>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Kristensen sofort zurück auf die rechte AV Position. Das hat so einfach keinen Sinn.
Jedes Spiel so ne merkwürdige Aufstellung....
#
Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer. Wenigstens Tor nicht gegeben. Aber egal, wird nicht besser
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer. Wenigstens Tor nicht gegeben. Aber egal, wird nicht besser

Selbst wenn nicht gegeben, das davor war Schulkinderniveau wie das verteidigt wurde. Das ist grausam unsere Abwehr! Und das nicht nur seit heute!
#
Schlecht ist unser Spiel nicht, Fehler 1 Zetti, Fehler 2 Collins = 2:0
#
Man muss definitiv auch über Koch sprechen. Das ist viel zu wenig in seiner Rolle - gerade als Kapitän.
#
Spielen wir so weiter, machen die fünf Dinger. Ich finde die gar nicht so stark.
#
Sollte es heute und am Dienstag eine Packung geben, gehen die Argumente aus. Man hat aus den bisherigen Packungen in der Saison nichts gelernt, obwohl dies immer danach geäussert wurde!
#
Für den Kappes die die Jungs spielen ust die Mannschaft und alles drumherum viel zu teuer.
Da sitzt nichts hinter.
Einfachste Fehler bekommt man nicht abgestellt.
#
0 Punkte holen wir noch dieses Jahr
#
Jochen07041980 schrieb:

0 Punkte holen wir noch dieses Jahr

Zum Glück gibt es keine Minuspunkte!
#
Ich finde es absurd Spielern das Können abzusprechen, das sie schon bewiesen haben. Evtl. ist der Kader nicht gut genug für Platz 4, aber wir sind ja nicht gerade auf Platz 18. Die Frage muss doch sein, warum sie es nicht abrufen können aktuell und warum wir dann wie gerade auseinanderfallen (0:3).
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es absurd Spielern das Können abzusprechen, das sie schon bewiesen haben. Evtl. ist der Kader nicht gut genug für Platz 4, aber wir sind ja nicht gerade auf Platz 18. Die Frage muss doch sein, warum sie es nicht abrufen können aktuell und warum wir dann wie gerade auseinanderfallen (0:3).

Glaub auch nicht, dass es an der Qualität liegt. Die ist vorhanden. Wird nur leider nicht konstant genug abgerufen. Wir haben seit Jahren ein Problem mit der Konstanz. Was aber wohl normal ist, wenn du auch jährlich einen neuen Kader hast und dann auch noch Verletzungen nie eins zu eins werden können. Im Grunde haben 14-16 Mannschaften in der Bundesliga dieses Problem. Wir stehen dafür dann aber noch ganz gut dar, mit dem derzeitigen Platz in der Tabelle.
#
Man muss definitiv auch über Koch sprechen. Das ist viel zu wenig in seiner Rolle - gerade als Kapitän.
#
Speeb schrieb:

Ich habe es über Trapp gesagt und ich sags über Koch: taugen als Kapitäne beide überhaupt nicht.
Ich spüre kein vorangehen, keine Motivation. Viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und nicht die Fähigkeit die Mannschaft wirklich anzuführen.
#
Schlecht ist unser Spiel nicht, Fehler 1 Zetti, Fehler 2 Collins = 2:0
#
Wenn wir auch mit einer bundesliatauglichen Abwehr spielen würden, hätten wir sicherlich ne Chance.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Naja..das prinzipielle Können bringt einem nix wenns über viele Spiele nicht gezeigt wird..dann zweifelt man am prinzipiellen Können und die mal gezeigte Qualität könnte man auch unter Zufall wegbuchen ..also alles Makulatur ..
#
#
Speeb schrieb:

Wie so oft in der Vergangenheit, nach Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung kommt der Leistungsabfall.
#
Kristensen sofort zurück auf die rechte AV Position. Das hat so einfach keinen Sinn.
#
Anthrax schrieb:

Ja absolut.
#
Jetzt hat Batsche wohl auch noch fertig.
Spielt aber ja auch keine Rolle mehr alles.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaub auch nicht, dass es an der Qualität liegt. Die ist vorhanden. Wird nur leider nicht konstant genug abgerufen. Wir haben seit Jahren ein Problem mit der Konstanz. Was aber wohl normal ist, wenn du auch jährlich einen neuen Kader hast und dann auch noch Verletzungen nie eins zu eins werden können. Im Grunde haben 14-16 Mannschaften in der Bundesliga dieses Problem. Wir stehen dafür dann aber noch ganz gut dar, mit dem derzeitigen Platz in der Tabelle.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Was aber wohl normal ist, wenn du auch jährlich einen neuen Kader hast

Was man aber gerade in diesem Jahr überhaupt nicht sagen kann. Da sind mit Burkardt, Doan und Zetterer gerade mal 3 neue Stammspieler dabei. Und Zetterer war ja so nicht mal geplant. Also daran sollte es nicht liegen, das ist eine ganz normale ja sogar eher kleine Fluktuation.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich hoffe aufs Beste aber ich befürchte, dass es das war.

Ich hoffe nicht mehr. Es wird schwer in diesem Jahr noch ein Spiel zu gewinnen.
#
Sorry DJ, aber was für ein Unsinn? Wo lernt man, so einen Mist zu schreiben? Frage für einen Freund.

Und alle anderen Pessimisten: Kommt doch mal runter. Ja, es passieren zu viele Fehler, aber wir haben seit 8 bis 9 Jahren nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Seit 2017 geht es eigentlich gefühlt immer nur bergauf. Irgendwann stagniert man mal. Wir haben seit 6 Spielen nicht verloren. Bald kommt die Winterpause und im Jaguar wird neu begonnen.

Wir spielen heute gegen ein Konstrukt mit praktisch unerschöpflichen Geldtöpfen und sind selbst kein Abonnementschampionsleagueverein (geiles Wort). Entspannt Euch doch einfach mal.
#
Ja sauber. Batshuayi auch noch.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub die Art und Weise ist das Problem. Wenn sich Dinge wiederholen und wiederholen, dann entnervt das irgendwann natürlich. Jeder macht mal Fehler, jeder hat auch mal ne schlechte Phase im Spiel oder ein schwaches Spiel. Aber wenn man das gefühlt 10. Mal früh ein Tor fängt, dem Gegner das Tor auflegt oder keine Stabilität hat, dann stellt man das Ganze in Frage. Da ist mir eine kontsant mittelgut spielende Mannschaft, die auf Platz 6-7 landet, lieber, da weiß man zumindest, woran  man ist und woran nicht.
#
#
Anthrax schrieb:

Und dafür Elias rein.
Batsy wird sich verabschieden. Der hat einmal die Chance und das heute war gar nichts
#
Sorry DJ, aber was für ein Unsinn? Wo lernt man, so einen Mist zu schreiben? Frage für einen Freund.

Und alle anderen Pessimisten: Kommt doch mal runter. Ja, es passieren zu viele Fehler, aber wir haben seit 8 bis 9 Jahren nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Seit 2017 geht es eigentlich gefühlt immer nur bergauf. Irgendwann stagniert man mal. Wir haben seit 6 Spielen nicht verloren. Bald kommt die Winterpause und im Jaguar wird neu begonnen.

Wir spielen heute gegen ein Konstrukt mit praktisch unerschöpflichen Geldtöpfen und sind selbst kein Abonnementschampionsleagueverein (geiles Wort). Entspannt Euch doch einfach mal.
#
Weil die komplette Scheiße spielen.
Deshalb.
Weil gar kein Kampf oder Leidenschaft kommt.

Teilen