>

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
2.Bälle gehen gerade wieder ein ticken zu viel an Gelb.
#
Was sind das eigentlich für zwei Hobby-Kommentatoren da? Die labern vielleicht ein Blech….
#
Die lassen sich jetzt, für meinen Geschmack, schon wieder zu weit hinten rein drängen.
#
Theate macht da richtig Alarm jetzt. Endlich mal körperlich betontes Spiel. Is auch 2x abgeräumt worden und hat jetzt keinen Bock mehr.
#
Was sind das eigentlich für zwei Hobby-Kommentatoren da? Die labern vielleicht ein Blech….
#
Verwechseln auch ständig Larsson und Höjlund, zwei Spezialexperten
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber auf links über Süle kann was gehen. Sowohl Brown als auch Knauff sind schnell und deutlich beweglicher als der.

Süle scheint es auch an den Feiertagen gut geschmeckt zu haben. Da kann man mit bissel Speed gut was reißen.

1. langsam ist der nicht
2. ich wollte gerade schreiben, dass der (leider) ganz schön abgespeckt hat.

Ich hab den eben gesehen und direkt gedacht, der hat wieder zugenommen
#
Dickes kleines  ̷C̷a̷̷i̷̷o̷  Süle
#
#
Macbap schrieb:

Auf Sky? Also ich finde die gerade recht erfrischend.
#
#
Macbap schrieb:

Aber immer noch besser als Vater und Sohn.Was nicht so schwer ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Süle lässt mich doch noch hoffen, dass ich Fussballer werden kann. Aber ich denke, dass ich näher am Sumo-Ringen bin.

PS: Zumindest nehmen wir den Fight an. Nicht alles gut, was wir machen, aber wir wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Süle lässt mich doch noch hoffen, dass ich Fussballer werden kann. Aber ich denke, dass ich näher am Sumo-Ringen bin.

PS: Zumindest nehmen wir den Fight an. Nicht alles gut, was wir machen, aber wir wollen.

Intensität ist da. Zweikämpfe werden mehr angenommen, auch wenn da nachbessern geht. Aber es sieht verbessert aus. Ebbi vorne drin gefällt mir. Die bewegt sich viel und reißt Räume.
#
#
Buschmann und Schmidt Sommerfeld sind schon sehr Dortmund lastig.
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber auf links über Süle kann was gehen. Sowohl Brown als auch Knauff sind schnell und deutlich beweglicher als der.

Süle scheint es auch an den Feiertagen gut geschmeckt zu haben. Da kann man mit bissel Speed gut was reißen.

1. langsam ist der nicht
2. ich wollte gerade schreiben, dass der (leider) ganz schön abgespeckt hat.

#
Der Süle hat einfach ein so seltsame Hüfte, dass dem nie gelingen wird, elegant zu laufen
Ode elegant zu denken 😅
#
Macbap schrieb:

Auf Sky? Also ich finde die gerade recht erfrischend.
#
Ne, Sat 1
#
Boah ist das ein Gekicke. Schwer anzuschauen.
#
Die lassen sich jetzt, für meinen Geschmack, schon wieder zu weit hinten rein drängen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich finde das wir taktisch und mannschaftlich das gleiche spielen wie in der Vorrunde. Verbesserungen sehe ich da absolut keine.
#
#
BartHess schrieb:

Finde ich jetzt gar nicht so. Eher Analytisches Kumpelgeschwafel.....
#
Eigentlich Gelb-Rot, aber danke.
#
Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre
#
Verstehe nicht warum  man nicht wie vor dem Ausgleich weiter Druck macht. Und die Doofmunder kommen lässt.
#
Diese blöden Fouls von Brown immer. Gut gehalten,  Kaua
#
Die Zecken sammeln fleißig Gelbe

Teilen