Also das habe ich so nicht erwartet. Ich habe mich getäuscht. Auch weil wir endlich mal so spielen wie es die Umstände erfordern: ein oder zwei Schnelle vorne drin und dann musst du halt auch scharfe Pässe spielen, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen.
Ich bin zufrieden. Jetzt nur weiter so konzentriert, selbst wenns am Ende nix wird kann man hier wirklich mal lehren aus der ersten Halbzeit ziehen.
Sie machen es ganz gut bisher Grade defensiv völlig anders als zuletzt Brown sensationell gegen Yamal Vor allem aber hat man den Eindruck, dass da endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Starke Reaktion... bis hierhin! Genau da liegt jetzt meine größte Sorge. Das wir in HZ 2 jetzt wieder das unschöne Gesicht zeigen und besonders in der Defensive wieder anfangen zu pennen und man sich so, mal wieder, völlig unnötig selbst das Spiel versaut. Also, bitte weiter fokussiert bleiben und zwar bis zum Abpfiff.
OK, ich habe mir von dem Spiel nix erwartet....... Aber JETZT bin ich HEIß! Alleine für meinen Sohn wünsche ich mir das. Wenn der morgen in die Schule geht und den ganzen Barca-Fanboys mit Trikot entgegentritt
Selbst wenn die SGE heute noch verlieren sollte, diese erste Halbzeit entschädigt völlig für manche miesen Leistungen in der letzten Zeit. Gratulation.
Barca spielt wie eine italienische Mannschaft der 90er. Dreckige Fouls und permanentes Reklamieren. Brown bockstark gegen Jamal. Knauff endlich mal nicht nur schnell, sondern auch körperlich. Hoffentlich fallen uns die Abpraller weiter vor die Füße.
So ist das geil, weiter so , konzentrieren, Druck auf den Ball und Gegner und hoffen der Schiri sich nicht weiter auf die Provokationen einlässt, Barca hatte da mehr Suff als wir und meckert trotzdem. Kein schnelles Gegentor direkt nach der Halbzeit, Koch Theate Kristensen und Zetterer müssen echt voll da sein und net irgendwas wildes oder verschlafenes machen! Bisher super Jungs!
Wenn Skhiri seinen noch rein gemacht hätte, wäre es perfekt gewesen
Schiedsrichter für mich schon wieder einäugig unterwegs
Warum er da beim Tritt gegen Chaibi nicht mal Gelb gibt, ist fast ne Unverschämtheit
Aber nur fast!
Oha. Der Spruch weckt Erinnerungen an Fanz
Ich habe mich getäuscht.
Auch weil wir endlich mal so spielen wie es die Umstände erfordern: ein oder zwei Schnelle vorne drin und dann musst du halt auch scharfe Pässe spielen, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen.
Ich bin zufrieden.
Jetzt nur weiter so konzentriert, selbst wenns am Ende nix wird kann man hier wirklich mal lehren aus der ersten Halbzeit ziehen.
Hä? Der nimmt gerade yamal aus dem Spiel. Wo ist der denn hinten verschenkt?
Nicht heute, für die nächsten Spiele gegen FCA und Werder.
Meine Freundin dazu trocken: "Weil sies nicht können".
Stimmt ja irgendwie.
Online gibts nix Vernünftiges zum Schauen.
Grade defensiv völlig anders als zuletzt
Brown sensationell gegen Yamal
Vor allem aber hat man den Eindruck, dass da endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Genau da liegt jetzt meine größte Sorge. Das wir in HZ 2 jetzt wieder das unschöne Gesicht zeigen und besonders in der Defensive wieder anfangen zu pennen und man sich so, mal wieder, völlig unnötig selbst das Spiel versaut. Also, bitte weiter fokussiert bleiben und zwar bis zum Abpfiff.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Außer über den "Unparteiischen".
Meine Freundin dazu trocken: "Weil sies nicht können".
Stimmt ja irgendwie.
Wenn Skhiri seinen noch rein gemacht hätte, wäre es perfekt gewesen
Schiedsrichter für mich schon wieder einäugig unterwegs
Warum er da beim Tritt gegen Chaibi nicht mal Gelb gibt, ist fast ne Unverschämtheit
Aber nur fast!
Außer über den "Unparteiischen".
Kein schnelles Gegentor direkt nach der Halbzeit, Koch Theate Kristensen und Zetterer müssen echt voll da sein und net irgendwas wildes oder verschlafenes machen! Bisher super Jungs!