>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Dino nach dem Spiel: 'Atalanta hat auch eine BRUTALE Qualität!'
#
Also der 13. Der italienischen Liga ist nicht unsere kragenweite?

#
Immerhin führen die 3:0!!!
#
Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.
#
adler_rodgau schrieb:

Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.

Damit stellst du ja den qualifikationsmodus in Frage. Das ist schon arg weit hergeholt. Warum sollten es nicht auch 8 Mannschaften in die CL schaffen, die es halt nicht in die Play offs schaffen? Dann wären die ja alle jedes Jahr fehl am Platz
#
Danke das wenigstens der Darmstädter entfernt wurde.
#
sd400 schrieb:

Danke das wenigstens der Darmstädter entfernt wurde.

Kann von mir aus länger so bleiben.
#
Seit der 30. Minute hat sich das angedeutet und nun 0 zu 3.... keine Gegenmaßnahme vom Trainer, kein Aufbäumen der Mannschaft. Bye bye CL
#
Was hat er denn für Alternativen?
#
Bitte Bülter und Waldschmidt bringen.
#
Der soll abpfeiffen...grenzt an Folter!
#
Immerhin führen die 3:0!!!
#
Das sagt dann einiges über die Mannschaft inkl Trainer und Taktik aus
#
#
adler_rodgau schrieb:

Du bist wirklich endlos positiv.

Nö. Ich stelle nur fest, dass wir praktisch die ganze Saison auf nem CL-Platz standen und hinter Bayern und Leverkusen das beste Team waren. Sorry, es hat doch nix nichts mit endlos positiv zu tun, wenn ich einfach nur Fakten darstelle und nicht einfach bewusst alles ins Negative interpretiere, damit es ins eigene negative Gesamtbild passt.
Es reicht doch einfach die aktuelle Lage darzustellen und die Probleme, da hat man schon genug an Kritik. Siehe die ständigen Einbrüche nach Gegentoren, die ich ja auch erwähne. Wenn das noch 1, 2 Mal passiert, dann glaube ich auch, dass der Trainer wackelt, weil das irgendwann mal abgestellt werden muss. Muss!
#
Nennt mir einen Spieler, der ne 4 verdient hätte. Ich sehe keinen....
#
Jetzt dieses dumme Gerede von Lehrgeld. Ich fress nen Besen gleich
#
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Timmy als Mittelstürmer???
#
Dino nach dem Spiel: 'Atalanta hat auch eine BRUTALE Qualität!'
#
ja wie alle gegner. nur die eintracht hat so garkeine qualitäten mehr
#
#
Keine. Das ist leider zum Großteil die Schuld von Krösche.
Trotzdem holt Toppmöller aus dem vorhandenen Spielermaterial zu wenig heraus.
Die Mannschaft gibt genau das wider, was der Trainer an der Seitenlinie vorgibt.
Gähnende Langeweile und Gleichgültigkeit.
#
Nicht traurig sein, die Mannschaft ist jung und soll genießen. Das Ergebnis ist zweitrangig. Das machen die Jungs doch das ganze Spiel jetzt schon. Dann kannst jetzt Wahi auch noch reinhauen, in dieser Klasse reichts halt nicht.
#
Stefan schrieb:

Nicht traurig sein, die Mannschaft ist jung und soll genießen

Sorry, aber die sind nicht alle jung....Immer diese Narrative...
#
Uiuiui, da passt ja aktuell gar nichts mehr
#
mc1998 schrieb:

Kohfeldt hätte das Ding heute besser geleitet als die Legende aus Düdelingen.

Lies vielleicht morgen mal in Ruhe drüber, was Du hier verzapfst. So viel Respekt und Anstand sollte trotz all des verständlichen Frusts sein da zu erkennen, dass dieser Tonfall unangemessen ist
#
Nennt mir einen Spieler, der ne 4 verdient hätte. Ich sehe keinen....
#
Zetterer, der verteidigt wenigstens.
#
Jetzt kommt Wahi, endlich. Wir gewinnen noch...
#
Jetzt kommt Wahi und schießt drei Tore..

Teilen