>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Bin ich froh, dies nicht zu sehen. Sehe nur das Ergebnis: Na super.
#
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es für Dino jetzt sehr ungemütlich wird. Und dann? Oh man ist das blöd. Vielleicht ist das mit der CL zuviel, aber wir haben es hier mit Profis zu tun und man wusste vorher was kommt. Sehr viele Spieler spielen im Moment unter ihrem Niveau.
#
DJLars schrieb:

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es für Dino jetzt sehr ungemütlich wird.

Da wird gar nix ungemütlich. Krösche weiß ziemlich gut das er daran einen mindestens genauso großen Anteil hat, der wird das schön aussitzen.
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte.

Und ganz viele hoffen 😉

Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.

Ich mag Dino auch, aber darum geht es nicht.

Er scheint sich verlaufen zu haben und steht nun orientierungslos vor der Mannschaft. Keine haltbare Situation, wir gehen gerade rückwärts und man verbaut sich gerade alles, was man sich die letzten Jahre hart aufgebaut hat. Wir sind kein Leipzig und können uns das nicht leisten.
#
Die Leverkusener werden sich freuen, sind sie wenigstens nicht die Lachnummer des Spieltags
#
Am Dienstag kommt ein spielstarker Gegner, die liegen uns besser.
#
Knueller schrieb:

CL ist eh vorbei. Augsburg ist wichtiger. Die haben nach Trainerwechsel heute Leverkusen geschlagen.
#
Flick hat heute recht viele Spieler geschont.
Entweder er hat uns überschätzt oder er will für den Verein die ultimative Revanche.
Aber sorry, egal wie schlimm es am Dienstag werden sollte, 2022 nimmt uns keiner. Das bleibt für immer.
#
#
Knueller schrieb:

Ja, da haben wir immer besondere Momente. Der Dino wird es schon richten ... und der "Abwehrchef" ... und die 6er ... etc.
#
Was faseln die da von den ersten vier Plätzen, wenn wir 8. oder 9. werden, ist das wohl das Optimum für diese Mannschaft und diesen Trainer. Nächste Saison wenigstens keine Mehrfachbelastung,
#
Entweder er hat uns überschätzt oder er will für den Verein die ultimative Revanche.
Aber sorry, egal wie schlimm es am Dienstag werden sollte, 2022 nimmt uns keiner. Das bleibt für immer.
#
Luca_SGE schrieb:

Dino auch.
#
Vielleicht schaffen wir es ja den Rekord von 108 Gegentoren von Tasmania Berlin zu knacken.
#
Das erste Mal, dass ich im laufenden Eintracht Spiel abgeschaltet habe!
#
#
Luca_SGE schrieb:

Führt trotzdem 5 zu 1
#
Auf geht’s, noch 10 Minuten, macht noch 4 Tore wie die Gladbacher. 😂
#
Knueller schrieb:

Ja, da haben wir immer besondere Momente. Der Dino wird es schon richten ... und der "Abwehrchef" ... und die 6er ... etc.
#
Landroval schrieb:

Knueller schrieb:

Meinst Du nur 1:5? Liverpool und Athletico grüssen.
#
Was faseln die da von den ersten vier Plätzen, wenn wir 8. oder 9. werden, ist das wohl das Optimum für diese Mannschaft und diesen Trainer. Nächste Saison wenigstens keine Mehrfachbelastung,
#
Heee der Abstand auf die CL Plätze hat sich nich geändert!  wir müssen daraus lernen und es besser machen!

Dino nach dem Spiel
#
Im Interview oder Konferenz kommen wieder die üblichen Dino Floskeln..
- nächstes mal besser machen
- Leipzig war einfach zu gut, kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen
- Wir müssen bis Dienstag die Fehler abstellen
- hatten ja Pech durch den Lattenschuss von Brown, wenn er Ball reingeht wird es ein anderes Spiel
#
Fehlt noch: „bin gespannt, was die Mannschaft aus dem Spiel lernt“
Leider lernt Dino genau gar nichts
#
Jo, hätte man jetzt einen Stürmer da vorne drin, stünde es 1:6...
#
#
Lahnadler64 schrieb:

Sei froh!
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Ich mag Dino auch, aber darum geht es nicht.

Er scheint sich verlaufen zu haben und steht nun orientierungslos vor der Mannschaft. Keine haltbare Situation, wir gehen gerade rückwärts und man verbaut sich gerade alles, was man sich die letzten Jahre hart aufgebaut hat. Wir sind kein Leipzig und können uns das nicht leisten.
#
Schönesge schrieb:

wir gehen gerade rückwärts und man verbaut sich gerade alles, was man sich die letzten Jahre hart aufgebaut hat

Naja, das ist überzogen m.E. , wir sind gerade immer noch in der CL, stehen finanziell ordentlich da und sind 2 Punkte hinter einem CL-Platz. Wenn wir jetzt angeblich alles verbauen, dann haben wir die letzten Jahre schon oft das "verbaut", ich erinnere mich an genug schwächere Phasen, wenn auch nicht in dieser defensiv katastrophalen Form.

Verbauen würden wir es, wenn wir 2 Jahre in Folge nicht international dabei sind (frag mal in Bremen, Gladbach usw).

Aktuell verbauen wir uns eine gute Ausgangsposition für den Rest der Saison. Das ist schon scheisse genug.
#
Zum Glück hatten wir eine Woche frei, während der Gegner unter der Woche spielen musste.

Teilen