>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Ach Mist.
Das wäre doch einfach zu verteidigen gewesen.
#
Konzentration hoch halten auf zwei Hz scheint nicht drin zu sein ..wir waren hinten in Überzahl und lassen den so frei stehen ..sch*
Und jetzt das Gleiche wieder …
#
Maaaaan zwei ähnliche dinger
#
Das kann nicht angehen! Das ist viel zu plump!
#
skyeagle schrieb:

Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.

Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.

Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.

Wenn Schiris halbwegs gescheit pfeifen würden sagt niemandem. Die pfeifen durch die Bank aber Woche für Woche katastrophal. Aber ja, Ermessensentscheidung und schon ist alles im Lot.
#
Ecke?! Wofür genau?!
#
Matzel schrieb:

Ecke?! Wofür genau?!

Das weiß niemand, außer der Barca Fan in blau
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
Ich will den Theate auch einfach nicht mehr sehen. Wie der da immer umher irrt....
#
Zetti klebt auf der Linie...
#
Nabend.
Schade. Sah gut aus
#
Kommt halt auch unbedrängt zum Kopfball
#
Wie immer in den letzten Spielen!!
#
Und das war glaube noch nicht mal ne Ecke.
#
barcelona wie im training. unsere abwehr ist leider ein witz
#
Und da sag ich sogar das den Kaua gehabt hätte
#
Wie kann eine Abwehr, die nur aus Nationalspielern besteht, so schlecht sein?
#
Ach scheiße!: das stinkt mir jetzt!!
#
#
sd400 schrieb:

Bestimmt Ermessensentscheidung. Alles tutti!
#
Und wir sind deutlich besser in die Halbzeit gestartet.

Oha gelb für Barca
#
Ach wie schön dass die ganzen Ratten wieder aus dem Loch kommen

1:1 nicht zu verteidigen, das 2:1 geht uf Zetti

Teilen