>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Schon traurig das schon wieder ein hochtalentierter Spieler aufgrund des „Konzepts“ gehen wird.

Drecksgeschäft
#
baboffm schrieb:

Schon traurig das schon wieder ein hochtalentierter Spieler aufgrund des „Konzepts“ gehen wird.

Drecksgeschäft

Was heißt denn hier Konzept.?! Als wäre das die Eintracht und Krösche alleine die so verfahren.?! Wann rafft es eigehtt der letzte D... das dieser Weg alternativlos ist..?! Wenn Vereine wie Liverpool, City, Madrid etc Spieler wie Marmoush, Ekitike oder Brown mit riesen Summen haben wollen, können wir diese Spieler nicht halten..  Wie denn.?! Das schafft in der Bundesliga außer Bayern keine Mannschaft!
#
Jungs, was kann man zur Leistung unserer Truppe sagen?
Online gibts nix Vernünftiges zum Schauen.
#
Sie machen es ganz gut bisher
Grade defensiv völlig anders als zuletzt
Brown sensationell gegen Yamal
Vor allem aber hat man den Eindruck, dass da endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht
#
Anthrax schrieb:

Mike 56 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahi.
Dafür haben wir den gekauft

Ein junger Spieler der die Erwartungen nicht erfüllt? Sorry was soll das? Mir gefällt die Aufstellung

Den haben wir für die Bank/Tribüne gekauft oder was?
So ein Unsinn.

Egal wie das Spiel ausgeht aber wo sind die ganzen Dummschwäzer von vor dem Spiel geblieben
#
Mike 56 schrieb:

Anthrax schrieb:

Mike 56 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahi.
Dafür haben wir den gekauft

Ein junger Spieler der die Erwartungen nicht erfüllt? Sorry was soll das? Mir gefällt die Aufstellung

Den haben wir für die Bank/Tribüne gekauft oder was?
So ein Unsinn.

Egal wie das Spiel ausgeht aber wo sind die ganzen Dummschwäzer von vor dem Spiel geblieben

Also ich bin die ganze Zeit hier.
Kannst gerne auch mal meinen Beitrag zur Halbzeit lesen.
#
Ahhh so nah am 2.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.

Also weiterhin. Jede schlechte Sache und jede schlechte Leistung liegt am Trainer, jede gute Leistung nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.

Also weiterhin. Jede schlechte Sache und jede schlechte Leistung liegt am Trainer, jede gute Leistung nicht.

Wenn du mir einen reinwürgen willst, nimm nicht den Absatz, der offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist
#
Niemals Abseits ihr Besoffenen.
#
Borré hätte den von Chaibi gemacht 😂
#
Spannend wie die Elf jetzt aus der Kabine kommt!!  
#
Ziemlich motiviert wie’s aussieht
#
Wo war das Abseits?!
#
Warum hebt der Blindfisch die Fahne?
Das war null Abseits und muss deswegen mit Ecke für uns weitergehen
#
Alter, die Schiris sind aber wirklich nicht für uns.
#
#
Matzel schrieb:

Ehrensache!
#
Langsam nervt der Schiri und die Blinden aussen wieder. Schon die zweite Situation jetzt
#
Endlich mal Kampf, Gier, galiigkeit. Endlich! Aber sowas muss verdammt nochmal jedes Spiel kommen, dann isses auch egal wenn man mal verliert. Weiter so!

Schiri soll sich gehackt legen. Mich kotzt das nur noch an. Egal wen du da hinstellst, die pfeifen einen dreck zusammen. Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
#
skyeagle schrieb:

Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.

Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
#
Schade.
#
Ach Mist
Wir waren dran am 2.
#
Wieder zu billig.
#
Da stimmte die Zuordnung wieder nicht. Mannomann!
#
Und vorbei
#
skyeagle schrieb:

Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.

Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten.

Ich wills mal auflösen: die Schiris!
Dank mir nicht!

Teilen