Wahnsinn was wir da heute auf den Platz bringen. Das kann nicht der Anspruch sein
Natürlich nicht, aber heute fehlen 5 Stammkräfte (mehr oder weniger). Wegen einem einzelnen Spiel wie heute würde ich keine Vorwürfe machen, das Problem ist, dass wir halt schon in Dinos erster Saison wie auch zum Teil in dieser Saison so gekickt haben. Man hat das Gefühl, dass, wenn 2-3 Spieler fehlen oder nicht in Form sind, das ganze Gesamtkonstrukt komplett ins Stottern kommt.
Ist jetzt vielleicht in bissi knapp im Winter, aber spätestens im Sommer wünsche ich mir mal 10-12 Sondereinheiten „Defensivkopfbälle zum eigenen Mann“. Das ist gefühlt seit Jahren ne Katastrophe bei uns
Wie war das nochmal: Mannschaften die mitspielen liegen uns besser? Oder ist es hier eher der Fall, wenn es keine Topmannschaft ist, dass es eine dieser unbequemen, giftigen kleinen Teams ist?
Uns liegen ja mittlerweile nicht mal mehr Mannschaften die in der Kabine bleiben
Den Zusammenprall darf sich Stieler aber auch nicht am Monitor anschauen Das was der Hamburger da mit seinem Arm macht, ist auch keine natürliche Bewegung
Natürlich nicht, aber heute fehlen 5 Stammkräfte (mehr oder weniger).
Wegen einem einzelnen Spiel wie heute würde ich keine Vorwürfe machen, das Problem ist, dass wir halt schon in Dinos erster Saison wie auch zum Teil in dieser Saison so gekickt haben. Man hat das Gefühl, dass, wenn 2-3 Spieler fehlen oder nicht in Form sind, das ganze Gesamtkonstrukt komplett ins Stottern kommt.
Dem HSV fehlen auch mehrere, wichtige Stammkräfte.
Es wird immer so getan, als fehlten sie nur uns. Andere Vereine haben die gleichen Probleme.
DAS pfeift der Idiot jetzt?
Doan läuft einfach die elegantere Kurve
Hand am Trikot des anderen haben beide
Der Typ rutscht aus. Wir kamen mal zum Strafraum und der pfeift ab..
Doan hält kurz. Kann man pfeifen, dann muss man aber 100 Mal pfeifen pro Spiel.
Alter was eine Witzfigur
Der Typ rutscht aus. Wir kamen mal zum Strafraum und der pfeift ab..
Doan hält kurz. Kann man pfeifen, dann muss man aber 100 Mal pfeifen pro Spiel.
Alter was eine Witzfigur
Uns liegen ja mittlerweile nicht mal mehr Mannschaften die in der Kabine bleiben
Den merk ich mir 😂
Damit hat es sich gelohnt ins Forum zu gehen!
DAS pfeift der Idiot jetzt?
Doan läuft einfach die elegantere Kurve
Hand am Trikot des anderen haben beide
Den merk ich mir 😂
Das was der Hamburger da mit seinem Arm macht, ist auch keine natürliche Bewegung
Warum sollte er? Dazu müsste er ja erstmal darauf hingewiesen werden? Merkst Du selbst, oder? 🤣