>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
ich trauere unserem ex trainer glasner immernoch hinterher. war der gehen musste weist glaub ich nur krösche. er war der beste trainer den wir jeh hatten
#
Jetzt kommt Wahi und schießt drei Tore..
#
hawischer schrieb:

Jetzt kommt Wahi und schießt drei Tore..

Auf einem Einhorn dahergeritten
#
adler_rodgau schrieb:

Du bist wirklich endlos positiv.

Nö. Ich stelle nur fest, dass wir praktisch die ganze Saison auf nem CL-Platz standen und hinter Bayern und Leverkusen das beste Team waren. Sorry, es hat doch nix nichts mit endlos positiv zu tun, wenn ich einfach nur Fakten darstelle und nicht einfach bewusst alles ins Negative interpretiere, damit es ins eigene negative Gesamtbild passt.
Es reicht doch einfach die aktuelle Lage darzustellen und die Probleme, da hat man schon genug an Kritik. Siehe die ständigen Einbrüche nach Gegentoren, die ich ja auch erwähne. Wenn das noch 1, 2 Mal passiert, dann glaube ich auch, dass der Trainer wackelt, weil das irgendwann mal abgestellt werden muss. Muss!
#
Völlig ok. Ich wollte nur anmerken, dass ich für mich (auch bereits letzte Saison) das Gefühl hatte, wir haben mit unserem Fußball nichts in der CL verloren. Meines Erachtens haben wir mit durchschnittlichem Fußball die CL erreicht. Was nur für durchschnittliche Qualität der BL spricht. Es hat sich einfach die ganze Saison auf dem Platz nicht danach angefühlt, dass wir da stehen sollten, aber am Ende waren es trotzdem 60 Pkt und ein CL Platz. Und das zeigt sich diese Saison einfach weiterhin, nur dass wir jetzt auch in den jeweiligen Wettbewerben so dastehen, wie unsere Leistung es widerspiegelt.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
#
Die letzten 15 Minuten einfach austrudeln lassen und am Sonntag Wolfsburg mit Tempofussball ohne Punkte heimschicken.
#
Unsere Offensiven haben gegen die Kanten in der Abwehr der Gäste mal gut keine Chance.
#
Nennt mir einen Spieler, der ne 4 verdient hätte. Ich sehe keinen....
#
Es schafft keiner den Ball vorne zu halten. Abgesehen davon, freut ihr euch wenn es scheise läuft oder warum kommt ihr nur dann rüber geschwommen?
#
ich trauere unserem ex trainer glasner immernoch hinterher. war der gehen musste weist glaub ich nur krösche. er war der beste trainer den wir jeh hatten
#
Plattfuß79 schrieb:

Bei allem Respekt für Glasner, aber den besten Fußball haben wir unter Hütter gespielt.
#
Zetterer, der verteidigt wenigstens.
#
Da gebe ich Dir recht. Aber immer Armutszeugnis wenn der Torwart der beste Spieler war... und das mit ner 4...
#
Haben durchgewischt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Dauert halt nur länger, wenn alle drauf anspringen... Bewahrt kühlen Kopf bitte.
#
Völlig ok. Ich wollte nur anmerken, dass ich für mich (auch bereits letzte Saison) das Gefühl hatte, wir haben mit unserem Fußball nichts in der CL verloren. Meines Erachtens haben wir mit durchschnittlichem Fußball die CL erreicht. Was nur für durchschnittliche Qualität der BL spricht. Es hat sich einfach die ganze Saison auf dem Platz nicht danach angefühlt, dass wir da stehen sollten, aber am Ende waren es trotzdem 60 Pkt und ein CL Platz. Und das zeigt sich diese Saison einfach weiterhin, nur dass wir jetzt auch in den jeweiligen Wettbewerben so dastehen, wie unsere Leistung es widerspiegelt.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
#
Erschreckenderweise sind wir wieder auf 60 Punkte Kurs in der Liga. Soviel falsch wie die ganzen Trolle es hier meinen, es zu machen, scheinen wir nicht zu machen
#
Plattfuß79 schrieb:

Bei allem Respekt für Glasner, aber den besten Fußball haben wir unter Hütter gespielt.
#
#
Die Toastbrot-Fraktion hat heute wieder Freigang
#
Dino nach dem Spiel: 'Atalanta hat auch eine BRUTALE Qualität!'
#
HäkelOpa schrieb:

Dino nach dem Spiel: 'Atalanta hat auch eine BRUTALE Qualität!'

Hast ja recht ..wird so kommen. Aber was soll er denn sonst sagen außer dem üblichen BlaBla? Soll er sagen die Wahrheit sagen mit Sätzen: wir haben in der CL nix verloren?
Liegt nicht nur an DT sondern auch an der Transferpolitik und den Spielern bzw. deren Qualität. Ansonsten kann ich mit das totalversagen in diesen CL Spielen nicht erklären…
#
Erschreckenderweise sind wir wieder auf 60 Punkte Kurs in der Liga. Soviel falsch wie die ganzen Trolle es hier meinen, es zu machen, scheinen wir nicht zu machen
#
Das wollen die gar nicht wissen. Da können sie gar nicht sich an Trainer abarbeiten.
#
Okay, schaut euch jetzt noch einmal die Vertretung der nächsten 4 Wochen für Jonny an.
#
Plattfuß79 schrieb:

#
Ja stimme ich zu, aber das sieht man im Nachhinein immer durch ne andere Brille.
Schau dir mal die Saison 19/20 unter Hütter nochmal genau an. Das war zT deutlich gruseliger als aktuell.
Ach wenn wir heute den besseren Kader haben.
#
Bissl Slapstick heute.

Omar leihen im Winter...
#
Ich glaube nicht, dass der Kader heute besser ist als bei Hütter oder Glasner
#
Ich bin und bleibe EintrachtFan. Aber ich sehe auch gerne guten Fußball. Leider gibt es den nur auf anderen Plätzen.
#
Jonnys Verletzung ist für mich viel schlimmer als das Ergebnis. Dass wir in der CL nicht weiterkommen war zu erwarten, trotzdem hat die CL uns die benötigte Kohle gebracht. Aber unser Hauptwettbewerb bleibt die Bundesliga, und da wird es ohne Jonny erstmal schwer. Vielleicht gelingt Wahi doch noch der Durchbruch, zu wünschen wäre es ihm.

Teilen