>

STT 15. Spieltag Bundesliga / Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20.12.25 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 20. Dezember 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wir haben eine mutige Bank aber leider nicht einen mutigen Wechsel
#
lego57 schrieb:

Ich glaube Staff hätte schon zwei gemacht      

Ach was, 3 oder 4. Also da jetzt Hoffnungen auf einen 17-jährigen zu projizieren ist unglaublich. Der kann dem Druck doch gar nicht gerecht werden. Gebracht hätte ich ihn zwar heute wohl auch, aber jetzt zu sagen, mit dem wäre alles besser...ich weiß nicht.
#
Was riskiert man denn?! Warum wird nicht mal was gewagt?
#
Jetzt Ngankam. Diese überragenden Signale an unsere  Nachwuchs. Das muss so ermutigend sein.
#
grinch schrieb:

Jetzt Ngankam. Diese überragenden Signale an unsere  Nachwuchs. Das muss so ermutigend sein.

Alter Schwede, der Trainer hat drei 20-Jährige eingewechselt und Du regst Dich auf, weil er Ngangkam bringt statt einen völlig unerfahrenen Jugendspieler? Ernsthaft?
#
Und wieder ein Scheißpass von Collins. Arg!
#
Unsere können keine 2 Meter Pässe mehr spielen
#
Leider muss man, wie so oft, mit dem 1:1 sehr zufrieden sein.
#
Hat Jatta den wirklich mit dem Körper von der Linie gekratzt, oder mit dem linken Oberarm?
#
DoctorJ83 schrieb:

Hat Jatta den wirklich mit dem Körper von der Linie gekratzt, oder mit dem linken Oberarm?

Das war schon der Unterleib. Keine Hand in der Nähe
Den muss Nene halt ganz entspannt neben den linken Pfosten schieben
#
Gut, dass Amanda mit schweizer Gemütlichkeit reagierte, sonst hätte er vermutlich das Abseits aufgehoben! Top Wahl von Toppmöller. 😜
#
Matzel schrieb:

Ach mann, der arme Elias.

Tut mir für Elli echt leid. Endlich bekommt er Einsatzzeit, dann sowas.
#
BartHess schrieb:

Matzel schrieb:

Ach mann, der arme Elias.

Tut mir für Elli echt leid. Endlich bekommt er Einsatzzeit, dann sowas.

Ja total.
Armer Kerl.Und der Bub hat Potential.
#
#
Anthrax schrieb:

Nach der 2. Halbzeit finde ich das gar nicht mal. Also klar, die ballern nicht mal aufs Tor. Aber man bekommt den HSV ziemlich ausgeschaltet
#
#
grinch schrieb:

Frag mal bei Collins nach, wie das so ist, wenn man als Unerfahrenster in ein Team kommt und dann das Spiel insgesamt und auch für ihn selbst so gar nicht läuft...das kann dich Monate beschäftigten.
#
Uzun, das kannst Du besser.
#
#
Anthrax schrieb:

Wieso? Wir sind ja sogar über das ganze Spiel das etwas bessere Team. Generell muss man aber damit leben ja.
#
Na wieder super Eckball
#
Och Uzun, was war das ?
#
Der überall geforderte Uzun dribbelt ins Aus.
#
Kann man so einen Kostic move machen und Hamburg Vuskovic wegschnappen? dann hätten wir wenigstens einen Abwehrspieler
#
Vuskovic würde ich gerne bei uns sehen!
#
Wie ihr schon sagt: Weil wir nicht schießen.
Keinerlei Wucht nach vorne.

Ich muss meine Meinung revidieren: Ein Stürmer hätte uns heute sehr wohl geholfen. Insofern kann man ja hoffnungsvoll in die Pause gehen.
#
Kann man so einen Kostic move machen und Hamburg Vuskovic wegschnappen? dann hätten wir wenigstens einen Abwehrspieler
#
Der ist unbezahlbar.
Gehört den Spurs

Teilen