Dino nach dem Spiel: 'Atalanta hat auch eine BRUTALE Qualität!'
Hast ja recht ..wird so kommen. Aber was soll er denn sonst sagen außer dem üblichen BlaBla? Soll er sagen die Wahrheit sagen mit Sätzen: wir haben in der CL nix verloren? Liegt nicht nur an DT sondern auch an der Transferpolitik und den Spielern bzw. deren Qualität. Ansonsten kann ich mit das totalversagen in diesen CL Spielen nicht erklären…
Du bist wirklich endlos positiv. Die BL ist einfach kein Maßstab gewesen. Sorry, das spiegelt nicht die sportliche Leistung wider.
Damit stellst du ja den qualifikationsmodus in Frage. Das ist schon arg weit hergeholt. Warum sollten es nicht auch 8 Mannschaften in die CL schaffen, die es halt nicht in die Play offs schaffen? Dann wären die ja alle jedes Jahr fehl am Platz
Keine. Das ist leider zum Großteil die Schuld von Krösche. Trotzdem holt Toppmöller aus dem vorhandenen Spielermaterial zu wenig heraus. Die Mannschaft gibt genau das wider, was der Trainer an der Seitenlinie vorgibt. Gähnende Langeweile und Gleichgültigkeit.
Nö. Ich stelle nur fest, dass wir praktisch die ganze Saison auf nem CL-Platz standen und hinter Bayern und Leverkusen das beste Team waren. Sorry, es hat doch nix nichts mit endlos positiv zu tun, wenn ich einfach nur Fakten darstelle und nicht einfach bewusst alles ins Negative interpretiere, damit es ins eigene negative Gesamtbild passt. Es reicht doch einfach die aktuelle Lage darzustellen und die Probleme, da hat man schon genug an Kritik. Siehe die ständigen Einbrüche nach Gegentoren, die ich ja auch erwähne. Wenn das noch 1, 2 Mal passiert, dann glaube ich auch, dass der Trainer wackelt, weil das irgendwann mal abgestellt werden muss. Muss!
Völlig ok. Ich wollte nur anmerken, dass ich für mich (auch bereits letzte Saison) das Gefühl hatte, wir haben mit unserem Fußball nichts in der CL verloren. Meines Erachtens haben wir mit durchschnittlichem Fußball die CL erreicht. Was nur für durchschnittliche Qualität der BL spricht. Es hat sich einfach die ganze Saison auf dem Platz nicht danach angefühlt, dass wir da stehen sollten, aber am Ende waren es trotzdem 60 Pkt und ein CL Platz. Und das zeigt sich diese Saison einfach weiterhin, nur dass wir jetzt auch in den jeweiligen Wettbewerben so dastehen, wie unsere Leistung es widerspiegelt. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Keine. Das ist leider zum Großteil die Schuld von Krösche. Trotzdem holt Toppmöller aus dem vorhandenen Spielermaterial zu wenig heraus. Die Mannschaft gibt genau das wider, was der Trainer an der Seitenlinie vorgibt. Gähnende Langeweile und Gleichgültigkeit.
Nicht traurig sein, die Mannschaft ist jung und soll genießen. Das Ergebnis ist zweitrangig. Das machen die Jungs doch das ganze Spiel jetzt schon. Dann kannst jetzt Wahi auch noch reinhauen, in dieser Klasse reichts halt nicht.
Kohfeldt hätte das Ding heute besser geleitet als die Legende aus Düdelingen.
Lies vielleicht morgen mal in Ruhe drüber, was Du hier verzapfst. So viel Respekt und Anstand sollte trotz all des verständlichen Frusts sein da zu erkennen, dass dieser Tonfall unangemessen ist
Hast ja recht ..wird so kommen. Aber was soll er denn sonst sagen außer dem üblichen BlaBla? Soll er sagen die Wahrheit sagen mit Sätzen: wir haben in der CL nix verloren?
Liegt nicht nur an DT sondern auch an der Transferpolitik und den Spielern bzw. deren Qualität. Ansonsten kann ich mit das totalversagen in diesen CL Spielen nicht erklären…
Damit stellst du ja den qualifikationsmodus in Frage. Das ist schon arg weit hergeholt. Warum sollten es nicht auch 8 Mannschaften in die CL schaffen, die es halt nicht in die Play offs schaffen? Dann wären die ja alle jedes Jahr fehl am Platz
Kann von mir aus länger so bleiben.
Timmy als Mittelstürmer???
Trotzdem holt Toppmöller aus dem vorhandenen Spielermaterial zu wenig heraus.
Die Mannschaft gibt genau das wider, was der Trainer an der Seitenlinie vorgibt.
Gähnende Langeweile und Gleichgültigkeit.
Nö. Ich stelle nur fest, dass wir praktisch die ganze Saison auf nem CL-Platz standen und hinter Bayern und Leverkusen das beste Team waren. Sorry, es hat doch nix nichts mit endlos positiv zu tun, wenn ich einfach nur Fakten darstelle und nicht einfach bewusst alles ins Negative interpretiere, damit es ins eigene negative Gesamtbild passt.
Es reicht doch einfach die aktuelle Lage darzustellen und die Probleme, da hat man schon genug an Kritik. Siehe die ständigen Einbrüche nach Gegentoren, die ich ja auch erwähne. Wenn das noch 1, 2 Mal passiert, dann glaube ich auch, dass der Trainer wackelt, weil das irgendwann mal abgestellt werden muss. Muss!
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Timmy als Mittelstürmer???
Trotzdem holt Toppmöller aus dem vorhandenen Spielermaterial zu wenig heraus.
Die Mannschaft gibt genau das wider, was der Trainer an der Seitenlinie vorgibt.
Gähnende Langeweile und Gleichgültigkeit.
Sorry, aber die sind nicht alle jung....Immer diese Narrative...
Lies vielleicht morgen mal in Ruhe drüber, was Du hier verzapfst. So viel Respekt und Anstand sollte trotz all des verständlichen Frusts sein da zu erkennen, dass dieser Tonfall unangemessen ist
Auf einem Einhorn dahergeritten