So viel schütteln, wie die Mannschaft es nach dem Spiel heute und am Dienstag machen muss, kann im Hinblick auf Samstag gegen Augsburg zum Schleudertrauma führen 🙈
Und das darf man nicht kritisieren? Das soll alles am Trainer liegen? Sicher ist er der Verantwortliche, aber ich sehe auch die Mannschaft in der Pflicht. Das geht heute gar nicht. Wie viele wollen wir jetzt noch kriegen?
Guckt euch an die der Trainer auf der Bank sitzt... einfach nur hinnehmen....
Wenn er rumrennt und herumschreit, wird gesagt, dass er sich nicht aufregen soll, weil er doch selbst der Grund ist, warum es schlecht läuft. Sorry, mich juckt null, wie er gerade guckt oder was er macht. Er ist dafür mitverantwortlich, dass es auf dem Platz läuft. Und da läuft es gerade scheisse.
Jede Wette, dass Dino im Jahr 2026 nicht mehr Eintracht Trainer ist. Das werden sich Krösche/Hellmann nicht antun. Dino hat sich verdient gemacht, weil er jedes Jahr mit einem neuen qualitativ reduzierten Rumpf beginnen musste und damit nicht unerfolgreich war. Aber das war es auch schon. Was wir dieses Jahr gegen gute Mannschaften abliefern ist definitiv zu wenig und damit ein Trainer-Thema. Und es ist wirklich nicht zu erkennen, wo er dazulernt. Taktisch. Und das ist sein Verantwortungsbereich
Wenn ein Abwehrspieler notorisch verkackt, spielt er trotzdem.
Auf der Bank sitzt ja auch kaum eine Alternative für die Abwehr. Wenn man immer nur Offensive holt, um sie teuer irgendwann zu verkaufen, während man Pacho, Tuta und Co. halt abgibt ohne sie zu ersetzen...
Wenn ein Abwehrspieler notorisch verkackt, spielt er trotzdem.
Auf der Bank sitzt ja auch kaum eine Alternative für die Abwehr. Wenn man immer nur Offensive holt, um sie teuer irgendwann zu verkaufen, während man Pacho, Tuta und Co. halt abgibt ohne sie zu ersetzen...
Da ist was dran ..viele Spieler sind einfach überschätzt ..wohl auch durch Krösche!
Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.
Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.
Wenn er rumrennt und herumschreit, wird gesagt, dass er sich nicht aufregen soll, weil er doch selbst der Grund ist, warum es schlecht läuft. Sorry, mich juckt null, wie er gerade guckt oder was er macht. Er ist dafür mitverantwortlich, dass es auf dem Platz läuft. Und da läuft es gerade scheisse.
Da ist was dran ..viele Spieler sind einfach überschätzt ..wohl auch durch Krösche!
Das ist zu befürchten. Rekordverdächtig. Wahnsinn, was wir da heute bieten.
Ach was ...
Spätestens nach dem 8:0 am Dienstag von Barca gegen uns.
Wahrscheinlich gibt es das 8:0 auch schon heute. Einfach nur noch traurig....
Darf man nicht.
Muss man.