>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
Himmel, Gesäß und Nähgarn, einmal schnell und genau nach vorne spielen........Kann doch nicht so schwer sein.
#
„Ein Einwurf auf Höhe des Elfmeterpunkts, das ist fast schon eine Standardsituation für die Eintracht“ - Wenn du bei Bundesliga Radio verspottet wirst…
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Stören und nach vorne. Also wirklich das minimalste, dass man sich wünschen kann. Reicht bisher vollkommen.

Ja. Reicht für uns. Aber wo ist bitte die besser Anlage bei Augsburg? Ernsthaft? Die spielen selbst ohne nominellen MS, kriegen nach vorne gar nix hin usw. , also all das, was bei uns von Dir zurecht kritisiert wird, gilt dann plötzlich als bessere Anlage.

Das sieht einfach aus wie Platz 12 gegen 13.
#
Weil deren Aktionen und das wirst du sicher nicht anders sehen, minimal zwingender sind als  unsere. Wir haben kaum etwas nach vorne zustande gebracht. Das ist ein richtig schlechtes Bundesligaspiel. Deren Trainer ist zwei oder drei Wochen im Amt. Da erwarte ich nicht viel. Aber unser Spiel sieht nicht besser aus. Eher noch unnötig komplizierter
#
Uzun rein
#
Weil deren Aktionen und das wirst du sicher nicht anders sehen, minimal zwingender sind als  unsere. Wir haben kaum etwas nach vorne zustande gebracht. Das ist ein richtig schlechtes Bundesligaspiel. Deren Trainer ist zwei oder drei Wochen im Amt. Da erwarte ich nicht viel. Aber unser Spiel sieht nicht besser aus. Eher noch unnötig komplizierter
#
Frankfurter-Bob schrieb:

minimal zwingender sind als  unsere

Doch, das sehe ich anders. Die sind überhaupt nicht zwingender als unsere. Ich sehe eine Mannschaft, die es aktuell nicht besser kann (unsere) und eine Mannschaft, die es m.E. ohnehin nicht wirklich besser kann (Augsburg).
Bei uns wäre aber dementsprechend mehr Luft nach oben in dem, was wir derzeit nicht abrufen.
#
Totale Harmlosigkeit mit Ansage
#
Was für ein amateurhaftes Offensivspiel! Lange, hohe Bälle und Theate muss als Zielspieler agieren.

Ich hatte zwar ein verkrampftes Spiel erwartet, aber das ist keinen Deut besser als zuletzt und mit Sicherheit nicht das, was Krösche gefordert hat. Verdiente Pfiffe zur Halbzeit - muss man so sagen.
#
Erste fünf Minuten nach der Pause überstehen und dann irgendwann Uzun rein und vorne etwas Kreativität rein bringen.
#
Bin zufrieden, wir halten das 0:0.
#
exilhesse100 schrieb:

Friedhelm, bist du's?
#
Jetzt wird Qualität eingewechselt. Wir sehen uns in Halbzeit zwei…
#
Diese Sicherheitspässe sorgen zurecht für erste Pfiffe.

Und auch zum Halbzeitpfiff Pfiffe.
Stimmung ist nicht gut.
#
Gleiches Gekicke wie gegen Mainz, hoffentlich mit gleichem guten Ende.
Ansonsten ohne echten Stürmer nur Mittelmaß.
#
exilhesse100 schrieb:

Friedhelm, bist du's?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Friedhelm, bist du's?

Unter dem haben wir attraktiveren Fußball gespielt...
#
Uzun rein
#
J_Boettcher schrieb:

Uzun rein

Und Ngankam, für Dahoud und Chaibi oder Skhiri oder Götze oder...
#
Puh war das geil damals mit Heki und Omar.....
Die hätten die heute schon komplett auseinander geschraubt.
Ohne Burkhardt ist das echt nur noch Mittelmaß diese Saison.
Zumindest steht die 0 noch.
#
Das Problem ist, ich erkenne keinen Ansatz oder Plan wie wir zum Torerfolg kommen wollen. Ausser per Zufallsprodukt. Knauff ist wie erwartet für nen tiefen Block nicht geeignet als Spitze. Das is auch keine Raketenwissenschaft das zu sehen oder zu erwarten. Es is genau das erwartete Spiel, kaun Gefahr, eine einzige echte Chance. Dass wir hinten für nen Bock gut sind is bekannt. Das geht so net.
Brown, Uzun, Ngankam (der wenigstens der einzige gelernte Stürmer is) rein, und net erst wieder nach ner Stunde oder mehr.

Das Spiel heute bisher so krass erwartbar; wo ist da der Plan?
Dass wir ne Zweikampfquote von 32%Prozent, also quasi nichtmal n Drittel haben, kommt dazu. Das ist nicht "Erzwingen" in so nem immens wichtigen Spiel. NERVT!
#
So lief es schon zig mal gegen Augsburg. Und dann schlug Marco Richter zu. Zum Glück ist der nicht mehr bei denen.
#
Ich denke, wir das Ding knapp... Aber freuen kann man sich nicht. Es wird weiter dieser erbärmliche, langweilige Mist gespielt...
#
Was für ein amateurhaftes Offensivspiel! Lange, hohe Bälle und Theate muss als Zielspieler agieren.

Ich hatte zwar ein verkrampftes Spiel erwartet, aber das ist keinen Deut besser als zuletzt und mit Sicherheit nicht das, was Krösche gefordert hat. Verdiente Pfiffe zur Halbzeit - muss man so sagen.
#
Weil du grade den Krösche ansprichst….der soll uns gefälligst mal einen neuen Marmoush oder Etikité besorgen. Und den dann frühestens nach 10 Jahren wieder verkaufen. Wir brauchen in Frankfurt mehr Entertainment.
#

Stimmung ist nicht gut.
#
Anthrax schrieb:

Stimmung ist nicht gut.

Zu Recht.

Teilen