Alles wie immer. Vorne kein Plan, hinten desolat. Das Team taugt diese Saison überhaupt nix. Was einerseits am Kader liegt und halt auch am Trainer, der den Jungs weder spielerisch noch physisch, noch mental irgendwas mitgeben kann.
Wie viele Tore darf ein Collins noch verschulden, bis man mal einsieht, dass der kein Profiniveau hat? Diese Saison ist so grotesk. Vermutlich hat letzte Saison nur die individuelle Ausnahmeklasse von Omar und Hugo darüber hinweggetäuscht, dass auf unserer Trainerbank auch ein absolut überforderter Mann sitzt
Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen: Wenn Wahi die 100% Chance vergeigt, ist er nicht mehr im Kader. Wenn ein Abwehrspieler notorisch verkackt, spielt er trotzdem.
Wenn ein Abwehrspieler notorisch verkackt, spielt er trotzdem.
Auf der Bank sitzt ja auch kaum eine Alternative für die Abwehr. Wenn man immer nur Offensive holt, um sie teuer irgendwann zu verkaufen, während man Pacho, Tuta und Co. halt abgibt ohne sie zu ersetzen...
Auf der Bank sitzt ja auch kaum eine Alternative für die Abwehr. Wenn man immer nur Offensive holt, um sie teuer irgendwann zu verkaufen, während man Pacho, Tuta und Co. halt abgibt ohne sie zu ersetzen...
Da ist was dran ..viele Spieler sind einfach überschätzt ..wohl auch durch Krösche!
Guckt euch an die der Trainer auf der Bank sitzt... einfach nur hinnehmen....
Wenn er rumrennt und herumschreit, wird gesagt, dass er sich nicht aufregen soll, weil er doch selbst der Grund ist, warum es schlecht läuft. Sorry, mich juckt null, wie er gerade guckt oder was er macht. Er ist dafür mitverantwortlich, dass es auf dem Platz läuft. Und da läuft es gerade scheisse.
Also gleichwertig sehe ich nicht mehr. Wahi und Bahoya verkaufen, dass wenigstens die Einnahmen stimmen. Ich würde auch den Trainer zumindest auf den Prüfstand stellen. Das ist Slapstick jetzt kein Fussball mehr.
Also gleichwertig sehe ich nicht mehr. Wahi und Bahoya verkaufen, dass wenigstens die Einnahmen stimmen. Ich würde auch den Trainer zumindest auf den Prüfstand stellen. Das ist Slapstick jetzt kein Fussball mehr.
Ich denke das mit den Einnahmen wird sich in Grenzen halten. Das ist bei allen Vereinen die einen zu teuren Kader haben das Hauptproblem
Das ist nicht nur Dino, das ist auch Kader Planung. Und Collins ist ein junger Spieler in einer völlig verunsicherten Truppe, jetzt nicht als Sündenbock ausgucken.
Na soweit würd ich noch nicht gehen
Ich auch nicht. Aber emotional ist das aktuell untere Schublade...
Ja. Ich platze gleich vor Zorn.
In Barcelona gibts 8 Stück minimum.
Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen:
Wenn Wahi die 100% Chance vergeigt, ist er nicht mehr im Kader.
Da ist was dran ..viele Spieler sind einfach überschätzt ..wohl auch durch Krösche!
Spätestens nach dem 8:0 am Dienstag von Barca gegen uns.
Ach was ...
In Barcelona gibts 8 Stück minimum.
Wenn er rumrennt und herumschreit, wird gesagt, dass er sich nicht aufregen soll, weil er doch selbst der Grund ist, warum es schlecht läuft. Sorry, mich juckt null, wie er gerade guckt oder was er macht. Er ist dafür mitverantwortlich, dass es auf dem Platz läuft. Und da läuft es gerade scheisse.
Ja. Ich platze gleich vor Zorn.
Ich denke das mit den Einnahmen wird sich in Grenzen halten. Das ist bei allen Vereinen die einen zu teuren Kader haben
das Hauptproblem
Spätestens nach dem 8:0 am Dienstag von Barca gegen uns.
Wahrscheinlich gibt es das 8:0 auch schon heute. Einfach nur noch traurig....