drin.
Tottiiiiii ich kann die Kack Werbung nicht mehr hören.
#
Leider sind die auch schnell in der Abwehr. Und wir müssen vorne die 2.Bälle mehr bekommen. Bei Götze vermisse ich die tollen Pässe in die Spitze. Meist spielt er zurück
#
Zweimal arg gewackelt aber selber Chancen gehabt. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos da heute was mitnehmen zu können. Auch 3 Punkte sind durchaus drin. Offensiv den letzten Pass besser zum Mann bringen und hinten noch etwas stabiler stehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Atalanta für mich leicht besser, aber wie die gesamte CL Saison spielen unsere Gegner deutlich abgeklärter/ mit mehr Erfahrung. Schade das Götze vorhin den kurzen Pfosten anpeilte.
#
Bin mal gespannt wann er Wahi einwechselt
#
Der kleine Ex Frankfurter macht sich richtig gut bei den Bauern.Leider.
#
Die englischen Kommentatoren bringen es recht gut auf den Punkt.

Entertaining game with Atalanta the slightly better team.

Wir haben in unserem Kader nicht mehr die Körperlichkeit, die Atalanta jetzt hat. Johnny ist den Verteidigern ziemlich unterlegen, sowohl körperlich als auch von der Geschwindigkeit her. Hinten hatten wir Glück. Mit dem 0:0 kann man zufrieden sein.

Teilen