STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
Soiel vorbei, NBT rules
Ja. Reicht für uns. Aber wo ist bitte die besser Anlage bei Augsburg? Ernsthaft? Die spielen selbst ohne nominellen MS, kriegen nach vorne gar nix hin usw. , also all das, was bei uns von Dir zurecht kritisiert wird, gilt dann plötzlich als bessere Anlage.
Das sieht einfach aus wie Platz 12 gegen 13.
Doch, das sehe ich anders. Die sind überhaupt nicht zwingender als unsere. Ich sehe eine Mannschaft, die es aktuell nicht besser kann (unsere) und eine Mannschaft, die es m.E. ohnehin nicht wirklich besser kann (Augsburg).
Bei uns wäre aber dementsprechend mehr Luft nach oben in dem, was wir derzeit nicht abrufen.
Und Ngankam, für Dahoud und Chaibi oder Skhiri oder Götze oder...
Doch, das sehe ich anders. Die sind überhaupt nicht zwingender als unsere. Ich sehe eine Mannschaft, die es aktuell nicht besser kann (unsere) und eine Mannschaft, die es m.E. ohnehin nicht wirklich besser kann (Augsburg).
Bei uns wäre aber dementsprechend mehr Luft nach oben in dem, was wir derzeit nicht abrufen.
Ich hatte zwar ein verkrampftes Spiel erwartet, aber das ist keinen Deut besser als zuletzt und mit Sicherheit nicht das, was Krösche gefordert hat. Verdiente Pfiffe zur Halbzeit - muss man so sagen.
Friedhelm, bist du's?
Unter dem haben wir attraktiveren Fußball gespielt...
Dann würde ich jetzt Wahi bringen. Schneller Stossstürmer, aggressiv im Anlaufen. Auf geht’s
Und auch zum Halbzeitpfiff Pfiffe.
Stimmung ist nicht gut.
Zu Recht.
Ansonsten ohne echten Stürmer nur Mittelmaß.
Da hatte ich zur Pause wohl hellseherische Qualitäten. 😀⚽️
Friedhelm, bist du's?
Unter dem haben wir attraktiveren Fußball gespielt...
Mit nem viel schlechteren Kader.
Und Ngankam, für Dahoud und Chaibi oder Skhiri oder Götze oder...
Die hätten die heute schon komplett auseinander geschraubt.
Ohne Burkhardt ist das echt nur noch Mittelmaß diese Saison.
Zumindest steht die 0 noch.
Brown, Uzun, Ngankam (der wenigstens der einzige gelernte Stürmer is) rein, und net erst wieder nach ner Stunde oder mehr.
Das Spiel heute bisher so krass erwartbar; wo ist da der Plan?
Dass wir ne Zweikampfquote von 32%Prozent, also quasi nichtmal n Drittel haben, kommt dazu. Das ist nicht "Erzwingen" in so nem immens wichtigen Spiel. NERVT!
Ich hatte zwar ein verkrampftes Spiel erwartet, aber das ist keinen Deut besser als zuletzt und mit Sicherheit nicht das, was Krösche gefordert hat. Verdiente Pfiffe zur Halbzeit - muss man so sagen.
Und auch zum Halbzeitpfiff Pfiffe.
Stimmung ist nicht gut.
Zu Recht.