angesichts der Form des gegners heute eigentlich 2 Punkte zu wenig. Aber zumindest 1 Punkt mehr als 0. Elfer recht glücklich oder Wiedergutmachung zum nicht gegebenen davor. Bin kein Fan vom Weltuntergangsgeschwafel, aber ich befürchte, es wird zumindest ein seeehr grauer Winter
Da kann man sich nur beim Schiri bedanken, dass der so besoffen ist und da aus irgendeinem Grund einen Elfer herbei fantasiert hat. Verdient ist der Punkt nicht. Und ich hab von Dino-Fußball die Schnauze voll.
Da kann man sich nur beim Schiri bedanken, dass der so besoffen ist und da aus irgendeinem Grund einen Elfer herbei fantasiert hat. Verdient ist der Punkt nicht. Und ich hab von Dino-Fußball die Schnauze voll.
Freue mich aber erstmal auf all die Dino-Fanboys, die mit Fakten untermauern, dass unser Cheftrainer die meisten Spieler besser gemacht hat, dass er uns in die CL führte, dass Dino ein Taktikfuchs ist, für den Ausfall von Jonny, Can und dem zuvor in überragender Form spielenden Hugo Larsson nichts kann usw.
Kein Konzept erkennbar. Mannschaft lebt. Jetzt ist es an der Zeit ihr auch was an die Hand zu geben. Neuer Trainer ist bitter nötig.
So lieb Dino ist und ja er hat das Eintrachtgen, aber sportlich ist das in dieser Saison einfach zu wenig. Es ist keine Handschrift oder Motivation zu erkennen. So traurig das ist. Und es liegt meiner Meinung nach nicht am Spielermaterial! Andere Teams haben auch Ausfälle, das sollte man auch nicht vergessen.
angesichts der Form des gegners heute eigentlich 2 Punkte zu wenig. Aber zumindest 1 Punkt mehr als 0. Elfer recht glücklich oder Wiedergutmachung zum nicht gegebenen davor. Bin kein Fan vom Weltuntergangsgeschwafel, aber ich befürchte, es wird zumindest ein seeehr grauer Winter
Also sehe es nicht am Trainer. Offensive ist einfach viel zu schwach und nicht variable.
Ja doan macht viel Wirbel. Knauff ist ein antifussballerder definitiv kämpft und viel läuft aber keine Technik bis Durchsetzungsvermögen hat. Bahoya noch viel zu unerfahren und noch weit weg noch hohes Bundesliganiveau.
Götze ist der Stratege, aber kein gefährlicher 10er. Also wer bleibt denn dann übrig? Ngankam, Michy oder Wahi? Die kann man gar nicht in die Verantwortung nehmen.
Demnach muss man nüchtern betrücksichtigen, dass wir bis zur Winterpause nicht mehr viel reissen könnten . Spielen ja noch gegen Leitzig, Stuttgart und Dortmund
Ich sach mal soooooo, den Punkt nehm ich mal mit, aber das wie ist indiskutabel, und nu komm m ir keiner mit "Hach die letzten Spiele gegen Wolfsburg waren schlechter" Waren sie vielleicht...aber wir haben zu Hause gespielt.. und die letzten Spiele von uns insgesamt waren fast allesamt scheiße!
Ohne echten Mittelstürmer kann es die nächsten Spiele definitiv nicht so weiter gehen. Dann lieber einen Jugendspieler reinwerfen, der unbekümmert drauf los ballert wie Lennart Karl.
- 0 Stürmer-System erwartungsgemäß nicht aufgegangen - zu wenig Kreativität und Durchschlagskraft; wir sind keine Spitzenmannschaft, die derzeitigen Ausfälle wiegen zu schwer - Schiri zweimal völlig falsch gelegen bei den Elferszenen; der hat sogar das Niveau auf dem Platz unterboten - müssen mit dem Punkt leben, aber wie so oft in dieser Saison unnötig Punkte verschenkt
Ich würde den Jungs niemals den Willen absprechen, man sieht ja auch, dass sie wollen. Man sieht aber auch, wenn du hinten eh ständig so unsicher stehst und dir vorne dann auch noch die Ideen ausgehen, wirds halt schwierig. Bleibe dabei, dass es wichtiger ist, dass man erstmal defensiv sicher steht. Hoffe DT wird dieses Thema in der kommenden Woche wieder angehen.
Wir haben gespielt wie das Wetter. Ohne echten Stürmer wird das nix. Wahi scheint kastriert - das war's sicherlich mit Wahi. Die nächsten Spiele muss man jetzt eher ganz kleine Brötchen backen. Am Ende eine Woche zum Vergessen. Jonny fehlt an allen Ecken und Enden.
Ergebnistechnisch zwar zu wenig, aber insgesamt ist ein Punkt nunmal besser als keiner.....VW darf sich nicht beschweren, wer so im Strafraum agiert, frißt eben auch mal einen Kann-Elfer.....aber wer einen eigenen Einwurf ohne Not zum Gegner wirft und bei dem Flankenball hinter statt vor dem Gegner steht, darf sich über ein Gegentor eben auch nicht wundern.....den SR erwähne ich jetzt nicht, weil das keine Glanzleistung war....21 Pkt. nach 12 Spieltagen, da muß man nicht die Apokalypse ausrufen, wir hatten auch schon 12 Pkt. nach 21 Spieltagen, das war viel dramatischer.....wenn alle Verletzten wieder fit sind, werden wir unsere Ergebnisse holen....
Also sehe es nicht am Trainer. Offensive ist einfach viel zu schwach und nicht variable.
Ja doan macht viel Wirbel. Knauff ist ein antifussballerder definitiv kämpft und viel läuft aber keine Technik bis Durchsetzungsvermögen hat. Bahoya noch viel zu unerfahren und noch weit weg noch hohes Bundesliganiveau.
Götze ist der Stratege, aber kein gefährlicher 10er. Also wer bleibt denn dann übrig? Ngankam, Michy oder Wahi? Die kann man gar nicht in die Verantwortung nehmen.
Demnach muss man nüchtern betrücksichtigen, dass wir bis zur Winterpause nicht mehr viel reissen könnten . Spielen ja noch gegen Leitzig, Stuttgart und Dortmund
Wo ist die Heimstärke? Welche Spielidee haben wir? Wurden nicht Spieler gekauft, damit wir unberechenbarer sind? Wo ist die Leidenschaft? Energie? Absoluter Wille, dass Spiel zu gewinnen. Bin sehr auf das Winter-Transferfenster gespannt, da müsste einiges passieren. MK Gas geben. DT bring den Spielern mal eine mitreißende Spielidee bei. Boah bin ich bedient, wegen der tollen Auftritte in der Hinrunde.
Das kannst du fordern wie nach jedem Spiel, es wird nicht passieren
Ich werde es auch weiterhin fordern und jede Woche werden es mehr, die es ebenfalls fordern.
Was ja nicht heißt, dass Du und die "mehr werdenden Fans" recht haben. Ich bin jetzt auch schon 30 Jahre lang Fan und das einzige, was beständig ist, ist das "Trainer raus, dann wird es besser" Geschrei der Fans, die dann, wenn ein neuer Trainer nach paar Monaten wieder die selben Probleme nicht gelöst bekommt, behaupten, dass es nur daran liegt den falschen neuen Trainer geholt zu haben. Und das auch nach dem 489. Trainer noch tun. Gleichzeitig werden dann frühere Trainer, die man selbst noch verteufelt hat, im Nachgang schön geredet oder man hat sie nicht verteufelt, aber bei ähnlichen Leistungen unterschiedlich bewertet.
Dass wir derzeit keinen guten Fußball spielen, sehen wir alle. Der Unterschied ist halt, dass nicht alle Fans dafür Dino zu 90+ % verantwortlich machen wie Du, der bei früheren Trainern bei ähnlichen Schwächephasen die Gründe ganz woanders zu suchen versucht hat.
Das kannst du fordern wie nach jedem Spiel, es wird nicht passieren
Ich werde es auch weiterhin fordern und jede Woche werden es mehr, die es ebenfalls fordern.
Was du forderst oder nicht, ist völlig ohne Belang....dieses ständige Infragestellen des Trainers hat keinerlei Substanz, weil er nur mit den Möglichkeiten arbeiten kann, die ihm zur Verfügung stehen......
Aber den ersten wirklichen Elfmeter wohl vergessen 🤔
deepblue77 schrieb:
Verdient ist der Punkt nicht. Und ich hab von Dino-Fußball die Schnauze voll.
+1
Ich auch, und das schon seit einiger Zeit.
Freue mich aber erstmal auf all die Dino-Fanboys, die mit Fakten untermauern, dass unser Cheftrainer die meisten Spieler besser gemacht hat, dass er uns in die CL führte, dass Dino ein Taktikfuchs ist, für den Ausfall von Jonny, Can und dem zuvor in überragender Form spielenden Hugo Larsson nichts kann usw.
So lieb Dino ist und ja er hat das Eintrachtgen, aber sportlich ist das in dieser Saison einfach zu wenig.
Es ist keine Handschrift oder Motivation zu erkennen. So traurig das ist.
Und es liegt meiner Meinung nach nicht am Spielermaterial!
Andere Teams haben auch Ausfälle, das sollte man auch nicht vergessen.
Offensive ist einfach viel zu schwach und nicht variable.
Ja doan macht viel Wirbel. Knauff ist ein antifussballerder definitiv kämpft und viel läuft aber keine Technik bis Durchsetzungsvermögen hat.
Bahoya noch viel zu unerfahren und noch weit weg noch hohes Bundesliganiveau.
Götze ist der Stratege, aber kein gefährlicher 10er.
Also wer bleibt denn dann übrig? Ngankam, Michy oder Wahi? Die kann man gar nicht in die Verantwortung nehmen.
Demnach muss man nüchtern betrücksichtigen, dass wir bis zur Winterpause nicht mehr viel reissen könnten .
Spielen ja noch gegen Leitzig, Stuttgart und Dortmund
Ich sach mal soooooo, den Punkt nehm ich mal mit, aber das wie ist indiskutabel, und nu komm m ir keiner mit "Hach die letzten Spiele gegen Wolfsburg waren schlechter" Waren sie vielleicht...aber wir haben zu Hause gespielt.. und die letzten Spiele von uns insgesamt waren fast allesamt scheiße!
Dann lieber einen Jugendspieler reinwerfen, der unbekümmert drauf los ballert wie Lennart Karl.
- zu wenig Kreativität und Durchschlagskraft; wir sind keine Spitzenmannschaft, die derzeitigen Ausfälle wiegen zu schwer
- Schiri zweimal völlig falsch gelegen bei den Elferszenen; der hat sogar das Niveau auf dem Platz unterboten
- müssen mit dem Punkt leben, aber wie so oft in dieser Saison unnötig Punkte verschenkt
Bleibe dabei, dass es wichtiger ist, dass man erstmal defensiv sicher steht.
Hoffe DT wird dieses Thema in der kommenden Woche wieder angehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ohne echten Stürmer wird das nix. Wahi scheint kastriert - das war's sicherlich mit Wahi.
Die nächsten Spiele muss man jetzt eher ganz kleine Brötchen backen.
Am Ende eine Woche zum Vergessen. Jonny fehlt an allen Ecken und Enden.
Ja doan macht viel Wirbel. Knauff ist ein antifussballerder definitiv kämpft und viel läuft aber keine Technik bis Durchsetzungsvermögen hat.
Also wer bleibt denn dann übrig? Ngankam, Michy oder Wahi? Die kann man gar nicht in die Verantwortung nehmen.
Demnach muss man nüchtern betrücksichtigen, dass wir bis zur Winterpause nicht mehr viel reissen könnten .
Und wo habe ich das geschrieben?
Wurden nicht Spieler gekauft, damit wir unberechenbarer sind? Wo ist die Leidenschaft? Energie? Absoluter Wille, dass Spiel zu gewinnen.
Bin sehr auf das Winter-Transferfenster gespannt, da müsste einiges passieren. MK Gas geben. DT bring den Spielern mal eine mitreißende Spielidee bei.
Boah bin ich bedient, wegen der tollen Auftritte in der Hinrunde.
Was ja nicht heißt, dass Du und die "mehr werdenden Fans" recht haben. Ich bin jetzt auch schon 30 Jahre lang Fan und das einzige, was beständig ist, ist das "Trainer raus, dann wird es besser" Geschrei der Fans, die dann, wenn ein neuer Trainer nach paar Monaten wieder die selben Probleme nicht gelöst bekommt, behaupten, dass es nur daran liegt den falschen neuen Trainer geholt zu haben. Und das auch nach dem 489. Trainer noch tun. Gleichzeitig werden dann frühere Trainer, die man selbst noch verteufelt hat, im Nachgang schön geredet oder man hat sie nicht verteufelt, aber bei ähnlichen Leistungen unterschiedlich bewertet.
Dass wir derzeit keinen guten Fußball spielen, sehen wir alle. Der Unterschied ist halt, dass nicht alle Fans dafür Dino zu 90+ % verantwortlich machen wie Du, der bei früheren Trainern bei ähnlichen Schwächephasen die Gründe ganz woanders zu suchen versucht hat.
Was du forderst oder nicht, ist völlig ohne Belang....dieses ständige Infragestellen des Trainers hat keinerlei Substanz, weil er nur mit den Möglichkeiten arbeiten kann, die ihm zur Verfügung stehen......
+1
Und wo habe ich das geschrieben?