>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Die Erwartungshaltung sollte sein: wir haben den 5-6. teuersten Etat der Liga. Der Wert des Kaders ist laut Transfermarkt Platz 6. das definiert die Erwartungshaltung. NICHT unsere Vergangenheit. Und dafür spielen wir extrem schwach. Hinten offen, wie ein Scheunentor. Und das ist ein Trainer-Problem. Und zwar schon verdammt lange. Der Kader ist unausgewogen. Die Idee, jedes Jahr alles verkaufbare zu verkaufen kann nur schief gehen. Irgendwann verlässt uns das Glück. Und davon hatten wir reichlich. Und alles vorhergesagte diskreditiert die Qualitöt des Managements. Und selbst Dino ist zugute zu halten, dass er jedes Jahr mit einem neuen Rumpf arbeiten muss. Aber trotzdem sege ich ihn sehr, sehr kritisch
#
Keiner sagt, dass wir feiern sollen. Aber wenn ich hier lese, Zitate (nicht von Dir, aber hier gerade gelesen): "Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr." " Wir holen nur noch 0 Punkte." "Zum Glück gibt es keine Minuspunkte." usw. Was für ein Bullshit. Es gibt nur 0 oder 100, keine Zwischentöne mehr. Aber wenn wir dann noch ein Spiel gewinnen, kommt hier keiner und schreibt, dass er sich geirrt hat.
#
N-tony Sabini schrieb:

Keiner sagt, dass wir feiern sollen. Aber wenn ich hier lese, Zitate (nicht von Dir, aber hier gerade gelesen): "Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr." " Wir holen nur noch 0 Punkte." "Zum Glück gibt es keine Minuspunkte." usw. Was für ein Bullshit. Es gibt nur 0 oder 100, keine Zwischentöne mehr. Aber wenn wir dann noch ein Spiel gewinnen, kommt hier keiner und schreibt, dass er sich geirrt hat.

Entschuldige, aber das ist jetzt Mist was du schreibst. Ich habe jedes Mal hinterher Stellung dazu bezogen, wenn es besser wurde. Das würde ich auch heute tun . Was soll dein Gestänkere?
#
Genau mein Humor wie hier die gesamte Pause lang schwadroniert wird, dass Kritik unangebracht wäre und alle nur rumjammern und wo wir herkommen. Alles abgeschmettert, nur damit sich diese Trümmertruppe direkt nach Anpfiff das dritte fängt.
#
Die Abwehr ist aktuell nicht wettbewerbsfähig...

Und ohne Sturm ist es auch vorne zu dünn. Jetzt noch Bats kaputt. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich .. und so...

Unsere Zeit wird kommen. Aber nicht mehr in 2025 befürchte ich
#
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt
#
Jochen07041980 schrieb:

Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt

Und das meinte ich mit: Wir gewinnen kein Spiel mehr. Von null Punkte war auch nicht die Rede. Ich sprach von Nicht gewinnen. Aber gern lass ich mich eines besseren belehren.
#
Rose ließ mal verlauten das ihn ein Verein in der Buli reizen würde.
Uns.Hat er glaub ich Loddar mal gesteckt.
#
Schuss? oder war das ein Rückpass
#
Das Haltbarkeitsdatum des Trainers ist endgültig abgelaufen, so wird das nichts mehr.
Keine Impulse keine Ideen, nur das immergleiche wiederholen von leeren Phrasen.
Der Trainer hat von den Ausnahmespielern der letzten 2 Jahren gelebt und sonst nichts.
#
Also unhaltbar war der Treffer nicht…
#
Diese Jungs werden heute keine drei Tore schießen zum Punkt. Es ist einfach nur erbärmlich und alle wursteln Woche für Woche den gleichen Stuss weiter. Aber am Dienstag wird es wieder heißen genießt die CL. Alle schauen bewundernd zu.
#
Jochen07041980 schrieb:

Und das meinte ich mit: Wir gewinnen kein Spiel mehr. Von null Punkte war auch nicht die Rede. Ich sprach von Nicht gewinnen. Aber gern lass ich mich eines besseren belehren.
#
Und die Kollegen die meinen das wir nicht um den Abstieg spielen, die werden sich noch wundern.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Sehe da bei weitem nicht den besten Kader der vergangenen Jahre.

Ich sehe vor allem einen sehr jungen Kader, der nur dann funktionieren kann, wenn es genug Führung gibt und die wenigen erfahrenen Spieler ihren Teil dazu beitragen, dass es stabil genug wird. Und wenn dann es an beiden Seiten zickt (junge Spieler am Lehrgeld zahlen und erfahrene Spieler im Formtief), dann läuft das so unbeständig wie jetzt und so fehlerbehaftet. Wo sind denn die Führungskräfte aufm Platz? Koch ist kein Hinti. Götze ist kein Rode.

Letztes Jahr war der Kader auch jung.....
#
Gegen starke Mannschaften kriegen wir diese Saison regelmässig eine Packung. ...mit Ausnahme des Pokalspiels. In den letzten Jahren, konnten wir hingegen noch einige Spiele gegen die guten Teams gewinnen. Jetzt haben wir sogar vom Kaderwert den teuersten Kader ever. An wem liegt es? ...da gibt es schon mehrere auf dem Platz, wie neben dem Platz (nicht nur Dino).
#
Fast das 4. jetzt haben wir auch noch Glück...
#
#
Gargan50 schrieb:

Im Gegenteil.
Vielleicht mal weniger saublöde mit der Hand rumwedeln.
#
Und erneut: Wie naiv kann man nur verteidigen? Zu brav und die Reaktionsschnelligkeit einer A-Liga-Mannschaft…
#
Wie am Juxplatz an der Schießbude: Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?
#
Collins ist auch wieder dermaßen verschenkt.
#
Unsere sogenannte Abwehr ist ein schlechter Witz
#
Labert ihr nur weiter wie wenig Probleme wor haben während wir das dritte direkt fangen.
Lächerlich.
#
Anthrax schrieb:

Labert ihr nur weiter wie wenig Probleme wor haben während wir das dritte direkt fangen.
Lächerlich.

Aber echt. Heute ist ein Highlight-Spiel. Auch wenn ich mir noch das 3:3 wünsche, so sieht es dich eher nach Sibbenull aus.
#
Wie meistens, erste Spielminuten der Halbzeiten. Kein gutes Zeichen

Teilen