>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Bin geneigt die erste Hz ziemlich gut zu finden
Wenn Skhiri seinen noch rein gemacht hätte, wäre es perfekt gewesen

Schiedsrichter für mich schon wieder einäugig unterwegs
Warum er da beim Tritt gegen Chaibi nicht mal Gelb gibt, ist fast ne Unverschämtheit
#
1. Halbzeit gewonnen. Hammer!
#
Geo-Adler schrieb:

1. Halbzeit gewonnen. Hammer!

Oha. Der Spruch weckt Erinnerungen an Fanz
#
Also das habe ich so nicht erwartet.
Ich habe mich getäuscht.
Auch weil wir endlich mal so spielen wie es die Umstände erfordern: ein oder zwei Schnelle vorne drin und dann musst du halt auch scharfe Pässe spielen, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen.

Ich bin zufrieden.
Jetzt nur weiter so konzentriert, selbst wenns am Ende nix wird kann man hier wirklich mal lehren aus der ersten Halbzeit ziehen.
#
Hut ab vor Knauff, Brown und Skhiri. Der Rest ist auch stark, aber die drei sind ja mal voll drin.
#
Stefan schrieb:

Mein Schachzug für die kommenden Spiele wäre Baum auf die Brown Position und Nene mit Ansgar Doppelspitze. Der Junge ist hinten verschenkt.

Hä? Der nimmt gerade yamal aus dem Spiel. Wo ist der denn hinten verschenkt?
#
Schmidti1982 schrieb:

Stefan schrieb:

Mein Schachzug für die kommenden Spiele wäre Baum auf die Brown Position und Nene mit Ansgar Doppelspitze. Der Junge ist hinten verschenkt.

Hä? Der nimmt gerade yamal aus dem Spiel. Wo ist der denn hinten verschenkt?

Nicht heute, für die nächsten Spiele gegen FCA und Werder.
#
Warum kicken die Tröten in der Liga nie so? 😖
#
Jungs, was kann man zur Leistung unserer Truppe sagen?
Online gibts nix Vernünftiges zum Schauen.
#
Wenn wir doch eh jeden zweiten Ball verlieren, könnten sie Buben die Murmel auch einfach nach vorne dreschen… hoch und weit, dass bringt Zeit
#
Tief und kurz ist auch schnurz
#
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
#
Starke Reaktion... bis hierhin!
Genau da liegt jetzt meine größte Sorge. Das wir in HZ 2 jetzt wieder das unschöne Gesicht zeigen und besonders in der Defensive wieder anfangen zu pennen und man sich so, mal wieder, völlig unnötig selbst das Spiel versaut. Also, bitte weiter fokussiert bleiben und zwar bis zum Abpfiff.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gibt nicht viel zu meckern bislang.
#
#
Knueller schrieb:

Meine Freundin dazu trocken: "Weil sies nicht können".
Stimmt ja irgendwie.
#
OK, ich habe mir von dem Spiel nix erwartet....... Aber JETZT bin ich HEIß! Alleine für meinen Sohn wünsche ich mir das. Wenn der morgen in die Schule geht und den ganzen Barca-Fanboys mit Trikot entgegentritt
#
Hut ab vor Knauff, Brown und Skhiri. Der Rest ist auch stark, aber die drei sind ja mal voll drin.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich finde, Larsson macht auch endlich mal wieder ein starkes Spiel. Das wäre so wichtig, wenn die beiden sich stablisieren.
#
Bin geneigt die erste Hz ziemlich gut zu finden
Wenn Skhiri seinen noch rein gemacht hätte, wäre es perfekt gewesen

Warum er da beim Tritt gegen Chaibi nicht mal Gelb gibt, ist fast ne Unverschämtheit
#
philadlerist schrieb:

Aber nur fast!
#
#
Brodo schrieb:

Außer über den "Unparteiischen".
#
Mir gefällt wie Zetti an der Uhr dreht. Endlich mal wie alle anderen Top-Teams.
#
Selbst wenn die SGE heute noch verlieren sollte, diese erste Halbzeit entschädigt völlig für manche miesen Leistungen in der letzten Zeit. Gratulation.
#
Barca wird am Ende doch zu stark sein aber warum hat man in Leipzig nicht so gespielt sondern versucht das Spiel zu machen?
#
Barca spielt wie eine italienische Mannschaft der 90er. Dreckige Fouls und permanentes Reklamieren. Brown bockstark gegen Jamal.  Knauff endlich mal  nicht nur schnell, sondern auch körperlich. Hoffentlich fallen uns die Abpraller weiter vor die Füße.

Teilen