>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
OK. Asche auf mein Haupt.
#
Bob18 schrieb:

OK. Asche auf mein Haupt.

Stark. 👍
#
Doan hat uns im Gruselkick gegen Meenz schon mit der Einzelaktion den Bobbes gerettet.
#
Und Collins zuvor auch gut. Noch mal Forenvoodoo.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Collins zuvor auch gut. Noch mal Forenvoodoo.

Aber danach schon wieder mit einem krassen Fehlpass.
#
In genau solchen Gruselkicks macht er den Unterschied - ist exakt die Sorte Spieler, die wir lange nicht hatten; einer der 1 gegen 1 gehen kann und es sogar tut.
#
Haliaeetus schrieb:

In genau solchen Gruselkicks macht er den Unterschied - ist exakt die Sorte Spieler, die wir lange nicht hatten; einer der 1 gegen 1 gehen kann und es sogar tut.        

Na ja...wir hatten Ekitike, Marmoush, Moani, Rebic, Kostic...das waren schon einige Unterschiedsspieler die eigentlich fast immer bei uns waren. Nur können die halt auch nicht in jedem Spiel zünden, sonst bleiben die eben auch nicht lange hier
#
Jetzt sagst du fas bitte noch über Wahi. Dann netzt der auch noch.
#
Hehe, ne leider ist der Überraschungseffekt jetzt weg😅
#
Ahja, das gibt jetzt gelb? Nun, zweierlei Maß und so.
#
Von mir aus können wir übrigens jedes Spiel durch eine Einzelaktion gewinnen
#
Aber genau das ist es. Es bedürfte schon wieder eine Einzelaktion um das Tor zu machen. Als Mannschaft ist das nichts. Keine Ahnung falls es so bleibt, ob man sich drüber freuen kann. Den es wird sich dadurch ja nichts ändern. Eher das sich die Verantwortlichen bestätigt fühlen,
#
Detari1988 schrieb:

Aber genau das ist es. Es bedürfte schon wieder eine Einzelaktion um das Tor zu machen. Als Mannschaft ist das nichts. Keine Ahnung falls es so bleibt, ob man sich drüber freuen kann. Den es wird sich dadurch ja nichts ändern. Eher das sich die Verantwortlichen bestätigt fühlen,

Gegen Mannschaften die so tief und gut stehen sind es doch fast immer Einzelleistungen die so ein Spiel drehen. Ist bei Bayern nicht anders.
#
#
Matzel schrieb:

Für son leichtes Ziehen... ist doch wieder Mist
#
Hehe, ne leider ist der Überraschungseffekt jetzt weg😅
#
Hab ich mir doch gleich gedacht. Das war ein genialer Trick. Getarnt als Dummgrbabbel. Gell? 😉
#
Hoffentlich kriegen wir das Spiel irgendwie jetzt durch.
Das wie ist mir gerade vollkommen worscht.
#
Die Gelbe gibt er und vorhin die klare für Augsburg nicht. Muss man nicht verstehen.
#
Klares Foul...nicht gepfiffen.
#
Doan hat uns im Gruselkick gegen Meenz schon mit der Einzelaktion den Bobbes gerettet.
#
grossaadla schrieb:

Ja, das hat grad sehr große Mainz 2.0 Vibes heute. Aber gut, noch ist ne Weile zu spielen.
#
Puuuuuh.
Bitte konzentriert bleiben.
#
Ritsu ist der einzige, der seine Ablösesumme reinspielt, sonst noch keiner. Echt klasse Junge!
#
Stefan schrieb:

Ritsu ist der einzige, der seine Ablösesumme reinspielt, sonst noch keiner. Echt klasse Junge!

Du musst unbedingt diesen Jonny B mal spielen sehen.
#
Hab ich mir doch gleich gedacht. Das war ein genialer Trick. Getarnt als Dummgrbabbel. Gell? 😉
#
Na wie gesagt... Hat schon ein paar mal geklappt
#
Wie Nene da hinten kritische Situationen auflöst ist schon eine Klasse für sich…
#
Kacke das schon 4 mal gewechselt wurde.
Zu riskant jetzt schon den letzten Wechsel zu machen.
#
Die Gelbe gibt er und vorhin die klare für Augsburg nicht. Muss man nicht verstehen.
#
Trikotziehen gegen Knauff gibt noch nicht mal Freistoß

Teilen