Schlager hat einfach eine Linie die er durchzieht. Das bedeutet auch das intensive faire Zweikämpfe laufen gelassen werden oder er eben mal kein Gelb gibt, wo bei anderen Schiris sofort eine gezückt wird. Für die Bienen sieht es dann halt so aus als wenn wir bevorteilt werden. Ich kann mit so einer Spielleitung besser leben als wenn alles kleinlich abgepfiffen wird nur weil es rauh aussieht. Er hat auch ein Feingefühl wann es besser ist mal gelb zu geben wie bei Theate zB, damit alles nicht aus dem Ruder läuft.
Er hat das in dieser Situation einfach falsch gesehen , was vorkommen kann. War ein Fehler, der passieren kann und in einem Spiel über 90 Minuten absolut im Rahmen bleibt.
Auf jeden Fall hält die positive Heimbilanz unter dem Schiri weiter an. Immer noch keine Niederlage. Und 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Dortmund ist auch genehm. Kann uns öfter pfeiffen
mal ne Frage an die Regelspezialisten hier: Anfang zweiter Hz. Anton tritt Uzun im Mittelfeld übel um, Ebnoutalib und Brown spielen weiter, so daß Schlager auf Vorteil entscheiden kann. Klar hat sich schon rumgesprochen, dass es außer bei besonders fiesen Attacken dann kein Gelb mehr gibt, der Spieler also vom Haken gelassen wird. Jetzt meine Frage: Angenommen Ebnoutalib spielt einfach nicht weiter, lässt den Ball wegrollen und läuft direkt zu Uzun, um sich um den zu kümmern. Wir verzichten also auf den „Vorteil“, muss Schlager Anton dann nicht mit gelb-rot runterstellen? Ich mein, das ist ein übler Tritt und in der Spielsituation ein taktisches Foul. Also locker Grund genug für eine zweite Gelbe, oder?
Ja, isso.
Is wirklich so.
Anfang zweiter Hz. Anton tritt Uzun im Mittelfeld übel um, Ebnoutalib und Brown spielen weiter, so daß Schlager auf Vorteil entscheiden kann. Klar hat sich schon rumgesprochen, dass es außer bei besonders fiesen Attacken dann kein Gelb mehr gibt, der Spieler also vom Haken gelassen wird.
Jetzt meine Frage:
Angenommen Ebnoutalib spielt einfach nicht weiter, lässt den Ball wegrollen und läuft direkt zu Uzun, um sich um den zu kümmern. Wir verzichten also auf den „Vorteil“, muss Schlager Anton dann nicht mit gelb-rot runterstellen?
Ich mein, das ist ein übler Tritt und in der Spielsituation ein taktisches Foul. Also locker Grund genug für eine zweite Gelbe, oder?