>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere Abwehr hat den Namen schon lange nicht mehr verdient, lauter Nationalspieler, aber in bin mir sicher, dass jeder Kreisligaspieler das nicht schlechter macht, weils schlechter nicht geht!!
#
Teilweise könnte man denken, dass die sich erst seit einer Woche kennen, so wie die spielen.
#
Ich finde es absurd Spielern das Können abzusprechen, das sie schon bewiesen haben. Evtl. ist der Kader nicht gut genug für Platz 4, aber wir sind ja nicht gerade auf Platz 18. Die Frage muss doch sein, warum sie es nicht abrufen können aktuell und warum wir dann wie gerade auseinanderfallen (0:3).
#
Dino bekommts aber auch 0 in den Griff.
Echt nicht mehr unantastbar.
#
Es ist nur noch peinlich.
#
Könnt grad ausmachen.
#
Das gibt ne Packung heute, grausam
#
Teilweise könnte man denken, dass die sich erst seit einer Woche kennen, so wie die spielen.
#
Heute gibt es eine Packung, wenn nicht bald etwas tut.
#
#
Dorico_Adler schrieb:

sich
#
Ok, abseits. Machts aber auch nicht besser.
#
WTF... wie eine Jugendmannschaft????
#
Gegen keine andere Mannschaft schießt man so leicht Tore wie gegen uns.
Katastrophal.
#
grossaadla schrieb:

Gegen keine andere Mannschaft schießt man so leicht Tore wie gegen uns.
Katastrophal.

Ja, eine Katastrophe.
#
Bei aller Liebe... es wird von Spieltag zu Spieötag schlechter.
Ich fürchte da hat jemand fertig.
#
Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer. Wenigstens Tor nicht gegeben. Aber egal, wird nicht besser
#
Abseits, da haben die Stehgeiger der Verteidigung nochmal Glück gehabt.
#
Spielen wir so weiter, machen die fünf Dinger. Ich finde die gar nicht so stark.
#
Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer. Wenigstens Tor nicht gegeben. Aber egal, wird nicht besser
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer

Zumindest schafft es der Trainer nicht die Probleme zu beseitigen. Schuldfrage hin oder her, wichtig ist, dass Dinge irgendwann besser werden, die nicht gut laufen. Und das passiert gerade nicht. Noch 1-2 solcher Spiele und auch Krösche wird ins Grübeln kommen zur Winterpause.
#
0 Punkte holen wir noch dieses Jahr
#
Man kann verlieren... auch 2-3 mal hintereinander... aber ich will dann wenigstens Kampf, Wille und Einsatz sehen...Das sehe ich nicht, und für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich
#
War klar Abseits. Warum man im Keller solange hat gucken müssen?

Teilen