>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry  aber  mit Zetterer werde ich nicht warm.  Für mich ist das ein schlechter Torwart.
#
Auf keinen Fall ein Update zu Trapp. Momentan noch nicht mal ein gleichwertiger Ersatz.
#
Das war aber stark von Theate.
#
Also nur weil Theate zweimal nicht hingeht und der Flankende nicht gestört wird hat Zetterer 0,0% Schuld, das nervt jetzt wirklich langsam
#
Das 1:1 ist einfach nicht zu verteidigen, so wie Rash den Ball spielt

Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper
#
Guter Einsatz von Theate
#
Das ist so schade - wir waren richtig gut dabei, aber jetzt wird es krass schwer.
#
Ui, endlich mal Gelb für die Barceloniker
#

Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper
#
franchise schrieb:

Schwierig, weil eben genug Verteidiger stehen, die eingreifen können.
#
Zetti klebt auf der Linie...
#
Der Ball war 5min unterwegs, wie kann ich da auf der linie kleben?
#
Also Götze und Doan heute auch nicht das gelbe vom Ei…
Kleingewachsen und nahezu alle Zweikämpfe verlieren - ok. Aber dann muss ich es technisch und per Speed wettmachen. Passiert aber nicht…
#
Wie die sich da noch im Kollektiv über die Gelbe beschweren ...
#

#
franchise schrieb:

Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.
#
Sieht so aus als habe der SR immer nur die Gelbe für das Team das führt
#
Gelb gibt er wenigstens, der miese Kerl. Na ja  kommt ja nicht mehr wirklich drauf an jetzt ...
#
Ja, leider haben wir zwei Torhüter, die nicht gut genug für die Bundesliga sind
#
Jetzt mit Rashford sind die vorne aber auch echt gut
#
Mann Theate die 100%ige kannst du auch mal machen
#
#
elche2011 schrieb:

Fühlt sich schlecht an!
#
#
J_Boettcher schrieb:

Kommt noch!
#
Müssen die eigentlich bei jeeeeeeedem Pfiff den Aff machen?
Gehen die einem aufn Sack.
#
franchise schrieb:

Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

franchise schrieb:

Das ist die alte Torwarweisheit: Wenn ich raus gehe muss ich drauf! Ohne Kompromisse! Und das macht auch Kaua. Leider dabei verletzt.

Teilen