>

Ei Gude Arnaud Kalimuendo!

#
Da isser, de Arnaud!

Herzlich Willkommen bei unserer magischen SGE. Hau rein, Bub!
#
Bienvenudo
#
Bienvenudo
#
Bonsoir et bonne chance
#
Bonsoir et bonne chance
#
Bienvenue
#
Was lange dauert, wird umso besser
Viel Erfolg, gute Eingewöhnung, viele Tore,gute Gesundheit
#
Geil !
Zwar mit 1 Jahr Verspätung, aber besser als nie!
Direkt ne Bude am Freitag und nen Sieg und die Rückrunde kann kommen! Top6 here we are!!
#
Tach.
Viel Spaß und Erfolg bei den Adlern.
#
Tach.
Viel Spaß und Erfolg bei den Adlern.
#
Herzlich Willkommen, auf viele Buden. Freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat. 😊
#
Gude Kal(l)i 😍
Freu mich riesig!
#
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe Du kannst in der kurzen Leihe zeigen was Du kannst und hast bei uns Deine sportliche Heimat gefunden.
#
Herzlich willkommen, Arnaud, nach langem Aufenthalt auf der Wunschliste hat es nun endlich geklappt
Ab jetzt liegt es an dir, zu welcher Fraktion Stürmer Du bei unserer Eintracht gehören möchtest.
Wir hätten da Kolo Muani, Marmush und Ekitike auf der einen Seite, und Lammers, Hauge und Wahi auf der anderen.
Wir drücken die alle die Daumen, dass Du es schnell in die erste Riege schaffst.
Lass es Dir hier bei uns gut gehen, genieß Stadt und Verein und schieß so viele Tore wie nur irgend geht.
Bonne Chance
#
Vom Nottingham Forest in den Frankfurter Stadtwald.
Welcome, Bienvenue, Gude!
#
Anthony Yeboah Vibes………
#
Guude!
#
Willkommen Arnaud in Frankfurt!
Finde gut rein in die Mannschaft und knüpfe einfach an deine Leistungen bei Stade Rennes an. Dann wird das schon hier bei der Eintracht was mit dir 😏.
Viel Erfolg!
#
Habe mir vorhin noch mal auf ETV das Filmchen von Kalimuendos 1.Tag angeschaut .
Jetzt ist mir erst aufgefallen ,dass Mutter Kalimuendo ihre Fingernägel in Eintracht Farben lackiert hat.
Sieht man gut wo sie ihn umarmt.
Sehr gut.
Gleich gepunktet.😉

Teilen