>

STT 15. Spieltag Bundesliga / Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20.12.25 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 20. Dezember 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wartet‘s mal ab…heute gibt’s eine positive Überraschung. Ich hab’s im Urin…
#
Macbap schrieb:

heute gibt’s eine positive Überraschung. Ich hab’s im Urin…

Dann geh bitte net pissen, sonst ist die Überraschung wieder weg....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zetterer
Kristensen Koch Amenda Brown
                   Hojlund Larsson
Doan.               Uzun                 Knauff
                         Ngankam

Mit drei Spielern die aus längeren Verletzungen kommen zu starten ist jetzt nicht wirklich besser.
#
Ich starte lieber mit meiner besten Elf und wechsele zur Halbzeit.

Zumal der HSV offensiv einige Ausfälle hat und ich dann nicht verstehe, wieso man mit Fünferkette agiert.

Etwas mehr Selbstvertrauen darf eine Startelf am letzten Spiel des Jahres beim Aufsteiger schon ausstrahlen.
#

Zumal der HSV offensiv einige Ausfälle hat und ich dann nicht verstehe, wieso man mit Fünferkette agiert.

Etwas mehr Selbstvertrauen darf eine Startelf am letzten Spiel des Jahres beim Aufsteiger schon ausstrahlen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich hätte leider was zum nachlegen.  Zur Halbzeit mehrere Spieler wechseln würde ich nicht bevorzugen.
#
Der HSV bekommt auf jeden die Medallie für die entspanntesten und nettesten Ordner der Saison 25/26 👍
#
dodo2k schrieb:

Wahi darf sich nicht verletzen, daher ist er nicht im Kader. Eine Verletzung würde den halbwegs sicheren Winterwechsel verhindern.

Gar nicht so unwahrscheinlich.
#
Anthrax schrieb:

dodo2k schrieb:

Wahi darf sich nicht verletzen, daher ist er nicht im Kader. Eine Verletzung würde den halbwegs sicheren Winterwechsel verhindern.

Ja ne is klar.
Selbst wenn er nicht krank geworden wäre denke ich nicht das er zum Einsatz gekommen wäre.

Also ich sehe da keinen Grund das irgendjemand etwas erfindet da die Positionen doch schon längst klar sind.

Also ich Zweifel keine Sekunde an der Meldung das Wahi krank ist.
Und selbst wenn... wen juckts?

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich hätte leider was zum nachlegen.  Zur Halbzeit mehrere Spieler wechseln würde ich nicht bevorzugen.
#
Wir werden sehen, welche Variante die bessere ist.

Ich würde mir wünschen, Du hast recht. 😉
#

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schauen wir mal. Egal wie, viele Möglichkeiten gibt es jedenfalls nicht mehr angesichts der Ausfälle.
#
Anthrax schrieb:

dodo2k schrieb:

Ja ne is klar.
Selbst wenn er nicht krank geworden wäre denke ich nicht das er zum Einsatz gekommen wäre.

Also ich sehe da keinen Grund das irgendjemand etwas erfindet da die Positionen doch schon längst klar sind.

#
Cyrillar schrieb:

Anthrax schrieb:

dodo2k schrieb:

Ja ne is klar.

ich glaube auch nicht, dass er krank ist.
jeder weitere auftritt mindert hochwahrscheinlich seinen marktwert bzw. die chance, dass ihn überhaupt einer nimmt (wo er auch hinwill).
suspendieren/ nicht in den kader schaffen wäre nach außen nochmal ein zeichen, dass die preise nicht gerade hochgehen lassen würde.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ungefährdeter Auswärtssieg
#
Bitte mal nicht nach 6 Minuten das Gegentor fressen
#
Collins gleich mal wieder mit einem Fehler.
#
Schon mal sehr ungeschickt von Koch, da so rückwärts die hacke reinzustellen
#
Hat der Kommentator gesagt wir strahlen insbesondere Gefahr bei Ecken aus?
Hab ich was verpasst?
#
Ich wünsche mir, dass bei Ecken vors Tor auch mal Zetterer ranspringt.. lieber Weihnachtsmann
#
Hab ich was verpasst?
#
Anthrax schrieb:

Hab ich was verpasst?

Hinten, bei Ecken vom Gegner...
#
Ich wünsche mir, dass bei Ecken vors Tor auch mal Zetterer ranspringt.. lieber Weihnachtsmann
#
Geo-Adler schrieb:

Naja, bei der Ecke eben war bissl viel los und der Ball weit vom Tor weg.
#
So, 10 Minuten ohne Gegentor geschafft. Jetzt kann das Spiel beginnen.

Aber bisher schon sehr unsortiert - und Collins schon wieder mit einem Fehlpass. Was ist mit dem Jungen los?
#

Aber bisher schon sehr unsortiert - und Collins schon wieder mit einem Fehlpass. Was ist mit dem Jungen los?
#
Matzel schrieb:

Das übliche Loch in das junge Spieler schonmal fallen können.
#
Luftige Spielanlage von beiden Seiten. Kein Beton bisher.

Teilen