Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
War ja klar. Es ist wieder die selbe Scheisse. Du fängst ein Tor und direkt das zweite. Das muss endlich abgestellt werden Dino. Egal gegen wen, es ist immer wieder so.
Jetzt bitte nicht wieder auseinander fallen.
Wenn du mir einen reinwürgen willst, nimm nicht den Absatz, der offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist
Dann nutz doch bitte den Zwinker-Smilie. Sorry, dass ich es falsch verstanden habe.
Und jetzt das 1:1. Mist. Viel zu früh.
Jetzt bitte nicht wieder auseinander fallen.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
Die entscheiden halt Spiele mit ihren schwachen Leistungen.
Scheisse 2:1
Das weiß niemand, außer der Barca Fan in blau