Puh. Und wieder bricht das Team auseinander. Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte. Dino kriegt die Probleme nicht in den Griff und das Team lässt sich, uns und auch den Trainer zusätzlich im Stich.
Ich sachs net gerne... aber das ist das erste mal seit ich hier im Forum bin.. aber ich mag nimmer... könnte jemand dne Trainer sagen das er entweder anfangen soll zu motivieren und zu trainieren..oder gehen soll?
Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.
Und ich Frage nochmals: Das darf man nicht kritisch hinterfragen? Ich weiß nicht was der User vorhin mit seinen Aussagen wollte. Das ist eine Arbeitsverweigerung.
Puh. Und wieder bricht das Team auseinander. Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte. Dino kriegt die Probleme nicht in den Griff und das Team lässt sich, uns und auch den Trainer zusätzlich im Stich.
Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte.
Und ganz viele hoffen 😉
Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.
Ich denke auch, dass Krösche eine gewisse Mitschuld hat. Wahi als Doppelstürmer zu kaufen , obwohl der Trainer keine Doppelspitze spielen lassen will. Kein Ersatz für Tuta. Die Verletzungsanfälligkeit von JB war auch bekannt, also wo ist der passende Ersatz?
Ich denke auch, dass Krösche eine gewisse Mitschuld hat. Wahi als Doppelstürmer zu kaufen , obwohl der Trainer keine Doppelspitze spielen lassen will. Kein Ersatz für Tuta. Die Verletzungsanfälligkeit von JB war auch bekannt, also wo ist der passende Ersatz?
Aber definitiv hat Krösche da eine "Mitschuld"! Das ganze Konstrukt ist doch nur noch auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Man kann keine Mannschaft x-mal in Folge neu aufbauen, verhökern, dann wieder aufbauen u.s.w. Zumindest hat das seine Grenzen. Und mit Wahi hat Krösche dick danebengegriffen. Auch in Bezug auf ein viel zu dünn besetztes Mittelfeld und auf Amenda, der nicht funktioniert hat. Dino hatte auch viel zu wenige Alternativen.
Raffen die eigentlich dass RB gerade die Tordifferenz um ZWÖLF Toren zu ihren Gunsten verschoben hat…in einem einzigen Spiel. Dieser Trainer ist wohl nicht mehr zu halten. Ich hoffe am Dienstag sitzt Alex Meier auf der Bank.
Und ganz viele hoffen 😉
SECHS NULL!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!!!!
Darf man nicht.
Muss man.
Das ist zu befürchten. Rekordverdächtig. Wahnsinn, was wir da heute bieten.
Sorry was ne Leistung.
Alle richtig unterirdisch.
Man musste ihn ja unbedingt in die Nationalmannschaft reden, genau danach ging es los.
Und ganz viele hoffen 😉
Soll er, bitte!
Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.
So sieht es aus!
So sieht es aus!
Aber definitiv hat Krösche da eine "Mitschuld"! Das ganze Konstrukt ist doch nur noch auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Man kann keine Mannschaft x-mal in Folge neu aufbauen, verhökern, dann wieder aufbauen u.s.w. Zumindest hat das seine Grenzen.
Und mit Wahi hat Krösche dick danebengegriffen. Auch in Bezug auf ein viel zu dünn besetztes Mittelfeld und auf Amenda, der nicht funktioniert hat. Dino hatte auch viel zu wenige Alternativen.
Ja, we hat Ahnung, kann es aber nicht vermitteln und ohne Ausnahmespieler wird das offenbart
Nein!
Funkel holen für den Abstiegskampf.
Köln
Gladbach
Madrid
Liverpool
Leipzig
um einige zu nennen.
ES REICHT das sind Probleme des Trainers
Oliver geht wohl nach Liverpool