Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Nö. Nicht ohne vorher bei der Eintracht angefragt zu haben.
Man kann doch davon ausgehen, dass es Gespräche gab (dann eben keine „formellen“ Verhandlungen) zwischen irgendwem aus der Bayernecke und jemandem aus dem Brown-Spektrum, sonst wäre doch die Meldung nicht in die Welt gekommen. Und warum sollte man nicht mit jemandem von der Eintracht gesprochen haben, was m.M. nach nicht Voraussetzung für Gespräche und mündliche Einigungen ist. Es ist geschehen, das wissen wir, und wer mit wem vorher gesprochen hat, wissen wir nicht. Alles ziemlich easy und die Bayern sind für Nené Brown schon eine solide und vielversprechende Adresse.
Ich bin da ganz entspannt. Bis jetzt hat Krösche noch bei jedem Verkauf seinen Wunschpreis erzielt und in den Fällen von Kostić, Kolo Muani, Lindstrøm und Marmoush auch bewiesen, dass er da dem Druck standhält und sich nicht auf die Spielchen der größeren Vereine einlässt. Insofern ist es von Krösche auch klug, dass dieses intern veranschlagte Ablösepotenzial immer wieder frühzeitig als Ankerpreis in den Medien gespielt wird – auch wenn das viele Fans nicht verstehen und kritisieren, dass die Eintracht Spieler nur zu Geld machen wolle. Ehrlich gesagt hatte ich auch eher unter Bobic den Eindruck, dass unsere Spieler öffentlich angepriesen wurden und unbedingt verkauft werden sollten.
Hellmann hat das ja jetzt noch einmal klargestellt. Aus sportlicher Sicht würde man mit den Jungs natürlich gerne länger planen beziehungsweise vereinbart auch einen mehrjährigen Entwicklungsplan. Es ist ja auch nicht so, dass die Eintracht die Spieler zwingen würde zu wechseln. Aber wenn ein absoluter Topklub kommt und der Spieler dort nicht nur regelmäßig um Titel mitspielen, sondern auch sein Gehalt vervielfachen kann, dann will in der Regel der Spieler weg. Egal, ob er jetzt erst seit einem oder schon seit vier Jahren bei uns ist. Dann wird es eben sehr schwer, den Spieler zu halten. Insofern ist es die komplett richtige Strategie, im Gegenzug das Maximum an Ablöse zu erhalten. Und wenn der Preis, den man veranschlagt hat, erreicht wird, gibt man eben das Okay. Da weiß jeder, woran er ist.
Die Tendenz, dass Brown wahrscheinlich diesen Sommer geht, ließ sich neben den Gerüchten in den Medien zuletzt auch aus den Aussagen bei den Pressekonferenzen herauslesen. Dass die Bayern jetzt so auf die Tube drücken und öffentlich Druck machen, hängt sicher auch damit zusammen, dass Brown womöglich als Stammspieler in die WM geht. Da wird der Preis im Zweifelsfall also eher noch steigen. Die werden auch wissen, dass an Brown noch einige andere Topvereine dran sind. Und auch wenn Brown angeblich "unbedingt und ausschließlich" zu den Bayern gehen möchte: Das hieß es vergangenen Sommer lange Zeit auch bei Woltemade. Der ist dann aber trotzdem nach England gegangen, nachdem die Bayern die Ablöseforderung von Stuttgart nicht erfüllen wollten.
Deshalb sehe ich uns in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition. Schließlich haben auch die Bayern aus den oben genannten Gründen Druck und Brown scheint sowohl auf der Wunschliste von Kompany als auch von Hoeneß ganz oben zu stehen. Nicht die besten Voraussetzungen für Eberl, der bei den Bayern ja auf der Kippe stehen soll. Dennoch bin ich gespannt. Innerhalb der Bundesliga zeigen sich die Bayern ja gerne knauserig. Die Marke von gut 60 Millionen Euro steht aber und ich sehe aktuell auch keinen guten Grund, warum Krösche davon abweichen sollte.
PS: Natürlich kann man kritisieren, dass Brown letztens noch meinte, er wüsste überhaupt nichts von den Gerüchten und konzentriere sich erst mal voll auf die Weltmeisterschaft, während jetzt berichtet wird, dass er mit Kompany bereits persönlich gesprochen hat. Oder dass die Bayern offensichtlich an den Spieler herangetreten sind, obwohl er hier noch vier Jahre Vertrag hat. Aber das sind ganz normale Marktvorgänge. Wer immer noch bedingungslos den öffentlichen Äußerungen im Fußball Glauben schenkt oder auf die strikte Einhaltung diverser Regeln pocht, der kann wirklich nur noch als naiv bezeichnet werden. Wie viele Hunderte Gegenbeispiele braucht es denn noch?
Ich bin da ganz entspannt. Bis jetzt hat Krösche noch bei jedem Verkauf seinen Wunschpreis erzielt und in den Fällen von Kostić, Kolo Muani, Lindstrøm und Marmoush auch bewiesen, dass er da dem Druck standhält und sich nicht auf die Spielchen der größeren Vereine einlässt. Insofern ist es von Krösche auch klug, dass dieses intern veranschlagte Ablösepotenzial immer wieder frühzeitig als Ankerpreis in den Medien gespielt wird – auch wenn das viele Fans nicht verstehen und kritisieren, dass die Eintracht Spieler nur zu Geld machen wolle. Ehrlich gesagt hatte ich auch eher unter Bobic den Eindruck, dass unsere Spieler öffentlich angepriesen wurden und unbedingt verkauft werden sollten.
Hellmann hat das ja jetzt noch einmal klargestellt. Aus sportlicher Sicht würde man mit den Jungs natürlich gerne länger planen beziehungsweise vereinbart auch einen mehrjährigen Entwicklungsplan. Es ist ja auch nicht so, dass die Eintracht die Spieler zwingen würde zu wechseln. Aber wenn ein absoluter Topklub kommt und der Spieler dort nicht nur regelmäßig um Titel mitspielen, sondern auch sein Gehalt vervielfachen kann, dann will in der Regel der Spieler weg. Egal, ob er jetzt erst seit einem oder schon seit vier Jahren bei uns ist. Dann wird es eben sehr schwer, den Spieler zu halten. Insofern ist es die komplett richtige Strategie, im Gegenzug das Maximum an Ablöse zu erhalten. Und wenn der Preis, den man veranschlagt hat, erreicht wird, gibt man eben das Okay. Da weiß jeder, woran er ist.
Die Tendenz, dass Brown wahrscheinlich diesen Sommer geht, ließ sich neben den Gerüchten in den Medien zuletzt auch aus den Aussagen bei den Pressekonferenzen herauslesen. Dass die Bayern jetzt so auf die Tube drücken und öffentlich Druck machen, hängt sicher auch damit zusammen, dass Brown womöglich als Stammspieler in die WM geht. Da wird der Preis im Zweifelsfall also eher noch steigen. Die werden auch wissen, dass an Brown noch einige andere Topvereine dran sind. Und auch wenn Brown angeblich "unbedingt und ausschließlich" zu den Bayern gehen möchte: Das hieß es vergangenen Sommer lange Zeit auch bei Woltemade. Der ist dann aber trotzdem nach England gegangen, nachdem die Bayern die Ablöseforderung von Stuttgart nicht erfüllen wollten.
Deshalb sehe ich uns in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition. Schließlich haben auch die Bayern aus den oben genannten Gründen Druck und Brown scheint sowohl auf der Wunschliste von Kompany als auch von Hoeneß ganz oben zu stehen. Nicht die besten Voraussetzungen für Eberl, der bei den Bayern ja auf der Kippe stehen soll. Dennoch bin ich gespannt. Innerhalb der Bundesliga zeigen sich die Bayern ja gerne knauserig. Die Marke von gut 60 Millionen Euro steht aber und ich sehe aktuell auch keinen guten Grund, warum Krösche davon abweichen sollte.
PS: Natürlich kann man kritisieren, dass Brown letztens noch meinte, er wüsste überhaupt nichts von den Gerüchten und konzentriere sich erst mal voll auf die Weltmeisterschaft, während jetzt berichtet wird, dass er mit Kompany bereits persönlich gesprochen hat. Oder dass die Bayern offensichtlich an den Spieler herangetreten sind, obwohl er hier noch vier Jahre Vertrag hat. Aber das sind ganz normale Marktvorgänge. Wer immer noch bedingungslos den öffentlichen Äußerungen im Fußball Glauben schenkt oder auf die strikte Einhaltung diverser Regeln pocht, der kann wirklich nur noch als naiv bezeichnet werden. Wie viele Hunderte Gegenbeispiele braucht es denn noch?
brown durfte mit den bayern verhandeln, weil die eintracht ihr okay dafür gegeben hat. warum? weil wir geld brauchen, ganz einfach.
hatten wir nicht auch schon einige transfers, wo der spieler gesagt hat "ich wechsel zur eintracht oder gar nicht", wodurch wir unsere ablösevorstellung durchdrücken konnten?
so könnte es jetzt auch kommen, falls die bayern den gebürtigen bayern brown im sack haben sollten und der evtl. auch keine lust hat ins ausland zu wechseln oder, wer weiß, schon als kind in bayern-bettwäsche geschlafen hat.
vielleicht hat ihn aber auch krösche im sack, der ihm gesagt hat "wir verkaufen dich nur zu unseren vorstellungen und wenn chrystal palace deutlich mehr bietet als die bayern gehst du nach england oder es gibt keinen transfer".
was die ablösesumme angeht: bayern wird niemals 60+ für brown zahlen. ich wage auch zu bezweifeln, dass ein englischer club mehr als 60 zahlt. wenn wir 50+x mio erlösen könnten wäre das schon stark. für über 60 mio euro brächte es wohl ein wettbieten mehrerer englischer clubs.
Nach England eventuell, wenn ein Wettbieten kommt, in Deutschland ohne ernsthafte Konkurrenz von der Insel, nein. Raum ist als teuerster LV in Deutschland für 26 Mio gewechselt (also der LV der quasi bei der NM auf einem level gesehen wird und objektiv eine bessere Saison gespielt hat, die beiden haben halt andere Profile)....
Also immer langsam mit diesen saudischen Ablösephantasien.
Nach England eventuell, wenn ein Wettbieten kommt, in Deutschland ohne ernsthafte Konkurrenz von der Insel, nein. Raum ist als teuerster LV in Deutschland für 26 Mio gewechselt (also der LV der quasi bei der NM auf einem level gesehen wird und objektiv eine bessere Saison gespielt hat, die beiden haben halt andere Profile)....
Also immer langsam mit diesen saudischen Ablösephantasien.
Naja, Raum hat 12 Scorerpunkte dieses Jahr, Nene 10. Ob das "objektiv" so viel besser ist.... Außerdem hat er (Raum) eine Ausstiegsklausel von 40 Mio, die als "Schnäppchen" angesehen wird. Du kannst locker davon ausgehen, daß auch er, als 28jähriger, auf der Insel 55-60 Mio erzielen könnte. Der von Dir zitierte Wechsel von Hoffenheim nach Leipzig war halt 2022. Genau wie Cucurella. Ich glaube die Saudis würden noch mehr zahlen...aber so weit sind weder Nene, noch ´David Raum glücklicherweise.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Ich glaube mit Nene und Bayern wird es laufen wie mit Wirtz und Woltemade. Das was MK aufruft werden die nicht zahlen. Und Krösche wird dann halt nicht verkaufen. Die Zeiten wo alle Buli Manager vor Bayern beim Verkauf kuschen ist vorbei. Weil mittlerweile irgendwo (England etc...) ein oder mehrere Vereine sind die die aufgerufenen Summen zahlen. Ob der Spieler dann da hin will steht auf einem anderen Blatt. Schätze Nene aber auch nicht so ein sich frei zu streiken. Bleibe da ganz entspannt. Entweder die Zahlen irgendwas zwischen 50 - 60 Mio oder sie bekommen ihn nicht. Kann mit beiden Optionen leben. Nene bleibt oder geht halt zu einem guten Preis.
Er wird ganz, ganz sicher gehen. Das ist jetzt zu 100% sicher. Die Frage ist, für wieviel, wann und wohin. Auch wenn es sexy wäre, mit den Einnahmen schon sicher planen zu können und auf der Einkaufsseite aktiv werden zu können: man sollte m.E. wirklich bis nach der WM warten.
Ich glaube mit Nene und Bayern wird es laufen wie mit Wirtz und Woltemade. Das was MK aufruft werden die nicht zahlen. Und Krösche wird dann halt nicht verkaufen. Die Zeiten wo alle Buli Manager vor Bayern beim Verkauf kuschen ist vorbei. Weil mittlerweile irgendwo (England etc...) ein oder mehrere Vereine sind die die aufgerufenen Summen zahlen. Ob der Spieler dann da hin will steht auf einem anderen Blatt. Schätze Nene aber auch nicht so ein sich frei zu streiken. Bleibe da ganz entspannt. Entweder die Zahlen irgendwas zwischen 50 - 60 Mio oder sie bekommen ihn nicht. Kann mit beiden Optionen leben. Nene bleibt oder geht halt zu einem guten Preis.
Er wird ganz, ganz sicher gehen. Das ist jetzt zu 100% sicher. Die Frage ist, für wieviel, wann und wohin. Auch wenn es sexy wäre, mit den Einnahmen schon sicher planen zu können und auf der Einkaufsseite aktiv werden zu können: man sollte m.E. wirklich bis nach der WM warten.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Nach England eventuell, wenn ein Wettbieten kommt, in Deutschland ohne ernsthafte Konkurrenz von der Insel, nein. Raum ist als teuerster LV in Deutschland für 26 Mio gewechselt (also der LV der quasi bei der NM auf einem level gesehen wird und objektiv eine bessere Saison gespielt hat, die beiden haben halt andere Profile)....
Also immer langsam mit diesen saudischen Ablösephantasien.
Naja, Raum hat 12 Scorerpunkte dieses Jahr, Nene 10. Ob das "objektiv" so viel besser ist.... Außerdem hat er (Raum) eine Ausstiegsklausel von 40 Mio, die als "Schnäppchen" angesehen wird. Du kannst locker davon ausgehen, daß auch er, als 28jähriger, auf der Insel 55-60 Mio erzielen könnte. Der von Dir zitierte Wechsel von Hoffenheim nach Leipzig war halt 2022. Genau wie Cucurella. Ich glaube die Saudis würden noch mehr zahlen...aber so weit sind weder Nene, noch ´David Raum glücklicherweise.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
MK sollte dringend auf die 60 Mio bestehen oder ihn lieber nach England verkaufen. Nene bei Bayern wäre nicht schön anzusehen, daher muss da unbedingt ein Unsympathie-Aufschlag für den Verein enthalten sein.
Viel hängt auch von der WM ab. Spielt Brown dort und dann auch noch gut, wird Bayern mit einem zu niedrigen Angebot nicht zum Zug kommen, weil England 20 Millionen mehr bietet.
Dann wütet der Uli von See zwar wieder, aber wir können es uns nicht erlauben, da klein beizugeben und das wird Krösche auch nicht tun...
Das ist wohl auch der Grund, warum die Bayern das vor der WM durchverhandeln wollen - die Angst vor der Preissteigerung.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
Wieso sollte ich angeblich alles wissen? Ich dachte, Dir sei der Ton wichtig. Ich würde Dich dann aber auch gern bei deinem Wort nehmen. Oder hat das wieder etwas mit meiner Vita zu tun? Darauf habe ich keine Lust mehr, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Nur würde ich Dich bitten, sachlich zu bleiben. Die Regeln, von denen Du sprichst, beziehen sich auf formelle Verhandlungen. Ich möchte es nicht wiederholen, habe es mehrfach betont, wie breit man das Wort „verhandeln“ auslegen kann. Bitte lese dazu alle meine Kommentare und mache Dir daraus ein Bild. Und bitte, was weiß ich denn angeblich alles? Das würde mich schon interessieren.
es muss halt von anfang an klar sein, dass er nur bei einem entsprechend werthaltigen angebot wechseln darf und dass das gute alte "wir haben uns mit dem spieler geeinigt, der wechselt nur zu uns, hier sind gnädige 35 mio für euch" der bayern hier nicht ziehen wird, sprich, entweder bayern latzt richtig oder er wechselt woltemade-style zu nem engländer der richtig latzt oder wir freuen uns, ihn hier nächste saison zu begrüßen.
wenn die bayern hier mit der üblichen lowball-schei55e durckommen sollten, kotze ich im strahl und da würde ich auch sicher nicht der einzige sein...
wenn die bayern hier mit der üblichen lowball-schei55e durckommen sollten, kotze ich im strahl und da würde ich auch sicher nicht der einzige sein...
Krösche hat sich noch nie über den Tisch ziehen lassen. Warum sollte er das ausgerechnet jetzt tun? AUs Angst vor dem Wurste etwa? Am Ar5ch die Räuber!
wenn die bayern hier mit der üblichen lowball-schei55e durckommen sollten, kotze ich im strahl und da würde ich auch sicher nicht der einzige sein...
Krösche hat sich noch nie über den Tisch ziehen lassen. Warum sollte er das ausgerechnet jetzt tun? AUs Angst vor dem Wurste etwa? Am Ar5ch die Räuber!
In der Disziplin ist Krösche wahrscheinlich sogar der allerbeste von allen. Den maximalen Verkaufspreis rausholen. Das war bei allen großen Abgängen der letzten Jahre wirklich spitze.
Ich hätte gerne einen Ferrari, kann oder möchte mir aber nur einen VW leisten. Dann sollen sie einen anderen suchen. Werden sie nicht erstens Deutsch, zweitens Nationalspieler. Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Ich hätte gerne einen Ferrari, kann oder möchte mir aber nur einen VW leisten. Dann sollen sie einen anderen suchen. Werden sie nicht erstens Deutsch, zweitens Nationalspieler. Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Genau das ist der Punkt. Zumal wir ganz klar am längeren Hebel sind.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Im Übrigen, seit wann dürfen die Bayern mit unseren Spielern Verhandlungen führen? 5 Jahre läuft doch sein Vertrag noch?
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
Wieso sollte ich angeblich alles wissen? Ich dachte, Dir sei der Ton wichtig. Ich würde Dich dann aber auch gern bei deinem Wort nehmen. Oder hat das wieder etwas mit meiner Vita zu tun? Darauf habe ich keine Lust mehr, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Nur würde ich Dich bitten, sachlich zu bleiben. Die Regeln, von denen Du sprichst, beziehen sich auf formelle Verhandlungen. Ich möchte es nicht wiederholen, habe es mehrfach betont, wie breit man das Wort „verhandeln“ auslegen kann. Bitte lese dazu alle meine Kommentare und mache Dir daraus ein Bild. Und bitte, was weiß ich denn angeblich alles? Das würde mich schon interessieren.
Wieso sollte ich angeblich alles wissen? Ich dachte, Dir sei der Ton wichtig. Ich würde Dich dann aber auch gern bei deinem Wort nehmen. Oder hat das wieder etwas mit meiner Vita zu tun? Darauf habe ich keine Lust mehr, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Nur würde ich Dich bitten, sachlich zu bleiben. Die Regeln, von denen Du sprichst, beziehen sich auf formelle Verhandlungen. Ich möchte es nicht wiederholen, habe es mehrfach betont, wie breit man das Wort „verhandeln“ auslegen kann. Bitte lese dazu alle meine Kommentare und mache Dir daraus ein Bild. Und bitte, was weiß ich denn angeblich alles? Das würde mich schon interessieren.
Ich denke, wer unser beider Gesprächsverlauf sieht, sieht was ich meine.
Deine "Vita" sagt mir nichts. Lassen wir es einfach gut sein.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Ich hätte gerne einen Ferrari, kann oder möchte mir aber nur einen VW leisten. Dann sollen sie einen anderen suchen. Werden sie nicht erstens Deutsch, zweitens Nationalspieler. Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Ich hätte gerne einen Ferrari, kann oder möchte mir aber nur einen VW leisten. Dann sollen sie einen anderen suchen. Werden sie nicht erstens Deutsch, zweitens Nationalspieler. Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Genau das ist der Punkt. Zumal wir ganz klar am längeren Hebel sind.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Das sehe ich genauso. Sollte Nene fit bleiben, werden die Interessenten Schlange stehen. Nicht nur weil er eine starke Saison auf mehreren Positionen gespielt hat. Er ist ein echter Linksfuss und das macht ihn zusätzlich wertvoller weil es davon weniger gute Spieler gibt. Deswegen schaut man sich wohl auch schonmal nach anderen Ersatzleuten um. Kosugi ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber nicht gut genug. Selbst wenn Nkounkou bleiben würde ist er kein Schienenspieler und Brown Ersatz. Nkounkou ist nur als LA offensiv brauchbar.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Stimmt und wenn man drüber nachdenkt, dann sind die Zeiten, in denen die Bauern mit so komischem Verhalten Erfolg hatten, auch längst vorbei... In den letzten Jahren haben die immer normale Preise zahlen müssen.
Wieso sollte ich angeblich alles wissen? Ich dachte, Dir sei der Ton wichtig. Ich würde Dich dann aber auch gern bei deinem Wort nehmen. Oder hat das wieder etwas mit meiner Vita zu tun? Darauf habe ich keine Lust mehr, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Nur würde ich Dich bitten, sachlich zu bleiben. Die Regeln, von denen Du sprichst, beziehen sich auf formelle Verhandlungen. Ich möchte es nicht wiederholen, habe es mehrfach betont, wie breit man das Wort „verhandeln“ auslegen kann. Bitte lese dazu alle meine Kommentare und mache Dir daraus ein Bild. Und bitte, was weiß ich denn angeblich alles? Das würde mich schon interessieren.
Wieso sollte ich angeblich alles wissen? Ich dachte, Dir sei der Ton wichtig. Ich würde Dich dann aber auch gern bei deinem Wort nehmen. Oder hat das wieder etwas mit meiner Vita zu tun? Darauf habe ich keine Lust mehr, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Nur würde ich Dich bitten, sachlich zu bleiben. Die Regeln, von denen Du sprichst, beziehen sich auf formelle Verhandlungen. Ich möchte es nicht wiederholen, habe es mehrfach betont, wie breit man das Wort „verhandeln“ auslegen kann. Bitte lese dazu alle meine Kommentare und mache Dir daraus ein Bild. Und bitte, was weiß ich denn angeblich alles? Das würde mich schon interessieren.
Ich denke, wer unser beider Gesprächsverlauf sieht, sieht was ich meine.
Deine "Vita" sagt mir nichts. Lassen wir es einfach gut sein.
Nö. Nicht ohne vorher bei der Eintracht angefragt zu haben.
Man kann doch davon ausgehen, dass es Gespräche gab (dann eben keine „formellen“ Verhandlungen) zwischen irgendwem aus der Bayernecke und jemandem aus dem Brown-Spektrum, sonst wäre doch die Meldung nicht in die Welt gekommen. Und warum sollte man nicht mit jemandem von der Eintracht gesprochen haben, was m.M. nach nicht Voraussetzung für Gespräche und mündliche Einigungen ist. Es ist geschehen, das wissen wir, und wer mit wem vorher gesprochen hat, wissen wir nicht. Alles ziemlich easy und die Bayern sind für Nené Brown schon eine solide und vielversprechende Adresse.
Hellmann hat das ja jetzt noch einmal klargestellt. Aus sportlicher Sicht würde man mit den Jungs natürlich gerne länger planen beziehungsweise vereinbart auch einen mehrjährigen Entwicklungsplan. Es ist ja auch nicht so, dass die Eintracht die Spieler zwingen würde zu wechseln. Aber wenn ein absoluter Topklub kommt und der Spieler dort nicht nur regelmäßig um Titel mitspielen, sondern auch sein Gehalt vervielfachen kann, dann will in der Regel der Spieler weg. Egal, ob er jetzt erst seit einem oder schon seit vier Jahren bei uns ist. Dann wird es eben sehr schwer, den Spieler zu halten. Insofern ist es die komplett richtige Strategie, im Gegenzug das Maximum an Ablöse zu erhalten. Und wenn der Preis, den man veranschlagt hat, erreicht wird, gibt man eben das Okay. Da weiß jeder, woran er ist.
Die Tendenz, dass Brown wahrscheinlich diesen Sommer geht, ließ sich neben den Gerüchten in den Medien zuletzt auch aus den Aussagen bei den Pressekonferenzen herauslesen. Dass die Bayern jetzt so auf die Tube drücken und öffentlich Druck machen, hängt sicher auch damit zusammen, dass Brown womöglich als Stammspieler in die WM geht. Da wird der Preis im Zweifelsfall also eher noch steigen. Die werden auch wissen, dass an Brown noch einige andere Topvereine dran sind. Und auch wenn Brown angeblich "unbedingt und ausschließlich" zu den Bayern gehen möchte: Das hieß es vergangenen Sommer lange Zeit auch bei Woltemade. Der ist dann aber trotzdem nach England gegangen, nachdem die Bayern die Ablöseforderung von Stuttgart nicht erfüllen wollten.
Deshalb sehe ich uns in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition. Schließlich haben auch die Bayern aus den oben genannten Gründen Druck und Brown scheint sowohl auf der Wunschliste von Kompany als auch von Hoeneß ganz oben zu stehen. Nicht die besten Voraussetzungen für Eberl, der bei den Bayern ja auf der Kippe stehen soll. Dennoch bin ich gespannt. Innerhalb der Bundesliga zeigen sich die Bayern ja gerne knauserig. Die Marke von gut 60 Millionen Euro steht aber und ich sehe aktuell auch keinen guten Grund, warum Krösche davon abweichen sollte.
PS: Natürlich kann man kritisieren, dass Brown letztens noch meinte, er wüsste überhaupt nichts von den Gerüchten und konzentriere sich erst mal voll auf die Weltmeisterschaft, während jetzt berichtet wird, dass er mit Kompany bereits persönlich gesprochen hat. Oder dass die Bayern offensichtlich an den Spieler herangetreten sind, obwohl er hier noch vier Jahre Vertrag hat. Aber das sind ganz normale Marktvorgänge. Wer immer noch bedingungslos den öffentlichen Äußerungen im Fußball Glauben schenkt oder auf die strikte Einhaltung diverser Regeln pocht, der kann wirklich nur noch als naiv bezeichnet werden. Wie viele Hunderte Gegenbeispiele braucht es denn noch?
Hellmann hat das ja jetzt noch einmal klargestellt. Aus sportlicher Sicht würde man mit den Jungs natürlich gerne länger planen beziehungsweise vereinbart auch einen mehrjährigen Entwicklungsplan. Es ist ja auch nicht so, dass die Eintracht die Spieler zwingen würde zu wechseln. Aber wenn ein absoluter Topklub kommt und der Spieler dort nicht nur regelmäßig um Titel mitspielen, sondern auch sein Gehalt vervielfachen kann, dann will in der Regel der Spieler weg. Egal, ob er jetzt erst seit einem oder schon seit vier Jahren bei uns ist. Dann wird es eben sehr schwer, den Spieler zu halten. Insofern ist es die komplett richtige Strategie, im Gegenzug das Maximum an Ablöse zu erhalten. Und wenn der Preis, den man veranschlagt hat, erreicht wird, gibt man eben das Okay. Da weiß jeder, woran er ist.
Die Tendenz, dass Brown wahrscheinlich diesen Sommer geht, ließ sich neben den Gerüchten in den Medien zuletzt auch aus den Aussagen bei den Pressekonferenzen herauslesen. Dass die Bayern jetzt so auf die Tube drücken und öffentlich Druck machen, hängt sicher auch damit zusammen, dass Brown womöglich als Stammspieler in die WM geht. Da wird der Preis im Zweifelsfall also eher noch steigen. Die werden auch wissen, dass an Brown noch einige andere Topvereine dran sind. Und auch wenn Brown angeblich "unbedingt und ausschließlich" zu den Bayern gehen möchte: Das hieß es vergangenen Sommer lange Zeit auch bei Woltemade. Der ist dann aber trotzdem nach England gegangen, nachdem die Bayern die Ablöseforderung von Stuttgart nicht erfüllen wollten.
Deshalb sehe ich uns in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition. Schließlich haben auch die Bayern aus den oben genannten Gründen Druck und Brown scheint sowohl auf der Wunschliste von Kompany als auch von Hoeneß ganz oben zu stehen. Nicht die besten Voraussetzungen für Eberl, der bei den Bayern ja auf der Kippe stehen soll. Dennoch bin ich gespannt. Innerhalb der Bundesliga zeigen sich die Bayern ja gerne knauserig. Die Marke von gut 60 Millionen Euro steht aber und ich sehe aktuell auch keinen guten Grund, warum Krösche davon abweichen sollte.
PS: Natürlich kann man kritisieren, dass Brown letztens noch meinte, er wüsste überhaupt nichts von den Gerüchten und konzentriere sich erst mal voll auf die Weltmeisterschaft, während jetzt berichtet wird, dass er mit Kompany bereits persönlich gesprochen hat. Oder dass die Bayern offensichtlich an den Spieler herangetreten sind, obwohl er hier noch vier Jahre Vertrag hat. Aber das sind ganz normale Marktvorgänge. Wer immer noch bedingungslos den öffentlichen Äußerungen im Fußball Glauben schenkt oder auf die strikte Einhaltung diverser Regeln pocht, der kann wirklich nur noch als naiv bezeichnet werden. Wie viele Hunderte Gegenbeispiele braucht es denn noch?
warum? weil wir geld brauchen, ganz einfach.
hatten wir nicht auch schon einige transfers, wo der spieler gesagt hat "ich wechsel zur eintracht oder gar nicht", wodurch wir unsere ablösevorstellung durchdrücken konnten?
so könnte es jetzt auch kommen, falls die bayern den gebürtigen bayern brown im sack haben sollten und der evtl. auch keine lust hat ins ausland zu wechseln oder, wer weiß, schon als kind in bayern-bettwäsche geschlafen hat.
vielleicht hat ihn aber auch krösche im sack, der ihm gesagt hat "wir verkaufen dich nur zu unseren vorstellungen und wenn chrystal palace deutlich mehr bietet als die bayern gehst du nach england oder es gibt keinen transfer".
was die ablösesumme angeht: bayern wird niemals 60+ für brown zahlen.
ich wage auch zu bezweifeln, dass ein englischer club mehr als 60 zahlt.
wenn wir 50+x mio erlösen könnten wäre das schon stark.
für über 60 mio euro brächte es wohl ein wettbieten mehrerer englischer clubs.
Nach England eventuell, wenn ein Wettbieten kommt, in Deutschland ohne ernsthafte Konkurrenz von der Insel, nein.
Raum ist als teuerster LV in Deutschland für 26 Mio gewechselt (also der LV der quasi bei der NM auf einem level gesehen wird und objektiv eine bessere Saison gespielt hat, die beiden haben halt andere Profile)....
Also immer langsam mit diesen saudischen Ablösephantasien.
Naja, Raum hat 12 Scorerpunkte dieses Jahr, Nene 10. Ob das "objektiv" so viel besser ist....
Außerdem hat er (Raum) eine Ausstiegsklausel von 40 Mio, die als "Schnäppchen" angesehen wird. Du kannst locker davon ausgehen, daß auch er, als 28jähriger, auf der Insel 55-60 Mio erzielen könnte.
Der von Dir zitierte Wechsel von Hoffenheim nach Leipzig war halt 2022. Genau wie Cucurella.
Ich glaube die Saudis würden noch mehr zahlen...aber so weit sind weder Nene, noch ´David Raum glücklicherweise.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Das was MK aufruft werden die nicht zahlen.
Und Krösche wird dann halt nicht verkaufen.
Die Zeiten wo alle Buli Manager vor Bayern beim Verkauf kuschen ist vorbei.
Weil mittlerweile irgendwo (England etc...) ein oder mehrere Vereine sind die die aufgerufenen Summen zahlen.
Ob der Spieler dann da hin will steht auf einem anderen Blatt.
Schätze Nene aber auch nicht so ein sich frei zu streiken.
Bleibe da ganz entspannt.
Entweder die Zahlen irgendwas zwischen 50 - 60 Mio oder sie bekommen ihn nicht.
Kann mit beiden Optionen leben.
Nene bleibt oder geht halt zu einem guten Preis.
Das was MK aufruft werden die nicht zahlen.
Und Krösche wird dann halt nicht verkaufen.
Die Zeiten wo alle Buli Manager vor Bayern beim Verkauf kuschen ist vorbei.
Weil mittlerweile irgendwo (England etc...) ein oder mehrere Vereine sind die die aufgerufenen Summen zahlen.
Ob der Spieler dann da hin will steht auf einem anderen Blatt.
Schätze Nene aber auch nicht so ein sich frei zu streiken.
Bleibe da ganz entspannt.
Entweder die Zahlen irgendwas zwischen 50 - 60 Mio oder sie bekommen ihn nicht.
Kann mit beiden Optionen leben.
Nene bleibt oder geht halt zu einem guten Preis.
Verhandlungen sind doch nicht verboten. Verhandeln kann man immer. Wo lebst Du?
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Naja, Raum hat 12 Scorerpunkte dieses Jahr, Nene 10. Ob das "objektiv" so viel besser ist....
Außerdem hat er (Raum) eine Ausstiegsklausel von 40 Mio, die als "Schnäppchen" angesehen wird. Du kannst locker davon ausgehen, daß auch er, als 28jähriger, auf der Insel 55-60 Mio erzielen könnte.
Der von Dir zitierte Wechsel von Hoffenheim nach Leipzig war halt 2022. Genau wie Cucurella.
Ich glaube die Saudis würden noch mehr zahlen...aber so weit sind weder Nene, noch ´David Raum glücklicherweise.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Die Regeln sollte man bei einer Diskussion schon kennen. Deine Reaktion kommt ziemlich arrogant rüber.
Ob die Bayern offiziell angefragt haben, wissen wir nicht, nur dass angeblich Kompany mit Brown gesprochen hat und dass man sich angeblich mündlich einig sei.
Wie dem auch sei, wenn die Bayern entsprechend zahlen, soll es recht sein. Am längeren Hebel sitzen sie aber defintiv nicht.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
Das ist wohl auch der Grund, warum die Bayern das vor der WM durchverhandeln wollen - die Angst vor der Preissteigerung.
Aus dem Grund sollte Krösche erstrecht hart bleiben. Und dich bin mir recht sicher, das wird er auch.
Hier von Arroganz zu reden empfinde ich als Beleidigung. Dann tausche das Wort „verhandeln“ mit „miteinander reden“. Es ist ein weites Feld und man sollte nicht haarspalterisch sein. Die haben irgend eine Einigung gefunden (oder auch nicht) und gut ist es. Brown ist Amberger, seiner bayrischen Heimat verbunden und möchte (ich weiß das natürlich nicht) in der Nähe seiner Heimatstadt im bestgeführten und stabilsten Verein Deutschlands deutlich mehr Geld verdienen als bei der SGE. Ich denke nicht, dass er nach England gehen möchte. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss er halt in Frankfurt bleiben. Vertrag ist Vertrag, wenigstens das ist rechtssicher.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
wenn die bayern hier mit der üblichen lowball-schei55e durckommen sollten, kotze ich im strahl und da würde ich auch sicher nicht der einzige sein...
Krösche hat sich noch nie über den Tisch ziehen lassen. Warum sollte er das ausgerechnet jetzt tun? AUs Angst vor dem Wurste etwa? Am Ar5ch die Räuber!
In der Disziplin ist Krösche wahrscheinlich sogar der allerbeste von allen. Den maximalen Verkaufspreis rausholen. Das war bei allen großen Abgängen der letzten Jahre wirklich spitze.
Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Genau das ist der Punkt. Zumal wir ganz klar am längeren Hebel sind.
Bei der Anzahl Gegentore, die wir über links gefangen haben absolut.
Noch mal, auch ich halte 55+ oder ebenauch 65 (was den Rekord mehr als verdoppelt für einen deutschen LV) für realistisch, je nachdem wer mitbieten wird.
Aber diese Grundhaltung "wird 80 + Mio" halte ich für weltfremd.
Im Netz hüpfen ja schon Gestalten rum, die MK für alles unter dreistellig an die Wand nageln wollen.
Am Ende ist er nun mal kein Offensivspieler, da würden wir natürlich über 20 bis 30 Mio mehr reden.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Es ist schön, was du angeblich alles weißt, und voraussetzt in deiner Argumentation. Und dann andere fragst, wo sie leben und nicht verstehst, warum das arrogant ist.
Sei es drum, diskutieren wir beide einfach weniger. Mir ist Ton schon wichtig in einer Diskussion.
Ich denke, wer unser beider Gesprächsverlauf sieht, sieht was ich meine.
Deine "Vita" sagt mir nichts. Lassen wir es einfach gut sein.
Sorry Semper, Du kansst Brown nicht dafür verantwortlich machen, wenn der Trainer ihn weit nach vorne stellt und Nene dann manchmakl zu spöt zurückkommt.
Bei konzentrierter Abwehrarbeit hat Brown Lamal völlig entnervt zur Auswechslung getrieben und Oliseh sah keinerlei Land gegen Brown.
Und da reden wir von den weltweit Besten. Nene ist auch defensiv sehr stark, wenn man ihn denn dafür aufstellt.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Nachfrage ist hoch, dann wird auch der Preis hoch sein!
Genau das ist der Punkt. Zumal wir ganz klar am längeren Hebel sind.
Richtig - und das wissen sowohl die Bayern als auch MK und alle, die ihn eventuell auch auf dem Zettel haben.
Man kann sicher sein, dass die Bayern nicht die einzigen sind, die anklopfen werden. Nene hat im Grunde alles was Rang und Namen hat mehr als im Griff gehabt. Er ist jung, hat sehr gute offensive Fähigkeiten und hat darüber hinaus eine gute Schnelligkeit.
Wer auch immer ihn haben, wird bei den heutigen Preisen viel auf den Tisch legen müssen. Die Spielchen der Bayern wird Krösche sicherlich nicht mitmachen. Hat er nun mehrfach bewiesen.
Das sehe ich genauso. Sollte Nene fit bleiben,
werden die Interessenten Schlange stehen.
Nicht nur weil er eine starke Saison auf mehreren Positionen gespielt hat. Er ist ein echter Linksfuss und das macht ihn zusätzlich wertvoller weil es davon weniger gute Spieler gibt. Deswegen schaut man sich wohl auch schonmal nach anderen Ersatzleuten um.
Kosugi ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber nicht gut genug.
Selbst wenn Nkounkou bleiben würde ist er kein Schienenspieler und Brown Ersatz.
Nkounkou ist nur als LA offensiv brauchbar.
Stimmt und wenn man drüber nachdenkt, dann sind die Zeiten, in denen die Bauern mit so komischem Verhalten Erfolg hatten, auch längst vorbei... In den letzten Jahren haben die immer normale Preise zahlen müssen.
Ich denke, wer unser beider Gesprächsverlauf sieht, sieht was ich meine.
Deine "Vita" sagt mir nichts. Lassen wir es einfach gut sein.