Konzentration hoch halten auf zwei Hz scheint nicht drin zu sein ..wir waren hinten in Überzahl und lassen den so frei stehen ..sch* Und jetzt das Gleiche wieder …
Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
Da muss echt was passieren, sonst zerstören die wirklich den Sport.
Früher wurden bei schwachen Schiedsrichterleistungen keine 5-10 % der Beiträge über die Schiris geschrieben, heute ca. 30, 40, 50 %. Ich weiß nicht, wer da gerade den Sport mehr zerstört. Die, die schlecht pfeifen oder die, welche die Bedeutung von Schiedsrichtern im Allgemeinen völlig überbewerten. Dass der nicht gut pfeift, sehe ich übrigens genauso. Das war schon tendenziös.
Wenn Schiris halbwegs gescheit pfeifen würden sagt niemandem. Die pfeifen durch die Bank aber Woche für Woche katastrophal. Aber ja, Ermessensentscheidung und schon ist alles im Lot.
So viel Freude die 1. HZ insgesamt machte und ein guter Beginn zur 2., aber bei aller Qualität von Barca sind das echt total billige Gegentore und schon nervt es einen wieder, auch wenn es nicht überrascht.
Das wäre doch einfach zu verteidigen gewesen.
Und jetzt das Gleiche wieder …
Wenn Schiris halbwegs gescheit pfeifen würden sagt niemandem. Die pfeifen durch die Bank aber Woche für Woche katastrophal. Aber ja, Ermessensentscheidung und schon ist alles im Lot.
Das weiß niemand, außer der Barca Fan in blau
Schade. Sah gut aus
Bestimmt Ermessensentscheidung. Alles tutti!
Bestimmt Ermessensentscheidung. Alles tutti!
Schnürsenkel …
Oha gelb für Barca
1:1 nicht zu verteidigen, das 2:1 geht uf Zetti
Nein, auf Theate
Meinst Du Dich selbst?