>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Mist
#
Scheiße!
#
Ach man ey.
Jetzt bitte nicht wieder auseinander fallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.

Also weiterhin. Jede schlechte Sache und jede schlechte Leistung liegt am Trainer, jede gute Leistung nicht.

Wenn du mir einen reinwürgen willst, nimm nicht den Absatz, der offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn du mir einen reinwürgen willst, nimm nicht den Absatz, der offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist

Dann nutz doch bitte den Zwinker-Smilie. Sorry, dass ich es falsch verstanden habe.

Und jetzt das 1:1. Mist. Viel zu früh.
#
Aaaaaaaaargh
#
Kagge
#
Ach man ey.
Jetzt bitte nicht wieder auseinander fallen.
#
Warum kriegt man bei Kopfbällen keine 1:1 Zuteilung hin und steht dann eng?
#
MEnsch....Chaibi........ Irgendeiner muss doch mal drinn sein... Klasse!
#
skyeagle schrieb:

Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.

Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
#
SGE_Werner schrieb:

welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten.

Die entscheiden halt Spiele mit ihren schwachen Leistungen.
#
Wie billig.
#
Wenn sie nicht 6:1 weggeknallt werden trotzdem ein super Spiel!
#
Ach fuck
#
Schade. Aber direkt danach wieder da gewesen. Zweite Halbzeit in den ersten Minuten offener Schlagabtausch.

Scheisse 2:1
#
Ecke?! Wofür genau?!
#
War ja klar. Es ist wieder die selbe Scheisse. Du fängst ein Tor und direkt das zweite. Das muss endlich abgestellt werden Dino. Egal gegen wen, es ist immer wieder so.
#
Das darf doch nicht wahr sein
#
OK, dann eben nicht - jetzt geht wieder keiner hin!
#
Leipzig 2.0
#
Zetterer wieder mit dem rauslaufen… Klasse
#
Ich kotz im Strahl. Jedesmal der selbe Scheiß!

Teilen