Geil, ich habe Bock! (Kurze) Winterpause vorbei. Heimspiel gegen den BVB. Top Aufstellung. Jetzt muss es nur noch ein gutes Spiel werden, dann fahre ich morgen mit extra guter Laune in den Urlaub.
Laut mainaqila ein 3-4-2-1. Gefällt mir auf jeden Fall Wird ein Sieg heute
Vom Personal her ne gute Aufstellung. Ich werde aber trotzdem nicht warm damit, dass Doan womöglich wieder den rechten Schienenspieler geben muss. Spiel doch einfach ein 4-2-3-1 , Dino.... 🤷 Diese 3er/5er Kette da immer .... 😐
Hojlund fand ich letztes Jahr schon sehr vielversprechend. Hoffe dass er nun ein paar Gelegenheiten bekommt. Sicher muss er sich noch verbessern aber er bringt zumindest eine gewisse Dynamik mit.
Knauff und Uzun als Zehner. Doan und Brown außen. Aber Knauff links und Uzun rechts? Beim Kicker ist es richtig rum. Vielleicht will man aber auch Kovacs etwas verwirren...
Die Aufstellung gefällt schon mal, viel Hoffnung hab ich irgendwie trotzdem nicht. Lass mich aber gerne überraschen und mitreissen
Als kleinen Mutmacher: Unter dem Schiri haben wir daheim noch nie verloren. Die letzte gepfiffene Partie mit Eintracht-Beteiligung war sogar ein 2:0 Heimsieg gegen Dortmund, vor fast genau einem Jahr: 17.01.2025
Als kleinen Mutmacher: Unter dem Schiri haben wir daheim noch nie verloren. Die letzte gepfiffene Partie mit Eintracht-Beteiligung war sogar ein 2:0 Heimsieg gegen Dortmund, vor fast genau einem Jahr: 17.01.2025
Hört sich doch schon mal gut an. Mal schauen ob er und wir die Serie fortsetzen können
Bei mir ebenso… Ich mach das ja bei allen Spielen immer nach Gefühl bzw. nach der ersten Intuition… Damit fahre ich bisher ganz gut, auch wenn ich’s Eintracht-Fanherz manchmal vernachlässigen „muss“…🙈
Ich bin daher gespannt, was uns gleich erwartet - vor allem vom Frankfurter Bub vorne!
Knauff und Uzun als Zehner. Doan und Brown außen. Aber Knauff links und Uzun rechts? Beim Kicker ist es richtig rum. Vielleicht will man aber auch Kovacs etwas verwirren...
Laut mainaqila ein 3-4-2-1. Gefällt mir auf jeden Fall Wird ein Sieg heute
Vom Personal her ne gute Aufstellung. Ich werde aber trotzdem nicht warm damit, dass Doan womöglich wieder den rechten Schienenspieler geben muss. Spiel doch einfach ein 4-2-3-1 , Dino.... 🤷 Diese 3er/5er Kette da immer .... 😐
Natürlich will auch ich einen Sieg, glaube aber nicht so recht dran. Dann eben ein Remis 0:0 oder 1:1, jedenfalls will ich eine neue Abwehrstabilität. Das Nachvornespielen wird mit unserem neuen Stürmer vielleicht noch nicht richtig rund laufen. Klar wäre ein Tor von ihm traumhaft. Und Santos im Tor bitte ohne Fehl und Tadel. Ich habe die Torhüterdiskussion satt.
(Kurze) Winterpause vorbei.
Heimspiel gegen den BVB.
Top Aufstellung.
Jetzt muss es nur noch ein gutes Spiel werden, dann fahre ich morgen mit extra guter Laune in den Urlaub.
Kaua
Kristensen Koch Theate Brown
Hojlund Larsson
Doan Uzun Knauff
Younes
Gefällt mir auf jeden Fall
Wird ein Sieg heute
Vom Personal her ne gute Aufstellung. Ich werde aber trotzdem nicht warm damit, dass Doan womöglich wieder den rechten Schienenspieler geben muss.
Spiel doch einfach ein 4-2-3-1 , Dino.... 🤷
Diese 3er/5er Kette da immer .... 😐
Nur wegen der Aufstellung/ Taktik.
Ich bin gespannt, aber weiterhin pessimistisch.
Wird ein Sieg heute
Aber Knauff links und Uzun rechts?
Beim Kicker ist es richtig rum.
Vielleicht will man aber auch Kovacs etwas verwirren...
Hört sich doch schon mal gut an. Mal schauen ob er und wir die Serie fortsetzen können
Das ist auch mein Tipp bei kicktipp
Ich mach das ja bei allen Spielen immer nach Gefühl bzw. nach der ersten Intuition…
Damit fahre ich bisher ganz gut, auch wenn ich’s Eintracht-Fanherz manchmal vernachlässigen „muss“…🙈
Ich bin daher gespannt, was uns gleich erwartet - vor allem vom Frankfurter Bub vorne!
..
Man kann den FSV Mainz aber auch etwas netter betiteln
Sorry....die Mannschaft gab es aber wirklich Mal😅
Die 0,000005er wird es auch irgendwann nur noch gegeben haben
Sorry....die Mannschaft gab es aber wirklich Mal😅
Ach, ich akzeptiere die. Mir würden sie glatt etwas fehlen🤣🤣🤣
Aber Knauff links und Uzun rechts?
Beim Kicker ist es richtig rum.
Vielleicht will man aber auch Kovacs etwas verwirren...
Wird ein Sieg heute
Vom Personal her ne gute Aufstellung. Ich werde aber trotzdem nicht warm damit, dass Doan womöglich wieder den rechten Schienenspieler geben muss.
Spiel doch einfach ein 4-2-3-1 , Dino.... 🤷
Diese 3er/5er Kette da immer .... 😐
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Beides etwa Verkaufskandidaten?
Da hast du allerdings Recht Werner
Waren genau 10 oder?
Da hast du allerdings Recht Werner
Ach, ich akzeptiere die. Mir würden sie glatt etwas fehlen🤣🤣🤣
ah, danke!