>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Jörg Berger musste auch nach einem wehrlosen 0:6 gehen, war allerdings damals daheim gegen Wattenscheid.
#
Habt Ihr einen Knall jetzt? Da sitzen 4800 Leute im Auswärtsblock?
#
Puh. Und wieder bricht das Team auseinander. Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte. Dino kriegt die Probleme nicht in den Griff und das Team lässt sich, uns und auch den Trainer zusätzlich im Stich.
#
Dino bitte ersetzen
#
Ich sachs net gerne... aber das ist das erste mal seit ich hier im Forum bin.. aber ich mag nimmer... könnte jemand dne Trainer sagen das er entweder anfangen soll zu motivieren und zu trainieren..oder gehen soll?

SECHS NULL!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!!!!
#
Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.
#
DJLars schrieb:

Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.

Darf man nicht.

Muss man.
#
Das wird noch zweistellig.
#
Matzel schrieb:

Das wird noch zweistellig.

Das ist zu befürchten. Rekordverdächtig. Wahnsinn, was wir da heute bieten.
#
So geil dass wir Zetterer im Tor haben 😂

Sorry was ne Leistung.
Alle richtig unterirdisch.
#
Anthrax schrieb:

So geil dass wir Zetterer im Tor haben 😂

Sorry was ne Leistung.
Alle richtig unterirdisch.

Man musste ihn ja unbedingt in die Nationalmannschaft reden, genau danach ging es los.
#
Bin mal gespannt, welcher Ober Pessimist heute das Mainaqila Tippspiel gewinnt. 😂
#
Puh. Und wieder bricht das Team auseinander. Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte. Dino kriegt die Probleme nicht in den Griff und das Team lässt sich, uns und auch den Trainer zusätzlich im Stich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte.

Und ganz viele hoffen 😉
#
Ich denke auch, dass Krösche eine gewisse Mitschuld hat. Wahi als Doppelstürmer zu kaufen , obwohl der Trainer keine Doppelspitze spielen lassen will. Kein Ersatz für Tuta. Die Verletzungsanfälligkeit von JB war auch bekannt, also wo ist der passende Ersatz?
#
Hoffentlich nicht zwei stellig
#
Jetzt provoziert er aber, oder? Götze für Doan?
#
Lächerlich!
#
Ich fürchte, Dino ist ein großer Fußball Fachmann  - aber kein guter Trainer. Was da geboten wird, ist wirklich einfach nur noch lächerlich...
#
Funkel raus?

Nein!

Funkel holen für den Abstiegskampf.
#
Das ist nich das erste Spiel wo man völlig auseinander fällt
Köln
Gladbach
Madrid
Liverpool
Leipzig
um einige zu nennen.

ES REICHT das sind Probleme des Trainers
#
Raffen die eigentlich dass RB gerade die Tordifferenz um ZWÖLF Toren zu ihren Gunsten verschoben hat…in einem einzigen Spiel.  Dieser Trainer ist wohl nicht mehr zu halten. Ich hoffe am Dienstag sitzt Alex Meier auf der Bank.
#
Krass, keine Ausreden mehr.
#
Wie gehts eigentlich Oli und Adi?

Teilen