>

Jahresendgebabbel

#
Er ist jetzt halt Mittelstürmer Nummero 5 auf der Gehaltsliste. Hat gerade was von "Viel hilft viel".
#
Er ist jetzt halt Mittelstürmer Nummero 5 auf der Gehaltsliste. Hat gerade was von "Viel hilft viel".
#
Das wären auch im Sommer schon 5 gewesen mit Osula, den man plante, zu verpflichten. So gesehen ist der Kader hier doch endlich im Sollzustand. Und jeder hat doch immer wieder erwähnt das uns ein Stürmer fehlt.
#
Younes mit Ache zu vergleichen ist schon wild.

Aber wahrscheinlich fehlt mir da die SGE DNA um das zu verstehen.

Ache war ein günstiger Zock mit soliden Werten in Holland, der zu einer Zeit kam als unser Kader einen unvorhergesehenen Sprung machen konnte.

Younes ist aktuell bester Torschütze der zweiten Liga, mit einem Profil, wofür Vereine aktuell irrwitzige Summen zahlen.

Würde er weiter so spielen, dann wäre eine Ablöse im Sommer wahrscheinlich mind. doppelt so teuer, falls nicht jemand aus der PL ankommt.

Natürlich ist es ein Risiko, aber entweder wir riskieren es jetzt oder der Zug ist so oder so abgefahren.

Und da er eine der Ausnahmen sein könnte,  die eben nicht so schnell uns wieder verlässt, finde ich das Risiko ok.

Offensive Toptalente kosten eben inzwischen entsprechend, auch aus Liga 2.
#
Das wären auch im Sommer schon 5 gewesen mit Osula, den man plante, zu verpflichten. So gesehen ist der Kader hier doch endlich im Sollzustand. Und jeder hat doch immer wieder erwähnt das uns ein Stürmer fehlt.
#
franchise schrieb:

Ich würde mich halt freuen, wenn wir auch die bereits vorhandenen Stürmer in die Spur bringen könnten.
#
franchise schrieb:

Ich würde mich halt freuen, wenn wir auch die bereits vorhandenen Stürmer in die Spur bringen könnten.
#
Der eine wird wahrscheinlich abgegeben, der andere hat sich was gebrochen und der nächste kommt aus ner Kreuzbandverletzung, die dafür sorgte dass er überhaupt noch hier ist
#
Der eine wird wahrscheinlich abgegeben, der andere hat sich was gebrochen und der nächste kommt aus ner Kreuzbandverletzung, die dafür sorgte dass er überhaupt noch hier ist
#
franchise schrieb:

War es nicht ein
Schienbeinbruch bei Ngankam?
#
Also, um das aufzulösen, genau darauf wollte ich hinaus. Daher ja auch der leicht blödsinnige Vergleich betreffend die verursachten Mehrkosten.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, um das aufzulösen, genau darauf wollte ich hinaus. Daher ja auch der leicht blödsinnige Vergleich betreffend die verursachten Mehrkosten.

Alles gut. Ich hätte bei meiner Antwort vielleicht auch noch einen Augenzwinkersmiley spendieren können.
#
franchise schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Wie viele einsatzbereite  MS haben wir denn aktuell?

Wahi nach Nizza scheint ja kurz vor dem Abschluss zu stehen, Jonny immer noch verletzt, Batsu dürfte wohl nahezu die gesamte Rückrunde ausfallen, bleibt Ngankam.

Finde ich jetzt nicht so viel.
#
franchise schrieb:

War es nicht ein
Schienbeinbruch bei Ngankam?
#
Oh sorry

Ändert aber an der Tatsache nichts, dass er aus einer schweren Verletzung kam und man ihn zwar gern als einen von 5 sieht , er aber in der Hinrunde und wahrscheinlich auch jetzt keine weitere Planstelle war/ sein wird
#
Younes mit Ache zu vergleichen ist schon wild.

Aber wahrscheinlich fehlt mir da die SGE DNA um das zu verstehen.

Ache war ein günstiger Zock mit soliden Werten in Holland, der zu einer Zeit kam als unser Kader einen unvorhergesehenen Sprung machen konnte.

Younes ist aktuell bester Torschütze der zweiten Liga, mit einem Profil, wofür Vereine aktuell irrwitzige Summen zahlen.

Würde er weiter so spielen, dann wäre eine Ablöse im Sommer wahrscheinlich mind. doppelt so teuer, falls nicht jemand aus der PL ankommt.

Natürlich ist es ein Risiko, aber entweder wir riskieren es jetzt oder der Zug ist so oder so abgefahren.

Und da er eine der Ausnahmen sein könnte,  die eben nicht so schnell uns wieder verlässt, finde ich das Risiko ok.

Offensive Toptalente kosten eben inzwischen entsprechend, auch aus Liga 2.
#
Der Vergleich von Younes und Ragnar ist wohl eher auf der sentimentalen Ebene angesiedelt.
Für beide ist die Eintracht halt nicht irgendein Verein, sondern eher eine glaubhafte Herzensangelegenheit.
#
Der Vergleich von Younes und Ragnar ist wohl eher auf der sentimentalen Ebene angesiedelt.
Für beide ist die Eintracht halt nicht irgendein Verein, sondern eher eine glaubhafte Herzensangelegenheit.
#
philadlerist schrieb:

Aber genau solche Spieler braucht es auch (!), wenn man eine funktionierende Mannschaft haben will.
Das tut dem Spieler aber v.a. auch der Mannschaft gut. Ein top bezahlter Spieler, der so gut wie keine Leistung bringt, stört immer den Teamgedanke. Hoffentlich performt er dort und Nizza kauft ihn dann. Man liegt halt nicht immer richtig beim scouting. Kann passieren.
#
Gibt das ein Rekordwinter der Neuverpflichtungen? Man kommt mit dem zählen ja kaum noch mit. Derzeit scheint es auf 7 Neuzugänge und 1  Abgang zuzulaufen? Dabei hat die Transferperiode erst angefangen? Es bleibt spannend. Mal sehen ob das auch Auswirkungen auf die Startelf gegen den BvB hat

Teilen